MoP: Wer is der Feind?

Hmm...

"Endgegner für moderne Spiele-Erweiterung gesucht"

World of Warcraft ist das derzeit größte und bekannteste MMORPG der Welt und bringt 11 Millionen Spieler Unterhaltung, Spaß, Spannung und Schokolade. Um konkurrenzfähig zu bleiben, suchen für die kommende Spieleerweiterung einen "ENDGEGNER".

Was wir bieten:
- Viele Untergebene, die sich vor ihre Person stellen und sie zu schützen versuchen.
- Der Hass vieler Spieler. Sie sind DER Bösewicht. Sie werden nicht nur als Gegner angestrebt, man versucht sie sogar zu töten!
- Unheimlich coole Fähigkeiten, mit denen Sie selbst die stärksten Spieler der Welt innerhalb eines Schlages besiegen können.

Was wir suchen:
- Sie haben sich bereits 7 Jahre in der WoW-Lore versteckt und warten auf ihren großen Auftritt.
- Sie haben ein gewisses Durchhaltevermögen gegen eingehenden Schaden.
- Auch längere Arbeitszeiten ( 168 Stunden abz. Wartungsarbeiten) schrecken Sie nicht ab.
- Auch nach herben Rückschlägen kehren Sie zu Wochenbeginn (Mittwoch) an Ihren Platz zurück.

Wenn genau diese Beschreibung zu Ihnen passt, dann bewerben Sie sich noch heute bei Blizzard Entertainment!

Liebes Blizzard-Team,

schon oft habe für Sie ehrenamtlich gearbeitet, nun suche ich endlich meinen Auftritt als alleiniger Endgegner für die kommende Erweiterung.

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Onyxia

Liebes Blizzard-Team,

schon oft habe für Sie ehrenamtlich gearbeitet, nun suche ich endlich meinen Auftritt als alleiniger Endgegner für die kommende Erweiterung.

Mit freundlichem Gruß

Onyxia

Onyxia ist, wie ihr Vater und ihr Bruder, sehr gewandt in der Kunst des Sprechens und Schreibens und würde demzufolge 1.) den Text ohne gröberen Grammatikfehler ("schon oft habe für Sie") verfassen und 2.) ihre Worte vermutlich viel ausschweifender und "überzeugender" (die schwarzen Drachen sind auch ohne Einsatz von Magie Meister der Suggestion, in der realen Welt würde man sie wohl als "Mentalisten" bezeichnen, mithilfe ihrer Magie sind sie noch viel besser. Als Beispiel hierzu sollten der "Beinahe Aufstieg" von Deathwing zum Schwiegersohn von Terenas und seine Beinahe-Ernennung zum König von Alterac und die Mitregentschaft von Onyxia in Sturmwind als Beraterin Anduins wohl reichen) formulieren. Ansonsten aber ganz lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhmmm... "Trommelwirbel"................Endgegner: Garrosh

Für Allianzler nen nettes Ziel und auch einige Hordler würden den sicher gern umkellen damit Thrall wiederkommt.

Mhmmm... "Trommelwirbel"................Endgegner: Garrosh

Für Allianzler nen nettes Ziel und auch einige Hordler würden den sicher gern umkellen damit Thrall wiederkommt.

Thrall wird nicht wiederkommen...es gibt keinen Thrall mehr. Der Typ der früher so hieß, ist nun kein Sklave mehr, weder von Schwarzmoor, noch seiner Aufgabe im Dienst für die Horde (letzteres war das Problem, warum er bei wichtigen Ritualen am Mahlstrom versagt und damit sich und andere Schamenen in Lebensgefahr gebracht hat) heißt nun Go'el. Und loretechnisch ist beim einfacheren "Volk" Garrosh (vor allem unter dem zahlenmäßig immens größten Volk, den Orcs) extrem beliebt, haben doch die meisten kampffähigen Mitglieder der Horde in Nordend unter ihm gedient (für sie ist ER der Held dank dem Arthas besiegt werden konnte) und noch dazu ist er der Sohn des für die Orcs größten Helden ihres Volkes. Außerdem hat alles was er tut und befiehlt, den Zweck, die Horde stärker und überlebensfähiger zu machen in einer doch sehr feindlichen und unwirtlichen Welt...

Thrall wird nicht wiederkommen...es gibt keinen Thrall mehr. Der Typ der früher so hieß, ist nun kein Sklave mehr, weder von Schwarzmoor, noch seiner Aufgabe im Dienst für die Horde (letzteres war das Problem, warum er bei wichtigen Ritualen am Mahlstrom versagt und damit sich und andere Schamenen in Lebensgefahr gebracht hat) heißt nun Go'el. Und loretechnisch ist beim einfacheren "Volk" Garrosh (vor allem unter dem zahlenmäßig immens größten Volk, den Orcs) extrem beliebt, haben doch die meisten kampffähigen Mitglieder der Horde in Nordend unter ihm gedient (für sie ist ER der Held dank dem Arthas besiegt werden konnte) und noch dazu ist er der Sohn des für die Orcs größten Helden ihres Volkes. Außerdem hat alles was er tut und befiehlt, den Zweck, die Horde stärker und überlebensfähiger zu machen in einer doch sehr feindlichen und unwirtlichen Welt...

