Mögliche Erweiterung: Azeroth 2.0

Ich will ja nix sagen... aber des is GuildWars xD
 
Ich will ja nix sagen... aber des is GuildWars xD
öh nein das ist AoC. Dort ist man bei nacht im single player und am tag im mass multiplayer
@topic das quests einfluss auf die spielwelt haben sollten find ich richtig gut. man sollte nur an der umsetzung vllt etwas feilen. Was mich ärgert ist, dass im Sunwell epilog gesagt wird, dass du Blutelfen nicht mehr von der Dämonischen Magie abhängig sind, trotzdem findet man in der Startwelt noch diese grünen Kristalle und die Augen der blutelfen sind immer noch grün...
 
Dann noch einen Schokoladen-Buff und ein Scotch-Spender, vielleicht ein gratis 310er Flugmount und eine horizontale Erfrischung durch eine nackte Blutelfe die per Makro aufzurufen ist.
 
Da wie jeder weiß die naga noch da sind könnte ich mir die naga als das nächste problem vostellen da Illidan ja Versagt hatt und tot ist also kann ich mir so ein unterwasser Wow auch vorstellen ihr auch?^^
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die idee find ich mal echt cool
is schön blöd wenn man bei ner quest im hinterland so nen troll aus nem käfig befreien und eskotieren muss und wenn man fertig is ist er wieder im käfig^^
 
genau für sowas gibts stinknormale singleplayer RPGs im multiplayer kann das gar net hinhaun - genausowenig wie man in matrix-online in ne bullet-time gehen kann, während beim gegenspieler die zeit normal abläuft.

mfg
 
Was ist, wenn Arthas gar nicht stirbt?
Vielleicht ist es im endkampf von Wotlk auch so, dass Arthas und Nerzhul sich teilen.
Wenn Arthas ihn dann vielleicht erschlägt...

(auch wenn es nicht zum Thema passt...) Ich könnte mir den Kampf mit arthas so vorstellen, dass die ganzen Rassenkönige (sylvanas, Thrall, Magni etc.) in den Kampf einschreiten und sich wie eine instanzgruppe zusammen schließen. Jaina = Mage, Thrall = Melee schami, Magni = Tank und so weiter...
Naja...ihr habt mit dem Thread meine Fanatsie erweckt^^ Lebt mit den Konsequenzen^^
 
HdZ!
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Aber im Ernst. Die Idee wäre an sich ja ganz nett. Aber ich denke es würde extrem viel Verwirrung schaffen und ausserdem wäre die Logik ja auch dahin. Ich meine, wieso wären denn dann plötzlich Gegenden, in denen ich auf Level 10 gequestet habe mit Mobs gefüllt, für die ich plötzlich Level 80 brauche? Wäre ein wenig komisch.

na ja man war lange nicht mher in der alten welt also Azeroth da kanns hcon ein neuer feind ganz azeroth unterworfen haben und nun sind die bobs vondenen aufgezüchtet worden (böse druiden) oder einfach andere mobs von derm neuen feind
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würde aber an der sache vorbei gehen den dan würde man auch nciht viel von den veränderungen sehen,.
 
Wie dem auch immer sei ist es jedenfalls sehr viel verschwendetes potential. ich meine ich habe nun drei 70er. einen gnomen krieger, einen tauren schamanen und einen blutelf paladin und dazu kommen noch ein 67er jäger, 53er priester beide blutelfen und jedesmal mache ich die selben quests und es passiert nichts. und genau das ist es was wow auf die dauer langweilig macht. es wäre sehr gut durch ein magisches portal in die zukunft gehen zu können welche bosse da stehen und welche nicht ist ja vorerst irrelevant aber so könnten die spieler endlich mal sehen wpfür sie sich mit den quests herumplagen in der alten welt.
und genau könnte man auch sagen wie die neue welt aussehen sollte.

Kalimdor:

Durotar - es verändert sich nichts von der Optik allerdings sind die Menschen in ihrer Ruine verschwunden und die vodootrolle von den heimatinseln der darkspeers sie errichten dort ihre eigene hauptstadt (dazu sage ich nur TAZDINGO MANN)

Brachland - den druiden ist es endlich gelungen das brachland in die Oase zurück zu verwandeln die es einst war, die zentauren und harpien sind vertrieben und die tauren errichten dort einen weiteren stützpunkt, die instanz höhlen des wehklagens wurden versiegelt damit nie wieder verderbte magie das land zerreißen kann

Teufelswald - den zenaren ist es gelungen die verderbniss zu beseitigen, durch einen einmarsch aus einem gemischten verband von orcs und nachtelfen wurde der schattenrat vernichtet (was nebenbei thrall sehr glücklich machen würde) als gegenleistung wurde der stützpunkt des kriegshymnenklans verlagert

Dunkelküste - die nagas, der schattenrat und die dämönen wurden durch truppen der nachtelfen und draenei vertrieben und der rote kristall durch das wasser der elune auf alle zeit zerstrt sodass die moonkin wieder friedliche wesen sind

Tanaris - die ewige wüste bleibt so wie sie ist nur das die piraten verschwunden sind, Uldum wird geöffnet, die questreihe aus uldaman findet endlich ihren anschluss und die legendäre stadt uldum wird geöffnet sie ist eine raidinstanz und dort wird es mehr über die titanen zu erfahren geben, der sohn der sageras lebt dort und ist der instanzboss

