Mögliche Erweiterung: Azeroth 2.0

Hut ab ^^

Gute Idee wäre mal eine richtige Gute Idee WoW mal richtig Interresannt aufzuwerten. Das würde sicher mal für große augen sorgen So ein Azeroth 2.0
Aber warscheinlich wirds nie eintreten
angry.gif
 
dann reicht es aber trotzdem wenn einer die questreihe macht man kann ja nicht für einen spieler die sichtbar machen und für die anderten nicht^^
 
dann reicht es aber trotzdem wenn einer die questreihe macht man kann ja nicht für einen spieler die sichtbar machen und für die anderten nicht^^

Da ist Quatsch. Ähnliches gibts doch scho jetzt. NPCs die nur ansprechbar sind/Quests vergeben, wenn Vorquests erledigt wurden. Macht also keinen Unterschied. Die geänderte Welt würde dem Spieler ohne Vorquests zwar verfügbar sein. Jedoch hätte er nichts davon.

@Topic:
Nice Idee. Dies würde nicht nur ein revolutionäres Addon hervorbringen, sondern auch die alte Welt (also hier im spekulierten Az 1) wieder für viele High Levs interessant machen. Wre übrigens auch eine Idee, um das leidige "Abmindern von Inis" nach Addons (siehe BC) zu vermeiden. Es gäbe für sämtliche Inis keine Probleme Member zu finden. Selbst mit Vorquests. Und Casuals würden trotz höhereren Anspruchs als jetzt nach BC trotzdem zügig Leveln können ohne das Hardliner sich benachteiligt fühlen.

Als WOW 2 würde die Idee jedoch keinen Sinn machen. Dann wäre die Arbeit aus Teil 1 immer noch null und nichtig. Da sich JEDER mit Kauf des Spiels Zugang verschaffen kann, und wir im Prinzip wieder am Anfang wären. Dann brauchs auch nicht Level 200 sein...dann kann man genauso gut wieder mit lev 1 anfangen. Im übrigen wäre das das selbe Prinzip auf dem GW2 beruht. Und wer will das schon? Eben das Open End mit den nachfolgenden Add Ons und dermittlerweile gigantischen Welt macht doch den Reiz von WoW aus.

Manko: Ein solches Addon bräuchte enorme Vorlaufzeit...heisst: Es müsste vorher ein weiteres Addon kommen, nach Wotlk, das die Spieler mindestens 2 Jahre fesselt, heisst enormer Schwierigkeitsgrad um das mögliche "zeitportal" zu Azeroth 2 zu erspielen. Und JA hier wäre ich deutlich dafür, das in annehmbaren Rahmen, das Addon kaufen nicht zwangsläufig Zutritt zu Az 2 gewährt wird. Die Hardliner würden sich freuen. Und manch Casual würde vermutlich auch mehr als Zieht mich durch Ini" brüllen. Da wären zb. Soloquests die auch wirklich nur solo (zb. insatnzierte MIni Dungeons) durchführbar wären
wink.gif


Mfg Dat Olli
 
Da wären zb. Soloquests die auch wirklich nur solo (zb. insatnzierte MIni Dungeons) durchführbar wären
wink.gif


Mfg Dat Olli

Leider wurden Solodungeons auf der aktuellen WWi eine deutliche Absage erteilt. Was ich eigentlich schade finde, da gerade diese einen grossen Anteil anl der Atmosphäre in HDRO haben.
 
Leider wurden Solodungeons auf der aktuellen WWi eine deutliche Absage erteilt. Was ich eigentlich schade finde, da gerade diese einen grossen Anteil anl der Atmosphäre in HDRO haben.


und diese soloinzen absolut NICHTS in WoW zu suchen haben. Die Begründung war das WoW ein Gruppenspiel ist und bleibt.
 
Ehrlich gesagt find ich die Idee super
blush.gif


Statt sofort ein neues Addon mit neuem Kontinent reinzubringen,kann man die Zeit paar Jahre nach vorne schieben,und ab dann spielen.

So hat Blizzard die Möglichkeit endlich 100% Dynamik für die alten Spieler zu bringen.


Hier mein Vorschlag:

------------

World of Warcraft - time will show

Es sind 10 Jahre auf Azeroth vergangen - und seitdem hat sich viel getan.

