ModelView-Art-Contest

Hm... da wird sich der Designthread aber freuen.
Da passts auch besser rein als in WoW Allgemeine =)

(>-.-)>----- pew pew! Me haz Laz0rgun!
*verschieb*
 
Wenn man nicht weiß wie die Items auf englisch heißen einfach
in der WoW Datenbank hier auf Buffed suchen anklicken und
darunter steht auch schon der englische Name
rolleyes.gif
 
Ich finde meins ist mies...wusste nich wie ich mit gimp nen andren hintergrund mache,jetzt schon.-_-
 
So wieder was von mir (hab mal die testversion von photoshop gezogen leider auf english ~.- denke aber es geht ^^)




/EDIT Sry aber wenn ich einmal in stimmung bin hör ich net sooo schnell auf xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin die nacht sooo in rausch gewesen
biggrin.gif
da hab ich noch wa gemacht^^




PLS bewerten
victory.gif
ps suche Photoshop tuts für anfänger pls per pm an mich schicken
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... da wird sich der Designthread aber freuen.
Da passts auch besser rein als in WoW Allgemeine =)

(>-.-)>----- pew pew! Me haz Laz0rgun!
*verschieb*


wenn du meinst ... finde das ist mehr ein "oh hintergrund und mein modelviever ding drüber bäm YAY" thread
zu einem richtigen bild fehlt da ansich noch sehr viel

aber wat solls wir nehmen alle, aber die kekse behalten wa XD
 
Sind schon "net" die Bilder von Medokar, aber leider nix was einem vom Hocker reißt. Background und Modellviewer wie Minastirit es schon angedeutet hat ist eben keine Kunst.

Aaaaber, er is ja noch ein Anfänger und wegen Tutorials für PS, einfach googlen. Da gibts ne Menge zu entdecken.

psd-tutorials z.B. is ne gute Seite, und man bekommt in der Download sektion einiges an Filtern, Brushes, etc. Aber immer aufs Punktekonto achten. Alles runterladen is da nicht drin.

mfg
poTTo
 
Sind schon "net" die Bilder von Medokar, aber leider nix was einem vom Hocker reißt. Background und Modellviewer wie Minastirit es schon angedeutet hat ist eben keine Kunst.

Aaaaber, er is ja noch ein Anfänger und wegen Tutorials für PS, einfach googlen. Da gibts ne Menge zu entdecken.

psd-tutorials z.B. is ne gute Seite, und man bekommt in der Download sektion einiges an Filtern, Brushes, etc. Aber immer aufs Punktekonto achten. Alles runterladen is da nicht drin.

mfg
poTTo

jep auf der Seite schau ich auch manchmal vorbei, gute Tutorials.


Auf Youtube gibts Photoshop Tutorials wie Sand am Meer.
 
Witzige Idee, aber..... Kein passender background und die Bildergröße von ca. 320x290 ist ja auch arg klein :/
 
Es ist ja keine grosse kunst,und mit hintergründen kenn ich mich nicht richtig gut aus.
 
Es ist ja keine grosse kunst,und mit hintergründen kenn ich mich nicht richtig gut aus.

Das hat doch nichts mit auskennen zu tun...


Für ein ertes Bild okay aber naja man hätte ne andere Farbe bzw ein einfacher Verlauf machen können^^
 
Zurück