Zerstör doch nicht meine Vision.

Mal Spaß beiseite. Ist doch egal wer oder was kommt. Darüber sich den Kopf zu zerbrechen bringt nix. Blizz packt Gegner rein und gut ist.

Fakt für mich ist einfach, dass ich genug Chars habe und sicher kein Panda dazu kommt (außer sein Fell fürs Kaminzimmer ). Interessant wär für mich eher noch ein Dämonenjäger.
Daher erstmal Erweiterung holen, neue Gebiete erkunden und leveln auf 90. Achja......Und Pandas das Fell über die Ohren ziehen. Die gibt es sicher bald wie Sand am Meer.

Hmm...

"Endgegner für moderne Spiele-Erweiterung gesucht"

World of Warcraft ist das derzeit größte und bekannteste MMORPG der Welt und bringt 11 Millionen Spieler Unterhaltung, Spaß, Spannung und Schokolade. Um konkurrenzfähig zu bleiben, suchen für die kommende Spieleerweiterung einen "ENDGEGNER".

Was wir bieten:
- Viele Untergebene, die sich vor ihre Person stellen und sie zu schützen versuchen.
- Der Hass vieler Spieler. Sie sind DER Bösewicht. Sie werden nicht nur als Gegner angestrebt, man versucht sie sogar zu töten!
- Unheimlich coole Fähigkeiten, mit denen Sie selbst die stärksten Spieler der Welt innerhalb eines Schlages besiegen können.

Was wir suchen:
- Sie haben sich bereits 7 Jahre in der WoW-Lore versteckt und warten auf ihren großen Auftritt.
- Sie haben ein gewisses Durchhaltevermögen gegen eingehenden Schaden.
- Auch längere Arbeitszeiten ( 168 Stunden abz. Wartungsarbeiten) schrecken Sie nicht ab.
- Auch nach herben Rückschlägen kehren Sie zu Wochenbeginn (Mittwoch) an Ihren Platz zurück.

Wenn genau diese Beschreibung zu Ihnen passt, dann bewerben Sie sich noch heute bei Blizzard Entertainment!

Liebes Blizzard-Team,

Mit freundlichem Gruß

Onyxia

Jawoll - ne Stellenbeschreibung 4tw.
Das Ony sich bewirbt ist ja kein Wunder! Kleines Stehaufdrächchen^^

Und die Einstellungstests der Bosse sehen dann - wie bei den Flugmounttests - praktisch ähnlich aus.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hey, Drache ich will dich besteigen.
Ach Ony, die alte Lady ....

Zuletzt bearbeitet:
Classic hatte die Bedrohung durch die Aqir Nef und seine Schwester sowie den guten Kel
[...]
Doch was is die Bedrohung in Mists of Pandaria oder sind Horde und Allianz in sich die Bedrohung und sie wollen einfach Urlaub machen und treffen dabei auf das asiatisch angehauchte Pandaria???

Genaugenommen wird MoP in diesem Punkt wie Classic.

Natürlich gab es da Raidbosse, aber es gab keinen echten Nemesis.
Kel'thuzad war zwar eine bekannte Figur, aber er hatte auch nicht mehr Einfluss auf das Spiel als die bis dahin relativ unbekannten Bösewichte.

Wer ist der Feind? Seit der Ankündigung eindeutig Blizz... ^^

Wer ist der Feind? Seit der Ankündigung eindeutig Blizz... ^^
Seit der BTSV aufgestiegen ist bist du der Feind ;D

Ich finde die Feindesfrage eh unnötig. Deathwing lässt mich komplett kalt, WotLK war zwar insgesamt schön um Arthas aufgebaut aber imo das schlechteste unter den 3 Addons.. und daher war die Gestalt des Endbosses auch nicht elementar. Illidan war nicht der Endboss von BC und um ihn ging es auch garnicht so großartig und zu Classiczeiten wusste eh noch keiner wo es lang geht.

Mists of Pandaria Developer Open Q&A gestern Abend:

Q: Just have to say Blizzard are doing a wicked job with this expansion. It is very hard to hype up an expansion without some epic badass villain. The idea of the raging war between the two factions and the Pandaren being stuck in the middle (somehow trying to find peace?) looks to be so cleverly laid out. So very well done for that. New talent system is one of your best ideas yet. Just one question. How will the story be planned out with no villain, will there be a consecutive story eg every patch will release a raid focusing onto the main raid in the last patch. Or will every patch be unique in terms of story?
A: There are definitely villains in Mists of Pandaria. We just didn't want to put one on the "box cover" so to speak (we don't know what the box looks like yet of course). You have seen some of them, like the mogu. We know who the final boss is. Seriously. It's just too epic to share. Yet.

Zurück