ModelView-Art-Contest

achso ok dachte schon
smile.gif
 
So^^
ich hab mir nen Video Tutorial angeschaut und bissl rumprobiert^^ jetzt gings...

Linien.jpg
 
Bader,haste den link vom Tutorial?(Ich kapier das zeug nicht so richtig...)
 
Hab jetzt beides,nur ne frage: Wie bekomm ich es zusammen,dass ich Nachher das ausgewählte model mit den Items rumstehn seh?(Ich bin verwirrt und in sowas nicht sonderlich gut)
 
Hab jetzt beides,nur ne frage: Wie bekomm ich es zusammen,dass ich Nachher das ausgewählte model mit den Items rumstehn seh?(Ich bin verwirrt und in sowas nicht sonderlich gut)

Rechts unten kannst du die Charaktere equipen


Die Wörten sollten selbsterklärend sein.
 
Grüß euch Buffies!

Ich würde gerne bei diesem ModelViewer-Art-Contest mitmachen. Ich habe mir der neuesten Modelviewer runtergeladen und Gimp auch, komme auch super damit zurecht. Nur plötzlich taucht das Problem auf: Ich habe den ModelViewer gestartet, suche mir wie gewohnt eine Figur aus...und komischerweise wird diese schwarz angezeigt. Suche mir eine andere: Die wir noch seltsamer angezeigt, keine Texturen nur Pixelige Farboberfläche...
Habe schon alles Probiert, aber finde keine Lösung für das Problem. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg
paladin.gif
 
Grüß euch Buffies!

Ich würde gerne bei diesem ModelViewer-Art-Contest mitmachen. Ich habe mir der neuesten Modelviewer runtergeladen und Gimp auch, komme auch super damit zurecht. Nur plötzlich taucht das Problem auf: Ich habe den ModelViewer gestartet, suche mir wie gewohnt eine Figur aus...und komischerweise wird diese schwarz angezeigt. Suche mir eine andere: Die wir noch seltsamer angezeigt, keine Texturen nur Pixelige Farboberfläche...
Habe schon alles Probiert, aber finde keine Lösung für das Problem. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg
paladin.gif

Probier mal die verschiedenen Einstellungen im Modelviewer aus.

Gehe dazu auf Options danach Settings und anschließend auf Display
und probier da mal bisschen rum (kann man nix falsch machen).
 
modelviewer ok mit gimp o.O ich schau mri lieber eure gelungenen bilder an als selbst an gimp u wipen ^^
 
Ich hab mich letztens an eigenen Signaturen versucht und dabei ist das hier herausgekommen
meeting.gif


Der Todesritter von meinem Bruder und mein eigener Paladin, den ihr in meiner Sig findet.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo das is das erste was ich in meinem ganzen leben gemacht hab :/

MFG Medokar
paladin.gif
 
Bin grad dabei was zu machen: Nur jetzt weis ich nicht wie das t8 set der hexer in englisch heißt-kann einer schnell helfen? Wenn bin ich gleich fertig.
 
Medokar und Salaçar
eure bilder sind ja genial vorallem der kleine kel'thuzad
smile.gif
 
Zurück