Monster unter Tirisfal

Nun, er ist ein typischer Nerd wie ihn eigentlich jeder (Fantasy-)Autor/ Entwickler/ Produzent etc. fürchtet. Solche "Typen" kennen, haben sie sich erstmal auf ein Produkt eingeschossen, jeden Winkel in und auswendig, oft besser als die Ersteller selbst. Und das bekommen jene speziell auf solchen Fan-Conventions dann auch gern mal zu spüren.

Unser Red Shirt Guy im Video hat einen Widerspruch in der Geschichte der Zwergenclans (Wildhammer und wie die alle heißen) entdeckt und das legt er nun detailliert dar. Worauf die Blizzardschen Herren erstmal selbst um eine fundierte Antwort ringen müssen und sichtlich (über-)gefordert sind. Was natürlich zu amüsiertem Gelächter führt. Wie gesagt, man kann es ihnen nicht übel nehmen, da kaum ein "Erzeuger" sein Produkt so innig erforscht wie die nerdige Fanschar da draußen.

Und solche Geschichts-Diskussionen wie hier, aber auch generell in den WoW-Foren dieser Welt - oft detailreich und vor allem ernsthaft geführt - erinnern mich seitdem gern an den sagenumwobenen Red Shirt Guy.^^ "Nein nein, laut den Schriften der Alten war der dritte Krieg sieben Jahre eher als der zweite und im fünften Buch Mose steht, dass Sargeras einen brennenden Holzscheit auf Illidan wirft während dieser mit Tyrande fremdgeht." Verstehst? Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkel.
 
Und solche Geschichts-Diskussionen wie hier, aber auch generell in den WoW-Foren dieser Welt - oft detailreich und vor allem ernsthaft geführt - erinnern mich seitdem gern an den sagenumwobenen Red Shirt Guy.^^ "Nein nein, laut den Schriften der Alten war der dritte Krieg sieben Jahre eher als der zweite und im fünften Buch Mose steht, dass Sargeras einen brennenden Holzscheit auf Illidan wirft während dieser mit Tyrande fremdgeht." Verstehst? Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkel.

Lass uns Lorefans (btw.: juhu mein Jaina Roman ist heute endlich angekommen), doch ein bißchen diskutieren und spekulieren
 
Ich will hier keinen angreifen oder hänseln, nichts läge mir ferner. Höchstens ein wenig necken und da passt der Fritze im roten Pulli immer gut.
 
Nun, er ist ein typischer Nerd wie ihn eigentlich jeder (Fantasy-)Autor/ Entwickler/ Produzent etc. fürchtet. Solche "Typen" kennen, haben sie sich erstmal auf ein Produkt eingeschossen, jeden Winkel in und auswendig, oft besser als die Ersteller selbst. Und das bekommen jene speziell auf solchen Fan-Conventions dann auch gern mal zu spüren.

Öhm oder er hat einfach das Buch gelesen? Weil ich hab damals auch das Buch gelesen und als Alli is mir halt aufgefallen das da in der Beta nen anderer Zwerg steht, dennoch würde ich mich nicht als "Hardcore-Fan" oder so bezeichnen, er geht halt nur mit "offeneren Augen" durch sein Hobby^^
 
Ich persönlich interessiere mich sehr für die World of Warcraft Geschichte da sie sehr vielfältig und geheimnisvoll ist, wie in keinem anderen Spiel. Das hat nicht's mit " Nerd " zutun, das ist einfach nur ein Klischee, jeder der sich für ' mehr ' im Spiel interessiert wird gleich als Nerd abgestempelt.
 
Alter Gott Spoiler^^

http://www.youtube.c...p2xyzTpWxoXZSIA



Vllt. liegt dieser alte Gott unter Tirisfal, nur das er tot ist. Vllt. will Blizzard uns nicht verraten das unter Tirisfal ein alter Gott liegt damit es mehr eine Überraschung ist wenn wir das erste Mal vom Bösen unter Tirisfal erfahren. Glaube aber Y'shaarj liegt irgendwo am Meeresgrund in der Nähe von Pandaria, da er sein Atem über Pandaria verbreitet hat, und so das Sha entstand. Aber dennoch schließe ich nicht aus das Y'shaarj unter Tirisfal liegt und auf seine Wiedergeburt wartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoiler "versteckt"- wir wollen ja nicht allen einfach so verraten, warum
Garrosh unbedingt aufgehalten werden muss, wenn er tatsächlich mit den Sha seine Armeen verstärken will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück