MoP: Wer is der Feind?

Plaigor

Rare-Mob
Kommentare
140
Hallo meine lieben Hordler Allianzler und zu künftigen Pandaren

Ich denke ich bin nicht der einzige der sich Nachfolgendes fragt
Classic hatte die Bedrohung durch die Aqir Nef und seine Schwester sowie den guten Kel
BC unseren Demonhunter den Illidan sowie die rechte Hand des Sargeras Kil Jaedan
Wotlk hatte unseren leicht schizophrenen Arthas aka Lichkönig
in Cata wartet noch Deathwing der korrumpierte Aspekt der erde auf uns...

Doch was is die Bedrohung in Mists of Pandaria oder sind Horde und Allianz in sich die Bedrohung und sie wollen einfach Urlaub machen und treffen dabei auf das asiatisch angehauchte Pandaria???

Chris Metzens kryptische Aussagen "...wird genährt durch den Krieg und den Hass zwischen den beiden Fraktionen"

Vorrangig ist der große Feind, den es zu bekämpfen gilt die andere Fraktion...ob etwa Mächtiges, dass durch diesen Krieg immer mächtiger wird, im Endeffekt dahinter steht, ist dann wohl eher die Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chinesen sind der Feind

• The raids are going to feature the Mogu and the Mantids
Mogu'Shan Palace
  • Located atop Kun-Lai Summit at the center of Pandaria
  • Six boss raid
  • It will let you explore the hidden secrets of the ancien Mogu empire. Even the Pandarians pretty much never went to this place.

Ich wußte es! Allianz und Horde nehmen sich gewaltsam einen Außenposten auf einer pandarianischen Halbinsel, weil die Teddys vor lauter Sumpfkraut rauchen völlig lethargisch sind. Nach 100 Jahren gibts die Insel dann zurück.

Zur Not verderbt irgendwas oer verfällt auch wahlweise dem Wahnsinn oder wird wiederbelebt.

Du meinst so wie
Maiev, die im neuen Buch durchdreht, dem Wahnsinn verfällt und versucht sowohl die Hochgeborenen auszulöschen als auch Malfurion zu töten?

Tikume genau das befürchte ich auch das die Spieler wieder jammern mähh mähh zu wenig content und tadaa steht die drachenlady für lvl 90 mal wieder auf oder wir müssen Kel nochma an den Kragen

obwohl ich mich auf die story von Scholo und Sm auf hero freue

Aja und die anderen China Viecher die da auf der Insel rumlaufen

Chris Metzen gab übrigens auch bekannt, dass der Konflikt zwischen Horde/Ally auf Pandaria eigentlich nur die "Ruhe" vor dem großen "Sturm" ist! Das sollte man nicht vergessen

PS.: Hab die Blizzcon gesehen + Aufgenommen ich weiß von was ist spreche

Redest Du von Wolfsherz?
Wenn ja, dann danke für den Spoiler....

Tja...im Geschichtsthread hab ich es gespoilert und alle die darauf zitiert haben haben ihn aufgehoben...nun hab ichs selbst gemacht, sorry dafür, ab sofort ist es wieder in einer Spoilermeldung, tut mir leid, dass du durch den Rost gefallen bist durch meine Unachtsamkeit (mach es bitte auch aus dem Zitat raus)

Tja...im Geschichtsthread hab ich es gespolert und alle die darauf zitiert haben haben ihn aufgehoben...nun hab ichs selbst gemach, sorry dafür, ab sofort ist es wieder in einer Spoilermeldun, tut mir leid, dass du durch den Rost gefallen bist durch meine Unachtsamkeit (mach es bitte auch aus dem Zitat raus)

Naja, kommt halt mal vor...
hatte damals in einem Filmforum versehentlich bei Unbreakable gespoilert und wurde nachher 6 Seiten lange geflamed... Seither achte ich mich mehr drauf

ein alter Gott z.B. der der hinter der verseuchung Neltharions steht könnte ja auch tief unter Pandaria schlummern

Tikume genau das befürchte ich auch das die Spieler wieder jammern mähh mähh zu wenig content und tadaa steht die drachenlady für lvl 90 mal wieder auf oder wir müssen Kel nochma an den Kragen

obwohl ich mich auf die story von Scholo und Sm auf hero freue

Ja bitte nochmal Ony, wir haben sie ja erst in 100 facher Form geownd

evtls also is nur ne vermutung aber ...

wenn der fraktionenkonflikt wieder so groß werden soll

dass man den big boss von iwas besiegen muss damit sich der der fraktion anschließt (zumindetst für 1h XD)

Hm...nach dem Interview hier:

http://www.buffed.de...850987/#comment

mit John Lagrave, wird es tatsächlich keinen bösen Oberbösewicht geben...zwar mehrer kleinere Bedrohungen (Raidbosse), die den Zugriff auf die Insel und seine Rohstoffe gefährden aber keine drohende Weltenzerstörung

Man streitet mit der anderen Fraktion um Klassen, es geht im Endeffekt offen aus (schließlich kann keiner gewinnen), ein neuer Feind taucht (überraschend) recyclet auf und man leistet sich gegenseitig Reparations Zahlungen.
Stormwind muss seinen Hafen verkaufen und OG seine "schicken" neuen Wälle und Verteidigungsanlagen.
Dann bekommt die Allianz noch das Vorrecht auf die Palas, die Horde das Vorrecht auf Schamis und dann gehts im übernächsten Addon mit Level 100 von vorne los.

Ergo spielen wir mit MOP jetzt die Pre zu Vanilla, da die Pandas uns Kraut rauchen lassen, was uns alles vergessen lässt!

ICH KANN ES SCHON LESEN:

/4 Sorry für fc, aber kann mir Geld leihen, damit ich mir mein 60% Mount auf Level 40 leisten kann?

Zurück