Kurze Zwischenfrage....was gibt es denn für Zahlungsmöglichkeiten....sowohl für das Spiel als auch für das Abo
Danke im voraus ^^
2 Fragen:
Koste es im Monat was oder isses Free 2 Play
Wenn Free 2 Play wo gibts nen Deutschen Client
Dazu müsste es aber auch noch in Deutschland vertrieben werden.in Deutschland wäre das Spiel dann wahrscheinlich auch an jeder Ecke Zensiert und Englisch ist sowieso die coolste Sprache
Ich glaube, das hat sehr wenig mit dem Spiel selbst zu tun. Wenn diese Gilde wegfallen würde oder es solche intriganten Entwicklungen wie bei DFO gäbe, wirst du schnell feststellen, dass MO auch nur mit Wasser kocht.Mir machts halt jetzt schon spaß ..renne mit der fiesesten PK Gilde in der Beta rum undnjoa ...das macht mir halt ne Menge spaß...
Ich glaube, das hat sehr wenig mit dem Spiel selbst zu tun. Wenn diese Gilde wegfallen würde oder es solche intriganten Entwicklungen wie bei DFO gäbe, wirst du schnell feststellen, dass MO auch nur mit Wasser kocht.
Jemand eine Idee wrum das Spiel bei mir nicht Startet ?
Windows 7 64 bit alles Teiber aktuell
<br /><br /><br /><br /><br />Es kommt ja nichts das ist ja das Problem ich starte den Launcher klicke auf Start und dann verschwindet der Launcher und dann passiert nichts weiter<br />Gib uns mal die fehlermeldung<br />
moin moin ich hab mir eben von der offiziellen seite den client saugen wollen ging auch jedoch geht der nicht die fehlermeldung sagt mir : The setup files are corrupted. Please optain a new copy of this programm...
kann mir wer helfen?
Ach ich adde nochmal alles was man braucht:
Windows Service pack
DirectX (Updatet die alte version automatisch auf die neuste)
Physic X (Auch für leute die kein nVidia nutzen)
Grafikkarten Treiber (nVidia | ATI)
Audio Treiber (Nicht ganz so wichtig) Net Framework 3.5 | 3.5 Service Pack 1
mfg.
<br /><br /><br /><br />Es liegt an der DirectX Runtime ... schmeiss mal neue drauf, dann läuft es. Seit Ewigkeiten der 08/15 Fehler, zusammen mit dem nicht installierten .Net Framework, aber das fällt bei dir ja weg. <img src='http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons/buffed/wink.gif' class='bbc_emoticon' alt='' /><br /><br />Guckstu da:<br /><a href='http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fwww.microsoft.com%2Fdownloads%2Fdetails.aspx%3FFamilyId%3D2DA43D38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3%26amp%3Bdisplaylang%3Den' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>http://www.microsoft...&displaylang=en</a><br />![]()
... mit Win7 hast die neuste stable .Net-FW Version und was anderes würde SV auch nie benutzenAlso wie gesagt ich hab alles updates drauf gestern extra wegen MO die neue NET beta Installiert das hat aber auch nichts gebraacht
<br /><br /><br /><br />... mit Win7 hast die neuste stable .Net-FW Version und was anderes würde SV auch nie benutzen <img src='http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons/buffed/rolleyes.gif' class='bbc_emoticon' alt='' /><br />Hast mal die Runtime von meinem Link installiert? Ich weiss ja nicht ob das bei dir unter "alles updates drauf getan" fällt. <br />Denn dein Fehler kam bisland zu 99% von einer falschen Dx Runtime ... andernfalls schau halt mal im offiziellen Forum.<br />![]()