Moroes und seine Diener

Xandom

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
12
Kann mir einer sagen welche Diener mit Name und welche Klasse er darstellt?

Wollen diese Woche nach Kara und Moroes zur strecke bringen und vielleicht ein paar Tipps, wie wir das am besten angehen können.

Unsere Aufstellung:

2x Deff-Krieger
2x Hexer(Gebrechen)
2x Holy-Pala
1x Magier (feuer/arkan)
1x Jäger
1x Holy-Priester
1x Schurke

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe

mfg

Zerasé @ Nachtwache

ich würd noch sagen, wenn man mit kara anfängt, dann würde ich an eurer stelle 2 holypriests mitnehmen! denn bei moroes 2 adds schakkeln, maht den ganzen kampf wesentlich einfacher! einfach 2 umhauen und die andern beiden im schakkel halten! dann liegt der ganz schnell!

Also wir machen das in der Regel so:

- 2 Tanks an Moroes, um den Gouge/Blind abzufangen.
Adds:
- Der holy priest wird geshacklet
- Den Shadowpriest mit Stunlock und castunterbrechung wegfocussen (muss richtig zügig laufen)
- Der MS Warri kommt in die Eisfalle
- Das letzte Add nimmt der zweite Deftank, der ja nur selten Aggro von Moroes hat.

Jetzt werden nacheinander Shadowpriest, das Add des Deftanks und evtl der holy priest umgehauen (von wegen Heilermana).
Wichtig ist hier, den Shadowpriest keinen Manaburn casten zu lassen und den MS-Warrior irgendwie zu verlangsamen, falls er aus der FAlle kommen sollte. Wenn der ungeschickterweise seinen Whirlwind in der Gruppe macht, siehts für Stoffis ziemlich schlecht aus.

Jetzt wird Moroes umgehauen. Hier müssen die Heiler aufpassen, wenn er dem MT ein blind oder ein gouge verpasst, müssen diese den 2. MT heilen.

Die einzige besondere Fähigkeit, die es noch gibt ist seine vanish-garotte combo.
Er vanisht und verpasst random einem raidmitglied einen Dot (dieser member sollte dann im TS/vent unbedingt ansagen, dass er den debuff hat), der ziemlich lange hält (5 min, alle 3 sek ~1k dmg). D.H man steht ein klein wenig unter Zeitdruck, was die DPS auf Moroes angeht.
entgegenwirken kann man diesem Dot mit Iceblock, Stoneskin, blessing of protection, Divine shield. Ich hoffe und glaube ich habe nichts vergessen.
Hexer sind mit siphon life + life drain eigentlich auch relativ gefahrlos unterwegs.
Bei den anderen Klassen eben per hots+pot+GS wegheilen.

Auf 30% geht er enrage, d.h eure DPS sollte bis dahin ihre CD's wieder bereit haben.

Und ja - mir ist langweilig.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke vielmals für eure antworten. Das hilft mir schon weiter!

Das mit dem 2ten Priester geht leider schlecht da wir keinen 2ten haben
smile.gif

Aber ich meine die Palas können einen ja ständig im dauerfear halten oder nicht?

naja nich wirklich

palafear hält 10 seks bei 30 seks cd also läuft das add 10 seks ohne fear rum!

Ich danke vielmals für eure antworten. Das hilft mir schon weiter!

Das mit dem 2ten Priester geht leider schlecht da wir keinen 2ten haben
smile.gif

Aber ich meine die Palas können einen ja ständig im dauerfear halten oder nicht?

Naja das mit dem Paldinfear ist nicht ganz so einfach, der Spell hat 30s Cooldown und hält maximal 20s, meist aber weniger. Vielleicht funktionierts mit zweien, aber die sollten ja auch noch heilen.
Das gute an den Palas ist aber, dass sie "Blenden" entfernen können, was auch immer so schnell wie möglich gemacht werden sollte. Denn ein Tank mit Solarplexus und der zweite geblendet, ist meist nicht so toll.

Edith meint, dass da jemand schneller war, aber falsch
wink.gif
http://www.thottbot.com/s10326

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread kann geschlossen werden.

Zurück