MoP Releasedate ?!

Wenn das Addon wirklich erst nächste Jahr November kommt, werde ich nicht drumrum kommen mal eine Pause einzulegen.

Drei Inis und ein Raid halten kein Jahr. Das hat ICC schon nicht, und das war an und für sich eine super Ini...Ich hoffe einfach darauf, dass es Mitte nächsten Jahres kommt.

Wenn das Addon wirklich erst nächste Jahr November kommt, werde ich nicht drumrum kommen mal eine Pause einzulegen.

Drei Inis und ein Raid halten kein Jahr. Das hat ICC schon nicht, und das war an und für sich eine super Ini...Ich hoffe einfach darauf, dass es Mitte nächsten Jahres kommt.

Und ICC hatte das doppelte an Bossen als der DS Raid! Ich bin/war bisher auch ein Hardcorespieler und hab nur selten, das heißt nur wenn ich musste, Pause gemacht. Aber diesmal fällt es mir echt schwer die Zeit tot zu schlagen, und sollte das neue AddOn wirklich erst Ende nächsten Jahres kommen überlebt das mein Abo sicher auch nicht. So geht es sicherlich vielen und Blizz weiß das, denke deshalb wir MoP zügig erscheinen.

Ob es ein Knaller wird weiß niemand aber nichts neues ist auch keiner^^

Wenn ich auf den Link des TE´s gehe, steht da 30. September 2012 ... also net so früh wie gemutmaßt.

Ich denke mal das nächste addon kommt frühestens in einem Jahr.
Ich denke nehmlich nicht das sie Spieler für ein 1 Jahresabo verpflichten wenn sie in der Zeit ein Content Patch und ein Addon veröffentlichen.

Das Jahresabo mit Gratis Diablo ist eher um eine Lange Durststrecke zu überbrücken....

Geplant ist MoP/WoW X4 für das 2.Quartal 2012. Und wenn man sieht, wie sehr sie Cata auf Sparflamme betrieben haben während die MoP-Entwicklung bereits lief...

http://www.mmo-champion.com/threads/942574-Blizzard-Product-Slate-WoW-in-Brazil-Mobile-Armory-for-Android

Leute

Es wird schon net langweilig blizz wird schon noch was machen nach patch 4.3 haben sie auch schon gesagt das noch kleinere patches folgen bis zum Addon.Also so was wie damasl zu Licht king zeiten das Tunier und so das man sein zeit rum bringt.

Naja das Turnier... also besonders erquickend war es ja nicht gerade. Aber es kam damals ja auch vor dem Endcontent von LK, mehr als ein halbes Jahr davor. Wenn dann hätte schon längst was in der Richtung kommen müssen, denn was willst du noch für einen Itemlevel vergeben, wenn bei Cata Todesschwinge gekillt ist? Da geht dann nix mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geplant ist MoP/WoW X4 für das 2.Quartal 2012. Und wenn man sieht, wie sehr sie Cata auf Sparflamme betrieben haben während die MoP-Entwicklung bereits lief...

http://www.mmo-champ...ory-for-Android

Das Product Slate stimmt schon nicht mehr da Blizzard den Release von D3 und SC2 Hots verschoben hat und somit ansich alles etwas verschiebt, es wird sicher nicht dazu kommen das D3 und MoP im gleichen Quartal released werden.

1. Es gibt ne Aktion die uns bis nächsten Herbst an WoW binden soll
  2. Die Diablo 3 Beta läuft schon
  3. Starcraft 2 - HotS wird auch immer konkreter
Demnach ist es eigentlich naheliegend, dass MoP irgendwann im Herbst erscheint (also kurz bevor auf der Blizzcon 2012 zum ersten Mal "Titan" präsentiert wird )

Das Product Slate stimmt schon nicht mehr da Blizzard den Release von D3 und SC2 Hots verschoben hat und somit ansich alles etwas verschiebt, es wird sicher nicht dazu kommen das D3 und MoP im gleichen Quartal released werden.

An MoP + D3 im gleichem Quartal wär doch nix schlimmes. Die WoW haben es dank Jahrespass die nicht wow'ler kaufen kein mop

Letztes Quartal 2012. Es wird ziemlich genau dann kommen, wenn die 12 Pflichtmonate aus der Jahrespassaktion auslaufen. Diese hatte nämlich nur den Zweck die Leute am bezahlen zu halten, während sie sich über Monate in Game rumlangweilen. Es wird ähnlich ablaufen, wie zum Ende von WoLk.

Im Endeffekt wird es so ablaufen, dass man den Leuten mit Cata ein halbes Addon zum Preis eines Ganzen verkauft hat, und diese halbe Addon genauso streckt wie das vorhergehende Ganze. Nur diesmal mit ein paar netten Maketingtricks unterstützt.

