Mortal Online

Kurze Zwischenfrage....was gibt es denn für Zahlungsmöglichkeiten....sowohl für das Spiel als auch für das Abo

Danke im voraus ^^
 
Kurze Zwischenfrage....was gibt es denn für Zahlungsmöglichkeiten....sowohl für das Spiel als auch für das Abo

Danke im voraus ^^


Kreditkarte..paypal ..Lastschrift meine ich ..eventuell noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Fragen:

Koste es im Monat was oder isses Free 2 Play

Wenn Free 2 Play wo gibts nen Deutschen Client

Nein es ist P2P und nen Deutschen Client gibts auch nicht (in Deutschland wäre das Spiel dann wahrscheinlich auch an jeder Ecke Zensiert und Englisch ist sowieso die coolste Sprache).
 
in Deutschland wäre das Spiel dann wahrscheinlich auch an jeder Ecke Zensiert und Englisch ist sowieso die coolste Sprache
Dazu müsste es aber auch noch in Deutschland vertrieben werden.
wink.gif
 
Mir machts halt jetzt schon spaß ..renne mit der fiesesten PK Gilde in der Beta rum undnjoa ...das macht mir halt ne Menge spaß...
Ich glaube, das hat sehr wenig mit dem Spiel selbst zu tun. Wenn diese Gilde wegfallen würde oder es solche intriganten Entwicklungen wie bei DFO gäbe, wirst du schnell feststellen, dass MO auch nur mit Wasser kocht.
 
Es spielt eigentlich gar keine Rolle in welcher Sprache der Client ist. Es gibt eh kaum was zu lesen. Und die Bedeutung der wenigen Funktionen könnte man auch erraten.
 
Ich glaube, das hat sehr wenig mit dem Spiel selbst zu tun. Wenn diese Gilde wegfallen würde oder es solche intriganten Entwicklungen wie bei DFO gäbe, wirst du schnell feststellen, dass MO auch nur mit Wasser kocht.


Joa ..das stimmt warscheinlich. Aber das wäre überall so.
 
Jemand eine Idee wrum das Spiel bei mir nicht Startet ?

Windows 7 64 bit alles Teiber aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<br />Gib uns mal die fehlermeldung<br />
&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;<br /><br />Es kommt ja nichts das ist ja das Problem ich starte den Launcher klicke auf Start und dann verschwindet der Launcher und dann passiert nichts weiter

PS kann ich irgendwie das alte Forum wieder einstellen ich finde die neue Optik schrecklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag den neuen style auch nicht ... aber dein problem joa ..weiß ich leider auch nicht
sad.gif
 
Es liegt an der DirectX Runtime ... schmeiss mal neue drauf, dann läuft es. Seit Ewigkeiten der 08/15 Fehler, zusammen mit dem nicht installierten .Net Framework, aber das fällt bei dir ja weg.
wink.gif


Guckstu da:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=2DA43D38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3&displaylang=en
 
moin moin ich hab mir eben von der offiziellen seite den client saugen wollen ging auch jedoch geht der nicht die fehlermeldung sagt mir : The setup files are corrupted. Please optain a new copy of this programm...

kann mir wer helfen?
 
moin moin ich hab mir eben von der offiziellen seite den client saugen wollen ging auch jedoch geht der nicht die fehlermeldung sagt mir : The setup files are corrupted. Please optain a new copy of this programm...

kann mir wer helfen?


Hatte ich auch ..musste es dreimal neu installieren ... aber knackpunkt an der sache ist vielmehr das du alle treiber aktuallisiert haben solltest.


Ach ich adde nochmal alles was man braucht:


Windows Service pack
DirectX (Updatet die alte version automatisch auf die neuste)
Physic X (Auch für leute die kein nVidia nutzen)
Grafikkarten Treiber (nVidia | ATI)
Audio Treiber (Nicht ganz so wichtig) Net Framework 3.5 | 3.5 Service Pack 1



mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<br />Es liegt an der DirectX Runtime ... schmeiss mal neue drauf, dann läuft es. Seit Ewigkeiten der 08/15 Fehler, zusammen mit dem nicht installierten .Net Framework, aber das fällt bei dir ja weg. <img src='http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons/buffed/wink.gif' class='bbc_emoticon' alt='
wink.gif
' /><br /><br />Guckstu da:<br /><a href='http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fwww.microsoft.com%2Fdownloads%2Fdetails.aspx%3FFamilyId%3D2DA43D38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3%26amp%3Bdisplaylang%3Den' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>http://www.microsoft...&amp;displaylang=en</a><br />
<br /><br /><br />

Also wie gesagt ich hab alles updates drauf gestern extra wegen MO die neue NET beta Installiert das hat aber auch nichts gebraacht
 
musste es dreimal installieren ..bnis es geklappt hatte : / keine ahnung ob man den patcher/torrent nicht anhalten darf oder warum die files corrupten .... ist aber eher nen "seltener" fehler denke ich.
 
Also wie gesagt ich hab alles updates drauf gestern extra wegen MO die neue NET beta Installiert das hat aber auch nichts gebraacht
... mit Win7 hast die neuste stable .Net-FW Version und was anderes würde SV auch nie benutzen
rolleyes.gif

Hast mal die Runtime von meinem Link installiert? Ich weiss ja nicht ob das bei dir unter "alles updates drauf getan" fällt.
Denn dein Fehler kam bisland zu 99% von einer falschen Dx Runtime ... andernfalls schau halt mal im offiziellen Forum.
 
<br />... mit Win7 hast die neuste stable .Net-FW Version und was anderes würde SV auch nie benutzen <img src='http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons/buffed/rolleyes.gif' class='bbc_emoticon' alt='
rolleyes.gif
' /><br />Hast mal die Runtime von meinem Link installiert? Ich weiss ja nicht ob das bei dir unter &quot;alles updates drauf getan&quot; fällt. <br />Denn dein Fehler kam bisland zu 99% von einer falschen Dx Runtime ... andernfalls schau halt mal im offiziellen Forum.<br />
<br /><br /><br />

Ne hab ich nicht aber ich habs versucht wurd mir dann gesagt das ich keine Installation benötige da ich die neuste Version schon besitze
 
vergessts einfach...
wenn man dem offi forum glauben schenken darf, geht da eh alles drunder und drüber und bei 50% geht der Downloader noch nicht richtig.

ich werd warten bis es 100% funzt.
Tut mir zwar ein wenig in der Gamerseele weh, aber ich werd drüber hinwegkommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es wen interessiert: Webcomicstrip und Blogbeitrag zum Thema auf http://www.vgcc.de/2.../mortal-online/ ^^ Vielleicht gefällts ja jemandem
smile.gif



Falls hier ein Mod mitliest, dem gerade langweilig ist: Falls du mal gucken könntest, ob ich hier schon mal angemeldet bin mit der Email bufko (at) gmx (dot) de, kannst du mir mal den entsprechenden Usernamen an meine jetzige Mailaddy schicken? Thxi
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück