painschkes
Raid-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 9.496
- Reaktionspunkte
- 141
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Spielst du unter Vista? Also DX10? Wenn ja , einfach mal ausschalten.. wie hier schon im Thread steht
Ich hätte allerdings auch gerne das zwei-Bildschirm-Prinzip zur verfügung. Muss ich irgendwas machen um 2 Bildschirme gleichzeitig an einem PC laufen lassen zu können? Ist das für den bedeutend anstrengender? Spricht da irgendwas gegen? Und wenn ichs mache, worauf soll ich da achten (z.B. einen ähnlichen Bildschirm wie den den ich schon hab oder so)?
Ja klar, auf was acuh immer umzusteigen ist eine Prima Idee(Und ich weis auch das man die Athlon-Prozessoren grad billiger bekommt
) Nur mein Kostenpunkt liegt bei knapp 200€ (Was bedeutet das riesige Umrüstungen nicht drin sind
) DAS WARS
Mein PC ist von 2002...Und mein altes Asus A7N8X Motherboard verträgt nix neues an Prozessoren... (Sofern es daran lag ich weis nur das mein Sockel für neuere nicht mehr ausreicht
) Dementsprechend schau ich ob ich das Spiel weiterhin auf Mittel gut und flüssig spielen kann. (Mehr möchte ich auch gar nicht
) HdRO hat auch bei Mittleren Einstellungen die schöne Cummunity und den Spielspaß, das Spaßige Craftingsystem und die wunderbaren Quests, die Ruhige Umgebung und und und... Auf DIE Prachtgrafik kann ich ein wenig verzichten![]()
![]()
Und ich danke zwar für die Antworten aber die Frage war: Hat Moria die Grafik zu hoch gepuscht oder kann ich es noch genauso wie früher spielen?![]()
Ich überlege, einen zweiten Bildschirm anzuschaffen
22"?
24"?
26"?
![]()
danke für eure tipps. ich hab dann mal eine hd4670 bestellt. ich geb dann bescheid
Und was für interessante Eigenschaften haben Bildschirme? Arbeitsspeicher-Teile haben Speichergröße und Abrufgeschwindigkeit, Prozessoren haben irgend nen Herz-Kram... Kommt es bei nem Bildschirm nur auf die Größe an und der Rest ist egal? Woran orientier ich mich da? Und: Wie ist das mit zwei Bildschirmen an einem PC, geht das so einfach durch "beide anschliessen, fertig"?
Das war vor ein paar Jahren noch so, dass man da drauf achten musste, mittlerweile ist wirklich jeder Billig-TFT schnell genug.du musst vor allen dingen schauen, dass die Reaktionszeiten der Bildschirme nicht zu hoch sind. dabei kann man sagen, dass es nicht höher als 5ms sein sollte, wobei eigentlich 2ms optimal sind.
*nick*Aber es gilt wie sonst auch: Einfach mal googlen. es gibt genug Communitys, die eindeutig mehr Kompetenz haben als das buffed Forum![]()
Das war vor ein paar Jahren noch so, dass man da drauf achten musste, mittlerweile ist wirklich jeder Billig-TFT schnell genug.