Abell
Rare-Mob
- Registriert
- 29.05.2006
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 17
Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass es keinen respawn gibt; Erstens mal: Was passiert wenn die server crashen bzw. neugestartet werden? Soll da als information gespeichert sein, welche mobs schon alle tot sind?
Wie wollen die Entwickler nach ca. 1-2 Monaten noch neue Leute ins Spiel locken, wenn die nichts mehr zum lvln haben?
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Nur die Bosse/Elite - NPC Gegner werden nur einmal zu töten sein. Die normalen Mobs kommen schon wieder... Ausserdem gibts kein "Leveln", nur "Skillen" und das könnte man auch an anderen Spielern wenns sein müsste.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: