War auch grad auf der Seite von Mortal Online und hab gestaunt, als ich gesehen hab, dass man's schon kaufen kann. Aber 68€ für 'n Beta-Test? Ne danke ...Ouch! 68.69 Euronen für die Pre-Order. Da werd ich wohl passen. Nicht das ich es mir nicht kaufen könnte, aber im Prinzip find ich es etwas zu teuer.
Bezahlbeta? wtf ... die Beta ist nur ein Gimmick zur normalen preOrder dazufällt den die NDA, sollte die nicht mit beginn der Bezahl Beta fallen ?
was macht man eigentlich, wenn man 3 Monate nach Release einsteigt?
kann man dann bis zur letzten Stadt einfach durchlaufen, ist immer noch lvl 1 und bettelt dann lvl [cap] Leute an, dich mit in die dicksten Instanzen / zu den dicksten Bossen mitzunehmen, damit du ein wenig EP kriegst? Schliesslich konntest du keine Quest erledigen... weil ja alle mobs tot waren.
Tote welt? oder respawnen die einfachen Mobs trotzdem?
Ich fänds schon cool, wenns halt so pvpve Bosse gibt, die periodisch spawnen, aber nie am gleichen Ort, und nie derselbe.
Also z.B. alle 3 Stunden spawned irgendwo ein Boss, der gefunden und besiegt werden muss - es looten dauert 1 Minute - wer das schafft bekommt den loot... aber da hat das PvP was dagegen
wer spielt denn, und kann mal n paar Takte über das Spiel verlieren?
Gromthar hat ja schon was dazu geschrieben, aber ich erklärs noch ein bischen ausführlicher.
1. Es gibt keine Lvl, es gibt keine "besorg mir 3 Äpfel" Quests, es gibt keine Instanzen, es gibt keine EP.
2. Einfache Mobs respawnen ganz normal. Das einzige was nicht respawnt, sind epische Bossmobs. Ob das schon bei Release vorhanden ist, wer weiß![]()
3. Anstelle der Levels gibt es einzelne Skills, die über die Anwendung gesteigert werden. Heißt, wenn du eben viel mit dem Schwert kämpfst, steigert sich dein Schwertskill. Das ganze ist noch ein bischen komplexer, nachzulesen hier -> Link
4. Im dazugehörigen Forum beantwortet sich vielleicht deine letzte Frage![]()
Irgendwie entzieht sich mir bei dieser Analogie die Logik. Was hat Rollenspiel mit Zeitfaktor zu tun? Es ist lediglich eine andere Spielweise. Der eine rennt jedem fiktiven Gegenstand im Spiel hinterher um vermeintlich sein alter Ego bis in letzte Detail zu verbessern, der andere perfektioniert seine Rolle in der virtuellen Welt. Beide zu kombinieren ist zeitaufwendig - Eines davon nicht mehr als das Andere.Sieht mir sehr nach totalem RP aus. Mag ich persönlich nicht da man ja auch noch ein RL hat.
Irgendwie entzieht sich mir bei dieser Analogie die Logik.
Hm? Was meinst du?... bis auf die Tatsache mit der target health bar ... aber wenn es wegen der performance notwendig ist, habe ich auch kein Problem damit!