Mount Hyjal & Teldrasil - die druiden erkennen endlich das teldrasil vollkommen der verderbnis erliegen wird und geben ihre neue geliebt heimat auf, malfurion erscheint und verrät das sich der weltenbaum auf dem berg hyjal komplett erholt hat und das auf diesem darnassus neu erbaut werden kann (wie sunwell mit daylie quests wenn das ziel erreicht ist verschwindet teldrasil und die nachtelfen ziehen auf den berg hyjal um, diese sind für beide fraktionen möglich), neue raidinstanz am bergfuß rund im den weltenbaum ähnlich wie hdz3


Östliche Königreiche:

Tirisfall & Westliche Pestländer - Die Geißel ist verschwunden, viele der untoten starben nachdem die macht des lichkönigs über sie verschwunden ist andere wurden zu verlassenen und bauen andorhal wieder auf, die allianz und die verlassenen erkennen das sie zusammen arbeiten müssen um den scharlachroten kreuzzug und dessen fanatiker ein für alle mal einhalt zu gebieten, die verlassenen und die menschen sind ein zweckbündniss eingegangen um ihre ziele zu erreichen

Östliche pestländer - auch hier sind die meisten untoten vernichtet, naxxramas ist auf stratholme gestürtzt und hat damit die zitadelle und die stadt ausgelöscht - tiers hand wird zur instanz um ein letztes mal dem scharlachroten kreuzzug auszulöschen, die hochelfenburg wird von blutelfen gestürmt um die verräter ihren gerechten schicksal zuzufügen, das tor der blutelfen wird neu versiegelt und kann nurnoch von der blutelfenmagie geöffnet werden

Immersangwald - die getriebenen sind geheilt und das zerstörte silbermond wurde wieder aufgebaut und dient nun als silbermond altstadt, die arkanen ströme fließen wieder stabiel und die narbe die sich durch das land zieht ist nun eine gewaltige und sehr aufwenidig gestaltete straße um den endgültigen sieg über die untoten zu zeigen, die untoten sind ebenfalls alle vernichtet worden die letzten verbände wurden durch die waldlufer unter leitung des ehemaligen waldlufergenerals sylvanas windrunner ausgerottet, der sonnenbrunnen ist wieder in silbermond an seinem alten platz, der naaru wurde daher freigelassen

Geisterlande - die untoten sind vernichtet und die blutelfen haben zusammen mit den zwergen die restlichen trolle der armani ausgelöscht, um ihre freundschaft zu festigen dient zul aman nun den zwergen als archeologische grabungsstätte, der wald wurde mit hilfe des zirkel des cenarius gereinigt und neu aufgebaut

Westfal - wurde wieder aufgebaut die bauern haben ihre höfe zurück und betreiben aktiven ackerbau, die defias wurden entweder eingesperrt oder resozialisiert, späherkuppe wurde zu einer handelstadt und zugleich zur hafenstadt von stormwind

Gebirgspass der totenwinde - dreanai-, menschen-, untote- und blutelfenmagister haben herausgefunden das sich medivh in dem karazhan der zukunft zurückgezogen hat, medivh wird nun ausbilder für alle magier auf lvl 90 und bietet eine exklusive questreihe an

Sümpfe des Elends & blasted lands - die zwerge erkunden zusammen mit den orcs die sümpfe und heben den versunkenen tempel und den verwüsteten landen hingegen statten gnomingeneure die tauren mit neusten waffen aus um gemeinsam gegen die letzten überbleibsel der dämonen zu vernichten, diese haben ihren stützpunkt ausgeweitet und ausgebaut nachdem alle verbliebenen dämonen von der scherbenwelt dorthin geflüchtet sind, Raidinstanz in der die dämonen vor weiteren vorrankommen abgehalten werden endboss kil jeaden in voller macht

Kaz Modan - Bronzebart sammelt truppen um eine neue invasion auf sub ironforge zu starten, nachdem tauren, zwerg und gnomverbände gnomergan zurück erobert haben stürmten die troggs sub ironforge und bedrohen damit die hauptstadt der zwerge, instanz Sub Ironforge



und vieles mehr man muss ja schließlich nicht alle alten probleme beseitigen aber die meisten sollten schon verschwinden zudem würde das unter dem genannten beispielen die spieler motivieren zu spielen denn sie erkennen wie sich die welt verändert hat durch bereits getane arbeit und was die auswirkungen davon sind. Zudem sollte dieser alte und sinnlose zwist zwischen horde und allianz dort endlich ein ende finden. beide fraktionen können alle haupstädte betreten innerhalb sind allianz und hordenspieler wie in shattrath unantatsbar. hordler können absofort mit allies zusammen instanzen und raids gehen innerhalb der gruppe können sie sich nciht angreifen und können auch nciht von außerhalb angegriffen werden solange sie selbst keinen anderen spieler angreifen. Außerhalb der gruppe gilt auf pvp servern weiterhin das pvp wird ein spieler von anderen spielern angreifbar sein.


man da hat sich einer mal das ganze durch den kopf gehen lassen
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ich würde die defias zb nicht einsperren sondern zum schiffsbau für sw zwingen! (eine refolte könnte ne ini sein am Hafengebiet)
 
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