Moonkin Rota

Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey liebe Druiden bzw. Moonkins,

Ich habe da eine Frage: Beim Moonking Guide bei Gamona steht: Dots machen, Sternenfeuer bis Sonnenfinsternis. Dann Zorn machen bis zum Ende der Finsternisphase OHNE andere Zauber unterdessen zu benutzen. So wie ich das bis jetzt gemacht habe ist: Dots am Anfang - Sternenfeuer bis Sonnenfinsternis - Zorn bis Mondfinsternis, dabei aber egal ob in einer Finsternisphase stets die Dots erneuert oder Instant Sternensog gemacht... war das falsch? Ich meine, die Finsternis Phase halten ja solange bis man genug Zorn bzw. Sternenfeuer gecastet hat, wenn man also dazwischen Dots erneuert bzw. Sternensog ist das dochn DMG +?! Oder liege ich da falsch und sollte man stets möglichst die Finsternisphasen hardcasten und DANN erst Dots bzw. Sternensog?

BIN VERWIRRT, PL HELP ME ^^

MFG
 
Also Eulen Rota ist doch so simpel^^

Dots - 1x Zorn oder Sternenfeuer - Sternensog - Zorn oder Sternenfeuer bis Finsternisphase und dann die Phase ausnutzen. Dots immer am laufen halten, dafür sind sie da. Bei einer Sonnenfinsternis den Mondfeuerdebuff zum Sonnenfeuerdebuff erneuern. Und immer Sternensog wenn es rdy ist.
 
Hier, zwar nicht so toll, aber es wird erklärt.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/187639-moonkin-grundrotation-im-videotutorial/
 
Hey,

Danke euch beiden! @Murgul5, so wie dus erklärt hast mache ich es auch. Bin dann aber eben auf diesen Guide auf gamona gestossen und dort wird es erklärt wie ich beschrieben habe.

MFG
 
Zurück