Moralisch grenzwertige Quest

Item durchgelesen?
"Fügt einem Ziel unglaublichen Schmerz zu, ohne es dauerhaft zu beschädigen." Das bedeutet dass es nach einer Sekunde vorbei ist. Zudem sagt der Qgeber dass Kirin Tor unter gar keinen Umständen foltern dürfen. Ausserdem ist das doch nix gegen die Q im Dk-Startgebiet. und wer DAS als schlecht darstellt der sieht den Unterschied zwischen Welt und WoW nicht mehr.
 
Omg alter @ threrd ersteller

Is doch latte !!!!

wer mir auch egal wenn man ihm den kopf abhacken müsset is nur n spiel und jo wenn de so schwache nerven hast dann geh hallo kitty spielen man man

Ich hätts zwar anders ausgedrückt,aber /sign.

Passt zum Fantasy-Setting.Wenn du dich schon darüber aufregst,dann müsstest du dich doch über das komplette Spiel ärgern.Ich mein,wenn da verschiedene "Rassen" gegeneinander kämpfen und ihren Tod suchen,wäre es doch rassistisch usw...

Von daher: It´s a game,so wtf.
 
Lieber TE, in wow hast du die ganze Zeit solche konflikte, Denke mal an...
Papa Murloc, der Nie wieder zurück zu seiner Familie kommen wird, dabei hatte er den Kindern doch versprochen, mal wieder zusammen zu Fischen....
Kleine Eisbärenbabys, Ihre Mütter werden vor Trauer und Gram fast Wahnsinnig wenn man die kleinen häutet
Schutzlose Bewohner von Stormwind, nur weil Sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren...


Wenn du Moral willst, wechsel das Spiel mein Freund (aber diese Frage habe ich mir auch schon gestellt... Warum kommt Papa nicht nach Hause? Weil er die falsche Muschel in der Tasche hatte...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und vor alem kommt er mit dem gefolter da.. ich darf gerade vhrykul leichen zerstückeln.. finde ich persönlich viel schlimmer als n bisser wem wehzutun
 
Zurück