Moonkin T8 der grüßte Epic fail bisher

Qualash

Quest-Mob
Kommentare
9
An alle die sich noch nicht genauer mit dem Balance T8 beschäftigt haben,hier eine kleine Übersicht:

moonkin T8 vs T7

SP: 89 Gain
Haste: -41 Loss
Hit : 93 Gain
Crit: -122 Loss
Int : 49 Gain
Spirit: 122 Gain

Dazu dann der 4er Setbonus http://ptr.wowhead.com/?spell=64823

Und trotz einem 13 Seiten Beitrag im PtR Forum,einem 8 Seiten Beitrag im Druidenforum, einem Beitrag auf mmo,einem Beitrag im US Forum und einem Beitrag in einem Moonkinforum schenkt Blizzard uns Eulen keinerlei Beachtung,sehr nett,oder

PS
Hier n paar links zu den Foren:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=9
http://www.themoonkinrepository.com/viewto...p;t=1983&st
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=13

Sry, okay man sollte sich wirklich vorher infomieren wenn man Postet
smile.gif

Tjo ich stimm dir voll und ganz zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner nerf?
Ohne krit kein manareg
Dank dem haufen an Wille und dem Fehlende Crit muss man also Intensität mitskillen um nicht oom zu gehen,dann fehlen wiederum 3 Punkte die man Schadenssteigernde Talente stecken könnte => noch mehr Dps Verlust!

4er Setbonus bringt soviel Dps verbesserung wie ein +19 Spelldmg Stein,das nennst du einen kleinen Nerf?
Was is dann ein großer nerf?Wenn ap statt zaubermacht drauf is???

Es ist momentan nicht die Frage ob man vllt. bei T7 bleibt,sondern wie lange man bei T7 bleiben muss,denn das T8 bringt nen Dps verlust mit sich,verglichen mit dem T7 und das is wohl nicht der sinn eines höherstufigen Sets???

Soviel als Statement dazu
Und bitte erst die Links ansehen,dann den Beitrag kommentieren!!

Dann schwenkt doch auf non T Items um. Bei vielen Klassen sind die eh mist vom Bonus her.

ich bin zur Zeit keine Eule, aber wenn ich die Werte seh ist da doch viel mehr Hit drauf, also braucht man keine grottigen Schmuckstücke mehr anzulegen um irgendwie ans Hitcap zu kommen und kann Sachen mit Zaubermacht reinlegen, da sieht das doch schon anders aus, oder ?

Das prob an den Nonset items is,dass die auch alle wille drauf haben,also genauso unbrauchbar sind wie das Set
Und SChmuckstücke tauschen bringt den massiven verlust an Haste und krit auch ned wieder zurück

danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt so genau war mir das prob gar nicht bekannt und so wie es im moment ausshiet werd ich wohl auch nur meine hose austauschen

und das der 4 set bonus einen internen cd von 3 min hätte man ruhig erwähnen können ich dachte das der effekt öffters proct

Das prob an den Nonset items is,dass die auch alle wille drauf haben,also genauso unbrauchbar sind wie das Set
Und SChmuckstücke tauschen bringt den massiven verlust an Haste und krit auch ned wieder zurück

naja ne nicht ganz. es gibt viele Items die statt wille mehrere andere Werte mitbringen. Zudem wird es eben so wie in naxx sicher wieder Items geben die statt wille mp5 bringen. das wäre ja zumindest eine Alternative. Aber ich hoffe das der Wille Rausch bei Bäumchen Equip bleibt xD

da Blizz mit dem 3.1 Nerf bei einigen Klassen die Schere ziehmlich tief ansetzt. Mir wird schon schlecht wenn ich an meinen DK Tank denke.

Vl wollen sie durch die Nerf's die Encounter schwerer machen^^

Da hat Blizz ja wohl mal total in die Sch..... gegriffen mit den neuen T Sets. Mal abgesehen vom Style der neuen Sets (Seh ich eh selten da ich meist als Flattermann unterwegs bin oder Reisegestalt
smile.gif
) sind die Werte ja wohl mal nen totaler Witz. Gut Hit kann ich vllt. noch ein wenig verstehen, weil ich auf unserem Server genug Eulen gesehen habe die nicht einmal ansatzweise das Cap erreicht hatten. Aber Crit und Haste zu reduzieren ist mal echt für die Katz.

Ich hab mein EQ eh schon eher Hastelastig ausgelegt, komme Raidbuffed mit Full T7,5 auf knapp 29%Crit und ca 480 Haste (hier inkl. Flask und Bufffood) und war damit vollkommen zu frieden.

So und was muss ich jetzt lesen? Crit und Haste gehen deutlich zurück auf den neuen Setitems. Klasse -.- Ich werd vorerst mein T7,5 anbehalten und evtl 1 Teil (Hose od. Handschuhe) durch NonSet Epic ersetzten.

bezieht sich der oben erwähnte interne cd von 3 minuten auf den 2er oder auf den 4erboni, oder auf beide?

danke

Ich hab mein EQ eh schon eher Hastelastig ausgelegt, komme Raidbuffed mit Full T7,5 auf knapp 29%Crit und ca 480 Haste (hier inkl. Flask und Bufffood) und war damit vollkommen zu frieden.

So und was muss ich jetzt lesen? Crit und Haste gehen deutlich zurück auf den neuen Setitems. Klasse -.- Ich werd vorerst mein T7,5 anbehalten und evtl 1 Teil (Hose od. Handschuhe) durch NonSet Epic ersetzten.

oh man,
40 haste und 120 crit weniger?

und das haltet ihr für schlimm?

euch ist ja echt net mehr zu helfen

T8 Hose holn^^ Dualspecc zulegen , Bäumchen als Zweitskillung wählen und T8 Baum rollen. Fertig.

Zurück