Monster gepatcht? Dungeonniveau...

Madeixel

Quest-Mob
Kommentare
11
Guten abend,

Ergeht es euch seit dem "20 % mehr Pilze"- Upgrade auch so das ihr plötzlich viel mehr Dmg von den Monstern kassiert und das ausserhalb eines Dungeons?Wurde grade von nem Mob auf LvL 17 richtig dick weggecrittet , unter anderem waren 5 k crits dabei . Hab 22800 HP und hatte bisher keine Probleme bei Quests doch seit heute werden die Quests immer extrem nerven-zerfetzend. Der 5 K crit kam übrigens von einem !!Kundschafter-Mob!! Wie sieht denn das bei Magiern aus?Oo Das gleiche Problem habe ich bei meinem Magier-Acc.

LG

Mad

jo,is bei mir auch so ich hab grad ne quest mit 5 leben überlebt
unsure.gif

das is voll böd denn ich hab auch schon öfters verloren
crying.gif

jo,is bei mir auch so ich hab grad ne quest mit 5 leben überlebt
unsure.gif

das is voll böd denn ich hab auch schon öfters verloren
crying.gif

mal verliert man - mal gewinnt man normal ne ^^ ... aber ich kann das grad net bestätigen ... is genauso wie vorher bei mir ... gleicher schadensoutput bei den mobs ... auser das ich in katakomben an der banshee festhäng, aber gut die is ach 3 lvl höher als ich
biggrin.gif

so long
BenklaY

kann ich auch nur bestätigen. ich verhaue fast jede quest und die gegner sind zum teil vom level unter mir. und ja ich hab zwischenzeitlich mehr als genug gold in den charakterausbau gesteckt und auch ne passable ausrüstung. hatte es immer wieder daß ich phasenweise schwierigkeiten bei den quests hatte, aber noch nie bei gegnern die unter meinem level sind und bei denen alle stats nidriger waren als meine.
hoffe mal das sich das wieder gibt, denn es nervt schon etwas.

Hi,
ich hab irgendwo im SF Support Forum gelesen, dass das hauptsächlich an epischen Items liegt, die +Wert auf alle Attribute geben - da wird dann der Questgegner aufgepeppelt und schiesst wohl übers Ziel hinaus. Keine Ahnung ob das geändert wird. Aber kann natürlich auch eine andere Geschichte sein.

Gruss,
FSB

Kann nur bestätigen, Quests werden immer schwerer. Wo vorher eine winchance von 18 / 20 war ist nun eine von 15 / 20 oder weniger

Kann mir gut vorstellen, das das an dem Dungeon-Loot liegt wie oben schon jemand gepostet hat. Tatsache ist, das die Schätze aus der Krypta extrem viel besser sind wie alles, was ich vorher im Laden kaufen konnte. Wenn nun also der Monster-lvl etwas angehoben wurde ist das generell nicht überraschend.

Die Konsequenz wäre, das Charaktere lvl 1-20 nun mehr Probleme haben. Sie haben noch gar keine Krypta-Monster besiegt oder nur 1-2, daher auch sehr wenig oder gar kein Krypta-Loot. Bei einer gleichmässigen Anhebung des Schwierigkeits-Levels hätten sie die meisten Probleme.

Mein Char ist schon was höher und hat einige nette Gegenstände aus der Krypta, habe seit über ner Woche keinen Kampf mehr verloren, jedenfalls nicht das ich mich erinnern könnte. Das würde zumindest diese Theorie erhärten, da Viele die sich hier beschweren zwischen 10-20 zu sein scheinen.

Ich hab eher das Problem, dass ich Quests, wo es sauviel EP gibt, gar nicht schaffe.

Je mehr EP, desto schwieriger...

Das Gold hat aber keinen Einfluss auf die Schwierigkeit der Mobs.

Mein Warri ist 28.

Was ich auch schon komisch fand (spiele einen krieger lvl 36) war das ich in der Krypta 3mal nen gegner geownet habe der vom lvl weit über mit war um genau zu sein war der erste 5lvl über mir der 2. 6 und der 3. 10 oO. Meine stats waren auch alle niedriger kann natürlich auch daran liegen das ich extrem viel block Glück hatte. Ich mache eigentlich nur max Gold Quests und pumpe alles in meinen char. Jetzt ist es mir schon das 3. mal hintereinander passiert das ich gegen mobs die 2 lvl unter mir waren oder das gleiche lvl hatte die zugleich alle Stats niedriger hatten und auch weniger live und trotzdem hab ich verloren -_-. Hab so 3 Krypta items glaube ich^^ aber deswegen die Mobs so an zu heben finde ich schon etwas krass.

Ich habe in letzter zeit sehr viel pech in sachen Pilze durch Abenteuer finden... Seit den letzten 7 Tagen KEINEN einzigen Pilz......... -.- was mich dazu gezwungen hat nen wolf reiten zu müssen und wenn ichd ann Abenteuer verliere wo jedesmal 16 Abenteuerlust brauchen iust das mit der Zeit schon nerfig^^. Aber im Schnitt gewinne ich immer noch mehr als ich verliere.

Aber im Schnitt gewinne ich immer noch mehr als ich verliere.

wenn das nicht so wäre, hättest du arg das problem
smile.gif

bei mir ändert sich das relativ stetig
gestern gleich 3 quests hintereinander verpatzt, heute bei 300 al alle q's geschafft

bin auch in etwa 5 plätze weiter hinten in der ehrenhalle, liegt wohl daran
smile.gif

Bei mir auf 30 läuft alles glatt.
Ca. 50k HP, die Mobs kloppen mich meistens bis auf 30k runter. Aber auch nur, weil ich eher wenig Schaden mach
wink.gif

Zurück