Arthas der Lich König ist schon seit 10 Jahren gefallen doch das große Echo der Schlacht klingt noch immer nach -

Während die sterblichen Völker die Nachbeben der Schlacht und ihre Zerstörung beseitigen,haben die Gnome von Gnomeregan ihre Hauptstadt wieder eingenommen,und arbeiten bereits an ihren neusten Erfindungen.

Die Blutelfen von Silbermond konnten den dämonischen Einfluss am Sonnenbrunnen endlich beseitigen,und der Sonnenbrunnen erblüht wieder mit seiner schönsten Macht - doch die Dämonen planen schon eine weitere Invasion. (Die grünen Augen sind ebenfalls wieder blau,und die Blutelfen werden zu Hochelfen!)

--------------
 
Wenn die Brennende Legion mal besiegt worden ist, dann könnte man auch z.b. die "Frostige Legion" (kann man auch in Fröstelige Brigade nennen) dazuerschaffen, die auf der anderen Seite des Universums Azeroth entdeckt hat, und durch den Mealstrom durchgekommen ist, und alles Platt gemacht hat, weil die meißten in der Scherbenwelt waren, und keinen Wiederstand leisten konnten. Man könnte auch heimlich das dunkle Portal geschlossen haben. Und das spielt vielleicht 50Jahre nach jetzt. Also nachdem Kil´Jeaden von einem Druiden und einem Pala gelegt wurden^^
Jetzt muss man alles wieder aufbauen.
Sieht aber dann recht Recycelt aus. Noch eine Legion, die Azeroth an den Kragen will.
Aber man könnte das so machen, dass die Fröstelige Brigade dann alle Instanzbosse Wiederbelebt, und dann mit neuer Kraft asustattet. Man könnte extra ein Content-Patch für die Geschichte von Dm machen. Habe mich immer gefragt, wie ein Schiff dort hinkommt, und ob das irgendwann da mal ablegt oder so.

Ist zwar alles dämlich, was ich geschrieben habe, aber immerhin etwas h3h3
 
gute idee, doch finde ich:

Wer einmal in Azeroth 2.0 ist, sollte nichtmehr zurückkönnen, das wär total unlogisch!
 
schon cool die idee dass es auch ich sag mal sichtbare erfolge in WoW gibt aber du musst auch bedenken dass blizz sich an die ganzen warcraft bücher, spiele (Wc I, II, III, III TFT) halten muss und wird also wird deine idee und meinung zwar viele fans finden, aber blizz wird wohl nie was dran ändern.
unsure.gif
leider
 
und diese soloinzen absolut NICHTS in WoW zu suchen haben. Die Begründung war das WoW ein Gruppenspiel ist und bleibt.

Bitte im Kontext sehen. Die Art Minidungeon/Solo Ini bezog sich lediglich auf eine mögliche Freispielung eines fiktiven az2 Portals. Um eben das einfach durchziehen zu vermeiden, und so sowohl Casuals als auch Pro Gamern gerecht zu werden.

Mal anmerk, ich rede hier nicht von zig ein-mann inis...sondern lediglich von ein oder zwei ausnahmeerscheinungen in einer langen langen questreihe. Wobei ich den Einwand nicht ganz nachvollziehen kann, denn bereits heute sind für altgediente 70er jetzt schon die alten Inis nix anderes als Soloruns. Und das sind die die dann so wie du brüllen...Nur keine Solo inis. Logik ist was anderes.

Logisch wäre das Blizz die Inis der Gruppengrösse anpasst. Und da stehen alle Türen offen ...von solo ultrahart bis 40 leichteste Variante ohne zu leicht zu sein. Das wäre mal etwas revolutionäres.
 
gute idee, doch finde ich:

Wer einmal in Azeroth 2.0 ist, sollte nichtmehr zurückkönnen, das wär total unlogisch!

Ahja...aber ein frei schwebender Kontinent (Scherbenwelt) ist logisch? Raketen, Luftschiffe und ROBOTER in einem Fantasy mmorg sind die logische Konsequenz von ...ja von was eigentlich?

