möchte eventuell das Spiel kaufen

Na ja, jetzt haste noch Asiation (gute OP!) und bald den Denova Nightmare Modus, der sich schon auf dem PTS befindet.
 
jo werde ich mal sehn das ich mir die neue op mal anschaue die tage wie gesagt man hätte ne menge mehr aus dem game machen können in der zeit vor allem weil sie ja so großkotzig eine aggresive patch politik angekündigt haben aber naja vielleicht wirds ja ncoh jedenfals kann mans nur hoffen denn starwars is eigentlich vond er welt her etc mein favorit
 
Naja vielleicht kommt es einem auch nur so Leer vor da es immer noch keinen Globalen Channel gibt etc von wo aus man mit allen bzw wenigstens allen 50ern kommunizieren kann aber wie gesagt mir kommt es dafür das es nurnoch 2 Deutsche Server scheinbar zugeben scheint ziemlich leer vor ist halt meine Meinung aber die anderen sachen wie Performance etc sind nunmal nicht zu leugnen und da kann mir jeder erzählen was er will es Laagt dauerhaft zwar immernur so mini laags etc und nurmal zur info hier meine sytem daten
  • Intel Core i7-2700k Prozessor
  • 2 NVIDIA GeForce GTX580 mit 1536MB DDR5
  • 16 Gb Ram
[font="arial, helvetica, clean, sans-serif"]Also daran wird es nicht liegen wenn ihr Tips zur Performance Verbesserung habt immer her damit das könnte nämlich das Spielgefühl grade im PvP wieder Stark verbessern noch zur info Inet verbindung is Kabel Deutschland 100k Leitung[/font]

Also ich hab ne schwächere Systemkonfiguration und spiele alles auf Hoch ohne einen Ruckler.

  • Intel Core i7-2600k Prozessor
  • NVIDIA GeForce GTX560 OC
  • 8 Gb Ram
Und auch auf meinem Laptop mit ner 660GTX sowie Core i7 2700 Mobile und 8GB Ram überhaupt keine Ruckler. Leitung auch nur nen 3k DSL . Also auch wenns Doof klingt, es liegt an der Systemkonfiguration das irgendwo der Wurm drinne ist. Aber diesen zu finden... Hatte auch schon mal Probleme mit anderen spielen und lag dann am Mainboard Treiber.

Grüße
 
ja so in etwas sieht das system auf meinem lappy auch aus un ich hab so gut wie garkeine ruckler, nur ab und zu im pvp mal (bei huttball inner mitte und bei novare coast am südlichen häuschen. da scheinen wohl die hacker zu sein ;D)


was opvp angeht: also auf .meinem. server kann man dem garnicht entgehen.

jedes mal wenn wir uns am nightmare pilgrim versuchen sind da andere da, im black hole kannste auch davon ausgehen, dass du mal beim gemützlich questen von hinten umgenietet wirst.. und auch wenn man noch nich 50 is... spätestens (!) auf voss in der gegend wo der tempel is kann man davon ausgehen, dass es da stress gibt.. meißt fängt es aber schon auf hoth/belsavis an.

wenn man open world pvp will muss man eben auch dahin gehen wo was los is


und was die spieler-zahlen allgemein angeht: nach der flotte kann man eh mitlerweile garnich mehr gehen. wir machen unsere gildentreffen zb immer auf corouscant weils da nen netten raum gibt wo wir alle reinpassen, mit netter umgebung... und letztes mal waren bei meinem verlassen auf der flotte etwa 150 leute, und auf coruscant fast 200. lol


was das 'endgame' angeht... nunja, wenn man sich auf eine art endgame versteift ist klar, dass man 'nix zu tun' hat. wenn man im Januar schon alle OPS auf nightmare durch hatte (höhö) und dann eben bisher 'nur' 2 weitere dazu kamen.. ja, dann is man gelangweilt.

aber dennoch... wenn ich mal so schaue... wenn jemand jetzt anfängt zu spielen... dann hat der innerhalb des 1. jahres des spiels dann auf lvl 50
8(!) Hardmode Flashpoints (11 wenn man die unterschiedlichen fraktionen extra zählt) wovon Lost Island ja durchaus schon operations-schwierigkeit hat und
4 Operationen. 3 davon in 3 verschiedenen schwierigkeitsstufen.
(wobei ich hier jetzt nichmal die lvl 55 erweiterung mit dem neuen angekündigten flashpoint eingerechnet habe, aber das neue lvl cap wird ja auch den 'endgame' einstieg zwangsläufig wieder erleichtern ;D)

klar, wenns einem nur darum geht möglichst schnell das beste gear zu haben muss man nicht alle flashpoints machen und wenn man total supitoll is kann man auch seine ganzen credits zusammenklauben und einfach mods kaufen und direkt in denova hardmode einsteigen oder was weiß ich... aber sich dann hinstellen und sagen 'das spiel hat kein endgame' halte ich schon für etwas dreißt.

und das ist ja jetzt nur der reine gruppen/raid-content. was 'endgame' nun tatsächlich ausmacht ist jedem selbst überlassen; möglichkeiten gibt es genug:

min-maxing des chars
craften (ja, das macht mitlerweile durchaus auch in anderen berufen als nur biochem sinn)
gtn als 'wirtschaftsimulation' nutzen und gut credits machen
datacrons und lore objekte suchen
pets zusammensammeln
speeder erspielen (das dürfte je nachdem auch einiges in anspruch nehmen)
weltbosse umnieten
lowbies helfen (damit meine ich nichtmal 'beim questen', sondern zb einfach mal in niedrige gebiete gehen und horchen ob wer fragen zum spiel hat)
alle maps 100% aufdecken
andere outfits ausprobieren (ja, es soll leute geben die das durchaus gerne machen)
dailies, falls die finanzen nicht stimmen

edit:
ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich durchaus verstehen kann, wenn jemand sein glück bei TOR nicht findet... ich hatte auch meine momente wo ich dachte 'oh nee ey' und es gibt auch IMMERNOCH so einiges das mich wirklich richtig ankotzt.
ich kann es nachvollziehen, wenn man der meinung ist 'das spiel gibt mir auf lvl 50 nicht genug'; aber das ist etwas anderes als zu sagen 'es gibt kein endgame', denn das ist schlichtweg gelogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha auch nie gesagt das es keins gibt nur das es meines Erachtens nach mangelhaft ist
 
Zurück