Moroes :o

Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Huhu,

meine Gilde und ich sind grad an Moroes und wir haben ein kleines Problemchen ... den DoT



Hatten gestern ein paar Trys aber meistens scheitert es am Priestermana, um die mit dem DoT am Leben zu halten.




Luffa wurde ja generft und unsere Idee war jetzt >>>> "Begrenzter Unverwundbarkeitstrank", der ja einen ähnlichen Effekt wie "Fläschchen der Versteinerung" hat, allerdings deutlich billiger ist, was die Mats angeht.

Hat das schon wer probiert? Oder hat wer Tipps?


Unsere Gruppe ist: Magier, Hunter, Hexenmeister, Schurke, Schamane, zwei Holy-Disc Priests, zwei Def-Warris, ein Off-Warri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

meine Gilde und ich sind grad an Moroes und wir haben ein kleines Problemchen ... den DoT
Hatten gestern ein paar Trys aber meistens scheitert es am Priestermana, um die mit dem DoT am Leben zu halten.
Luffa wurde ja generft und unsere Idee war jetzt >>>> "Begrenzter Unverwundbarkeitstrank", der ja einen ähnlichen Effekt wie "Fläschchen der Versteinerung" hat, allerdings deutlich billiger ist, was die Mats angeht.

Hat das schon wer probiert? Oder hat wer Tipps?
Unsere Gruppe ist: Magier, Hunter, Hexenmeister, Schurke, Schamane, zwei Holy-Disc Priests, zwei Def-Warris, ein Off-Warri

anstatt 2 deff einen druiden mitnehmen.

der offwarri kann am anfang auch 2 mobs tanken (add+moroes antanken)

dudu kann durch den Hot schonmal helfen und anregen gibts obendrauf^^

anstelle von 2 holypriests kann man auch einen holypala nehmen, der kann mit untotevertreiben auch einen im CC halten.

MfG
 
Beides Mangelware .. Geht das denn mit dem Fläschchen??

edith meint trank und nicht fläschchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Priester(Heiler) sollten nichts casten oder rumlafuen wen er in Stealth geht dann bekommen sie auch nicht den Dot. Der Lufaschwamm wirkt noch zu 30%.
 
Die Priester(Heiler) sollten nichts casten oder rumlafuen wen er in Stealth geht dann bekommen sie auch nicht den Dot. Der Lufaschwamm wirkt noch zu 30%.

Das halte ich für ein Gerücht. Die einzige Möglichkeit imho ist: Mehr DPS und Heiltränke für jeden.
 
Aber was tun wenn die Damagedealer den DoT abbekommen .. Wenn drei Leute mit Erneuerung geheilt werden geht schnell das Mana aus.


Und meint ihr lohnt es für den Kampf Fläschchen der Versteinerung zu bauen, da Begrenzter Unverwundbarkeitstrank angeblich nicht geht?
 
Aber was tun wenn die Damagedealer den DoT abbekommen .. Wenn drei Leute mit Erneuerung geheilt werden geht schnell das Mana aus.
Und meint ihr lohnt es für den Kampf Fläschchen der Versteinerung zu bauen, da Begrenzter Unverwundbarkeitstrank angeblich nicht geht?


was ein schwachsinn! ihr habt 2 priester und kriegt den net down? omagad oO

1 + 2 ud in shakles 1 fear falls paladin vorhanden. und naja den einen antanken + zerg

dot muss man vollhealen sonst gehts net. das mit priesternrumrennen ist n bullshit. er greifft random an sobald der ausm stealth rausgeht.
 
Zurück