Nebenbei wenn man nicht zurück könnte wär die Idee sinnlos. Dann kann man einfach ein neues Game draus machen und wieder mit null vorgeschichte und lev 1 beginnen. Eben das man ausgelassenen Quests in der alten Welt bestreitet um im fiktiven az2 andere erst zu erhalten würde ja den Reiz ausmachen.
 
na dafür hat man ja die Höhlen der Zeit und wäre sicher cool wenn es dann in den Hauptstädten ein Portal geben würde
biggrin.gif

dass man in das "neue Azeroth" kommt. Sehr gute Idee ist zu verwirklichen, nur mit der Kommunikation usw, etwas schwer.
Vllt kann man aus der neuen Welt irgendwas heroisches machen, dass man dort eine riesige Outland-Instanz hat oder sonst was.

da kann man so viele Ideen verarbeiten durch die Geschichte von Warcraft. Super!
 
Nochmal für alle:
Kil´jeaden ist nicht tot!!!
Er wurde lediglich wieder zurück in den wirbelnden Nether verbannt. Außerdem war Kil´Jeaden im Sonnenbrunnen geschwächt von der Beschwörung und nicht einmal voll in der Welt angekommen (Seine Beine waren noch im Brunnen). Damit ist Kil´jeaden also noch entgültig zu erledigen und das könnte ich mir durchaus mit einem kommenden Addin vorstellen. Weitere Themen wären, wie du bereits angesprochen hast der Maelstrom (richtig geschrieben?) oder die Südmeere. Ich könnte mir noch den wirbelnden Nether als Addon vorstellen. Von deiner Idee halte ich allerdings nicht so viel.
MfG

also wenn nächstes addon kommt wär ich für den smaragdgrünen traum
biggrin.gif
 
Also vielleicht wird es noch eine Dritte Fraktion yu spielen geben wie (Horde/Allienz).
Da stell ich mir so vor aus der Sicht von der Brennenden Legion oder so vor.
Das ware auch mal nett, man muss sich durch Azeroth questen und hat nur Feinde auf den Kontinent.
Klar muss es da mal paar Zufluchten geben, aber so stell ich mir die nachsten Addons vor.Und der schwierigkeitsgrad solte erheblich erhoht werde, weil man kann alles ohne Probleme bekomen.
Was fruher epics waren, sind heute nur noch crap weil es jeder vollidot hat...
 
Deine Grundidee gefällt mir eig. sehr gut, wobei es da sicherlich noch sehr viele Probleme gäbe die nicht so leicht aus der Welt zu schaffen wären...
aber ich fände ein High-End-Azeroth an sich sehr schön, mit Flugmounts usw. wärs auf jedenFall n geiles Addon
victory.gif
 
also ich finde die voll hamma das vllt die Geißel dann nach kalimdor gezogen is und die horde nervt^^xD
und Loraderon wieder aufgebaut wird genauso wie Undercity
victory.gif
 
Fände die Idee auch Super!

Man könnte ja ähnlich wie den Portalen in Shat "Zeitportale" in den HdZ aufbauen. Der bronzene Drachenschwarm schickt uns in die Zukunft um wasweißichwen zu besiegen.

Und neue Gefahren gäbe es doch zu genüge.

Schön fände ich zB wiederhergestellte Pestländer etc. und plötzlich öffnen sich die Tore ganz südlich im Silberwlad und neue Untote quillen hervor und legen das mühsam auferbaute teilweise wieder in Schutt und Asche bevor sie von einem gemeinsamen Bündnis aufgehalten werden können usw....
 
ich finde die idee garnich so dumm. ein neues azeroth........endlich nochmal sinvoll in goldhain rumlaufen......ein pa devias killen....und all den kram. nochmal in DM gehen
clap.gif
clap.gif
clap.gif
aber ich finde man kann nichts neues erkunden. wie die schwerbenwelt. einfachmal durch die schwerbenwelt reiten un sich umschauen. ich azeroth kennt man schon alles. wen dan sollte man auch eins zwei neue gebite hinzugeben.
 
warum können sie es einfach nicht wie in Age of Conan machen, den einzelspielermodus in der Nacht. Dann wär dieses das Az2, und wenn man probleme hat kann man einen freund in dieses Az2 einladen
dunno.gif
. Uns Age of Conan ist a nicht unbeliebt.
 
Zurück