Von mir aus können die sich ruhig mal etwas mehr Zeit lassen und nicht immer so schnell neuen Content bringen.
ICC habe ich auch noch nicht gesehen. Aber die BC-Raids schaffe ich nun. Mit einem Freund zusammen holen wir gerade den Ruf für das violette Auge, und ich habe auch schon eine Hero probiert, aber da muss ich noch Marken zusammen bekommen, bis das klappt, und es sind jetzt schon zwei aktuelle Raids die ich irgendwann mal aufholen muss, bald kommt der dritte, und alle schreien immer nur nach mehr, von den Feuerlanden muss ich gar nicht erst sprechen, aber noch eine Marke , dann kann ich mich für eine Fraktion entscheiden, und die sollen dann auch wieder tägliche Quests haben..... apropo Dayli, den kleinen Panther habe ich total vernachlässigt.
Ein bisschen Piano würde dem ganzen Spiel auch mal gut tun.

Von mir aus können die sich ruhig mal etwas mehr Zeit lassen und nicht immer so schnell neuen Content bringen.
ICC habe ich auch noch nicht gesehen. Aber die BC-Raids schaffe ich nun. Mit einem Freund zusammen holen wir gerade den Ruf für das violette Auge, und ich habe auch schon eine Hero probiert, aber da muss ich noch Marken zusammen bekommen, bis das klappt, und es sind jetzt schon zwei aktuelle Raids die ich irgendwann mal aufholen muss, bald kommt der dritte, und alle schreien immer nur nach mehr, von den Feuerlanden muss ich gar nicht erst sprechen, aber noch eine Marke , dann kann ich mich für eine Fraktion entscheiden, und die sollen dann auch wieder tägliche Quests haben..... apropo Dayli, den kleinen Panther habe ich total vernachlässigt.
Ein bisschen Piano würde dem ganzen Spiel auch mal gut tun.

Ist das dein Ernst? oO

Zugegeben... FL hab ich "erst" 6/7 (Raggi nichtmal getryd)das war aber auch random weil ich atm keine Lust habe mich zeitlich an ein Spiel zu binden. Und wenn das Random auf meinem Server geht, sollte das so gut wie überall machbar sein. Wer auf Nathrezim Allianz spielt wird wissen was ich meine...

Es gab ja wohl mehr als genug Zeit sich alles anzuschauen, selbst als "ach so böser casual" als den ich mich auch bezeichnen würde. Zudem ist der Content im Normalmode auf jedenfall schaffbar, wenn nicht sogar zu leicht. Zumindest die ersten 6 Bosse - wirklich.

Wer nichtmal die Zeit hat 1 Tag in der Woche zu raiden, der sollte sich nicht über zu schnellen, neuen Content beschweren. - Meine Meinung dazu..

Die alten Raids sind kein Content - mehr. Dazu hatte man doch 7 Jahre Zeit

Edit: War auch erst einmal wirklich Erfolgreich in FL, wegen oben genannten Gründen. Da aber wie gesagt 6/7 mit nur insgesamt zwei Wipes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele ja erst seit WotLK. Musste auch erst ne ganze zeit Twinken, hab mich jetzt aber wohl erstmal für eine Klasse entschieden.
Und ja ich meinte das Ernst, ich finde das es zu mindest für mich momentan viel zu viel zu machen gibt, aber wer weiß wie es in ca. 5 Jahren aussehen würde.
Allein die kleinen Gebiete durch zu questen verbraucht viel Zeit, nur Sie machen einfach zu viel Spaß um sie nicht zu machen, aber ich spiele abends immer ein bisschen. Wie gesagt, geht mir persönlich etwas zu schnell, aber auch wohl nur weil ich viel aufholen muss, und mich zu oft ablenken lasse, sagen zumindest meine Gildenkameraden, muss ja eigentlich für Hero's marken farmen, aber dann bin ich aus Laune auf das Reiten im Argentumtunier hängen geblieben, und hab dann dort Quest gefunden, die auch erledigt werden wollten. P.S.: Die Geschichte dort ist super.
Naja, da vergisst man auch schnell, das man eigentlich Marken holen wollte.
Da kommt mir eine super Idee, es wäre doch gut wenn man erst in das nächste Addon kähme, wenn man das vorherige durchgespielt hat.... nein vergesst es, dann kann man ja nie mit den Freunden zusammen losziehen... es sei denn das Lvl würde sich automatisch nach dem kleinsten in der Gruppe richten, sodass man dann wieder gemeinsam auf dem selben Lvl loszieht

Zurück