Syane
Welt-Boss
- Registriert
- 15.07.2008
- Beiträge
- 2.118
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 67
Naja Spec. an sich hast du recht... ABER SV hatte nie geplahnt Boxed versionen oder collectors zu "drucken"... dies geschah nur auf bitten der community...es gab ne Menge Leute die gerne eine Verpackung von MO in ihrem Regal zu stehen gehabt hätten...
Leider finde ich den alten originalpost nicht mehr wo Denni geschrieben hatte das sie eigentlich garnicht vorhatten welche herzustellen (is aber auch schon lange her).
Von daher finde ich kann man ihnen nichts vorwerfen außer das sie auf die stimmen der com. gehört haben.
Leider finde ich den alten originalpost nicht mehr wo Denni geschrieben hatte das sie eigentlich garnicht vorhatten welche herzustellen (is aber auch schon lange her).
Von daher finde ich kann man ihnen nichts vorwerfen außer das sie auf die stimmen der com. gehört haben.