MoP: Wer is der Feind?

wie schon offiziell angekündigt, wird es in MoP keinen richtigen Endboss geben!

der "Endboss" wird, wie schon zu Classic-Zeiten, der Kampf zwischen Allianz und Horde sein...

Wurde nicht genannt das es auf Pandaria Schemen gibt welche, sich durch negative energien genährt, materialisieren?das könnte dann der neue Feind sein, also Wesen welche durch die Konflikte der Allianz und Horde auf Pandaria immer mächtiger werden

Edit:
hab grade gefunden auf Buffed.

[font=Arial, Helvetica]Sha: Schattenhafte Energie die an das Land abgegeben wird, sobald estwas negatives auf Pandaria passiert (z.B. Kämpfe)[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der "Endboss" wird, wie schon zu Classic-Zeiten, der Kampf zwischen Allianz und Horde sein...

Stimmt, ich erinnere mich wie damals, zu Classic-Zeiten, der gute alte Nef zugeschaut hat wie sich die Allianz und Horde gegenseitig im Pechschwingenhort bekämpft haben....wahnsinn....

Chris Metzen gab übrigens auch bekannt, dass der Konflikt zwischen Horde/Ally auf Pandaria eigentlich nur die "Ruhe" vor dem großen "Sturm" ist! Das sollte man nicht vergessen

PS.: Hab die Blizzcon gesehen + Aufgenommen ich weiß von was ist spreche

Dann hast du das aber falsch verstanden. Metzen sagte, dass der Krieg zwischen Horde und Allianz wie ein Sturm am Horizont ist (also der Endcontent) und die neue Welt die wir erkunden können (Pandaria) nur die Ruhe vor dem Sturm ist.

Mists of Pandaria wird das erst Add-On werden mit starkem PVP Fokus und fürs PVE gibt es nur filler Bösewichte wie halt die Uralten Käfertypen die irgendwie mit den Aquir verwandt sind und älter als irgendwie alles sind und jetzt die Welt zurück haben wollen.

Dann hast du das aber falsch verstanden. Metzen sagte, dass der Krieg zwischen Horde und Allianz wie ein Sturm am Horizont ist (also der Endcontent) und die neue Welt die wir erkunden können (Pandaria) nur die Ruhe vor dem Sturm ist.

Mists of Pandaria wird das erst Add-On werden mit starkem PVP Fokus und fürs PVE gibt es nur filler Bösewichte wie halt die Uralten Käfertypen die irgendwie mit den Aquir verwandt sind und älter als irgendwie alles sind und jetzt die Welt zurück haben wollen.

Hmm...ok kann sein das ich das falsch verstanden habe, aber ich bin trotzdem der Ansicht, dass es einen Obermacker gibt der am Ende noch kommt, der durch diesen großen Kampf zwischen Allianz und Horde zum vorscheinkommt/erweckt wird.

Ala....
Patch 5.2 Der große Krieg (Allianz vs. Horde Showdown wasweißich^^)
Patch 5.3 Das Erwachen von XXX ( Irgend ein alter Gott/ oberhaupt der Sha oder so)

Weil wirklich ganz ohne einen Endboss wird die Erweiterung denk ich nicht sein. Wer weiß vielleicht bauen die wieder so ein Event ein wie bei der Eröffung von den Ahn'Quirai Raids ( mit den ganzen Rohstoffen sammeln etc.).

Aber bis es soweit ist werden wir sicher mehr erfahren

bevor es wieder jemand falsch versteht

/IRONIE ON

Ganz Klar Hogger is der FEIND!!!

/IRONIE OFF

nein mal im ernst in pandaria kann es ja allein erst einmal darum gehen da wir ja 9 Instanzen bekommen wenn ich das richtig gelesen habe davon allein 6 Inis und ein Raid (?) auf der Pandaren insel wir ja erst einmal das ganze geschehen verarbeiten müssen. Gehen wir mal davon aus dass die Pandaren ähnlich wie die Worgen behandelt werden. Jahrelang von der Außenwelt abgeschnitten und nu sind sie da

denke mal es wird kein Aspekt kein durchgedrehter ehemaliger König oder gar ein ehemaliger Elf sein der uns zu schaffen mach. Ich gehe davon aus wir werden auf was im asia style treffen irgend ein durchgedrehter Lord, Kampfmeister, Kaiser der die weltherschaft an sich reißen will..

Viele werden jetzt denken hatten wir schon

ok mag sein aber so is es nunmal

Die Horde und Allianz schließen sich zusammen um einen neuen Feind zu bekämpfen..
die Bankenkrise!

Na wir werden sehen wers wird. :S

Ahahaha WoW wird ja zum Avatar-der Herr der Elemente (oder so ) MMO^^ FAIL ich wechsle zu Hello Kitty the Game....
Nein Sarkasmus bei Seite, ich hoffe es ist ein Scherz seitens Blizzard's... Naja zum Glück gibts ja noch Hdro (wen wer ein besseres MMO kennt, das total anders ist als das WoW der Zunkunft (also ohne Pandaren) schreibt mich bitte an)
Greetz

Du meinst so wie
Maiev, die im neuen Buch durchdreht, dem Wahnsinn verfällt und versucht sowohl die Hochgeborenen auszulöschen als auch Malfurion zu töten?

Sie schützt doch nur die alten Nachtelfen Tradidionen. Wahnsinn darf man sowas nicht nennen.

garroshhellscream.gif

oder
http://images.wikia.com/wowwiki/images/5/53/Varian_Wrynn.jpg

also ich wäre dafür das der fitness trainer Macho-San der endboss wird^^

http://www.youtube.com/watch?v=Bz7uUq3Sgks

na es wird ganz klar :
MUSHU
( der kleine Laberdrache aus Mulan )

" ICH.... BIN EUER SCHLIMMSTER ALPTRAUM ! "

Ist es so schwer vorstellbar, mal ein Adoon ohne Oberbösewicht zu haben? Viele haben sich beschwert, das die namhaften, mächtigen Gegner in WoW geradezu verheizt werden,und nun beschwert ihr euch über eine Pause?

Erinnern wir uns an Classic: Hier gab es auch keinen großen Endboss, sondern viele kleine. in jedem Gebiethaben wir uns mit ganz eigenen Problemen beschäftigt und mit jedem Patch kam ein neuer, kleinerer Endgegner. Es hat schonmal funktioniert, warum sollte es nicht nochmal gehen?

In Mists of Pandaria geht es nunmal nicht um eine neue Bedrohung, die nach der Weltherrschaft oder der Zerstörung der Welt greift, sondern einzig um Pandaria und deren Bewohner. Eine vollkommen neue, eigenständige Welt in der Welt. Feinde und Probleme gibt es hier zur Genüge, auch wen die vielleicht nicht so viel miteinander zu tun haben oder nach Größerem wie der Weltherrschaft streben.

Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ist mal was Anderes, sich mit einer neuen Welt und deren Bewohnern zu beschäftigen, als nur einen einzigen Obermotz vor Augen zu haben. quasi eine Auszeit von den ständigen Bedrohungen. diesmal versuchen wir, unsere neuen Freundschaften zu festigen und erkunden eine neue Welt.

Du meinst so wie
Maiev, die im neuen Buch durchdreht, dem Wahnsinn verfällt und versucht sowohl die Hochgeborenen auszulöschen als auch Malfurion zu töten?

Schon wieder ein nues Buch? GIVE GIVE GIVE

btt: Ich würde ja auf einen von den großen Alten tippen aber das passt wohl nicht so wirklich hmm?

btw ich bin nur nicht aus weil ich gestern aufm heidenfest war und mir alles weh tut xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück