Morgens bei WoW

Sphärenwanderer

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
Welch ein wunderschöner Morgen!
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ein Kaffee an meiner Seite und die richtige Musik im Mediaplayer.
Erstmal Post checken und denne mal sehen. Die ersten vier Mails, die mir der Thunderbird ins Haus trägt, lassen mich schon die Augenbrauen hochziehen. Alle vom gleichen Absender, dem NCSoft-Rechnungssupport. Mir wird auf Englisch mitgeteilt, das mein AION-Account in Verdacht ist an illegalen Aktivitäten beteiligt zu sein und ich solle auf folgendem Link, meine Daten neu eingeben. Mein AION-Account??????? Ja ne, is klar! Ab in den Müll. Kann mich nicht erinnern dieses Spiel jemals angefasst zu haben. Der nächste gibt sich schon mehr Mühe. Eine gefakte Mail von Blizzard klärt mich darüber auf, das mein Account nicht richtig zugeordnet werden kann, bitte Daten neu eingeben. Mit der Maus fahre ich über den Link und lese was unten in der Zeile erscheint. Irgendwas mit WoW, Blizzard und Review. Bingo. Ich klicke, und zwar auf Löschen.
Auf geht’s, mal sehen ob in Azeroth auch die Sonne scheint.
Seit dem letzten Patch, darf ich jetzt beim ersten Mal zweimal einloggen, da der erste Versuch im Lade-Bildschirm hängen bleibt. Langsam nervt es ein wenig.
Als ich einlogge, sind wir nur zu zweit. Unser PVP-Druide, der nichts von Höflichkeiten hält und meine Wenigkeit. Im Gildenlog wartet dann die nächste Überraschung auf mich. Spieler XY hat die Gilde verlassen. Besagter Spieler, Bruder eines geschätzten Gildenmitgliedes, war schon 4 mal bei uns in der Gilde. Zweimal hatte ich ihn vor die Tür gesetzt, da er monatelang verschwand. Wir sind ne Gilde und keine Ablage für selten gespielte Twinks. Beim dritten Mal hatte er sich Inkognito in die Gilde einladen lassen und ich erfuhr die Wahrheit auch erst als er monatelang untertauchte. Also raus. Besagter Spieler ist auch der Grund dafür das wir Spieler, die sich nicht abmelden, nach 28 Tagen aus der Gilde werfen.
Auf dem Geburtstag unserer Chef-Paladina hatte ich ihn mal persönlich getroffen, ist er doch ihr Schwager. Ein Talent hat er wirklich, er kann jemanden ne Kante ans Knie sabbeln.
Wider besseren Wissen hatte ich mich vor drei Wochen wieder bequatschen lassen. Bin halt ein Gut-Mensch. Hat ja mal wieder irrsinnig lang gehalten. Innerlich verpasse ich mir selbst eine Kopfnuss. Wenn er das nächste Mal fragt, ob wir einen guten Druiden in der Gilde brauchen, werde ich antworten:“Na klar, brauchen wir immer! Und was willst DU von mir?“
 
Zurück