ModelView-Art-Contest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eins der ersten werke das mir gefällt welches mit dem modeldings gemacht wurd
tongue.gif

hmm wir hatten in der einen gilde nur den spezial member rang moovementkrüppel ^^

der wurd auch wöchtentlich gegeben
najo und den titel -> over 9000 (weis nimmer ob deutsch oder englisch ausgeschrieben .. xD) halt für den typ mitm meisten dps^^
 
Da bei einer Sortierungsaktion meines Photobucket Accounts die meisten meiner Links flöten gegangen sind bin ich mal so frei und fasse es hier nochmal zusammen :$

a2.jpg

ashlin2.jpg

fall1.jpg

lightandshadow-1.jpg

lost3.jpg

dk.jpg

test2Kopie-1.jpg

chain3.jpg

nightKopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ schlen: wow das sieht echt total geil aus!
biggrin.gif


Ich hätt mal ne Frage an die Profis. Und zwar möcht ich Spells in mein Bild haben. Ich find zwar teilweise die Spells, aber nur das "Geschoss" an sich, also ohne Schweif (z.B. Frostbolt, Firebolt, Shadowbolt,...) oder eben nur die Grafik beim "einschlagen". Aber das sieht echt blöd aus. Weiß jemand ob das irgendwie mit nem Schweif geht, also als würde der Cast grad durch die Luft fliegen. Und dann such ich noch speziell vom Schami die "Blitzüberladung" bzw. den "Kettenblitz". Hat das jemand gefunden und kann mir weiterhelfen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild habe ich gerendert mit 3dmax. Habe anschließen aber mit Photoshop viel nachbearbeitet und versucht die Details ein bisschen herauszuarbeiten
1.jpg
 
@ schlen: wow das sieht echt total geil aus!
biggrin.gif


Ich hätt mal ne Frage an die Profis. Und zwar möcht ich Spells in mein Bild haben. Ich find zwar teilweise die Spells, aber nur das "Geschoss" an sich, also ohne Schweif (z.B. Frostbolt, Firebolt, Shadowbolt,...) oder eben nur die Grafik beim "einschlagen". Aber das sieht echt blöd aus. Weiß jemand ob das irgendwie mit nem Schweif geht, also als würde der Cast grad durch die Luft fliegen. Und dann such ich noch speziell vom Schami die "Blitzüberladung" bzw. den "Kettenblitz". Hat das jemand gefunden und kann mir weiterhelfen?^^

Arbeitest du mit Photoshop oder willst du das ganze im Model Viewer selbst bearbeiten? Ansonsten würde ich dir zu CD4-Render-Effekten raten. Die kannst du einfach einbauen, nach Geschmack anpassen und damit nette Lichteffekte oder ähnliches erzeugen.
 
Zurück