Mounts farmen

revilo84

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Hi, mich würde mal interessieren ob einige von euch losziehen und sich um sich mouns zu farmen, ich denke da so an das baroun mount, den ZG Tiger und Raptor, den Rabenfürst, den Falkenschreiter aus Terrasse der Magister und den Phoenix aus Festung der Stürme.

Was denkt ihr was solo machbar ist?

Stratholme ist klar solo machbar und ZG Raptor sicher auch, für einige Klasse auch der Tiger würde ich denken. Für den Falkenschreiter aus der Terasse kp und für den Phoenix weiss auch net wieviel leute man sein sollte. ich hab eigentlich immer gedacht der Phoenix ist legendär, dem ist ja anscheinend nicht so.

Was denkt ihr wie man am besten vorgehen sollte?
 
die ersten sachen sind echt solo machbar aber ab terasse nicht mehr einfach ne grp suchen und immer wieder rein jumpem und auf glück hofen

wie viele leute man jetz noch bei fds braucht weiß ich leider auch net genau
 
Terrasse geht mit manchen Klassen solo - bei meinem Priester leider nicht, aber hier reicht ein zweiter Mann
smile.gif
 
Also ich bin eine der bekloppten die sich diese mounts auf jeden fall irgendwann farmen wird
victory.gif


Und die terasse spätestens mit 90 alleine
jester.gif
 
Das einzige Mount welches ich gerne noch hätte ist der Rabenfürst.
Aber ich kenn keinen Dudu der schon einen hat und der jeden Tag mit mir mitkommt... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rasgaar:
Frag doch einfach nen drood aus deiner gilde ob er/sie lust hat das mount mit dir zusammen zu farmen^^
wenn es dann droppt wird gewürfelt und für den der es nicht gekriegt hat farmt ihr weiter bis er es auch hat
smile.gif

beide sind zufrieden und wirklich lang braucht man ja auch nicht pro run
smile.gif


ach ja, mit meinem warri mach ich strat (wenn mir lw ist) und ansonsten noch die mountbosse in zg solo (ausser n gildi will mit^^)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee ist im Prinzip gut.
Nur bin ich in keiner Gilde
wink.gif
 
haste auch keinen drood auf der f-liste?
wenn nicht kannste ja einfach mal im /2 fragen ob wer lust hat mit dir anzu zu farmen (klär aber dann gleich ab dass ihr dann farmt bis beide das mount haben)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif
 
ist der phoenix eigentlich legendär weil bei dem steht einzigartig?
 
einzigartig bedeutet nur dass du davon nur 1 haben kannst^^
des steht oft auch bei bop items dran
also dass du nur 1 davon tragen kannst^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif


tante edith schreit: endlich 200 posts
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste auch keinen drood auf der f-liste?
wenn nicht kannste ja einfach mal im /2 fragen ob wer lust hat mit dir anzu zu farmen (klär aber dann gleich ab dass ihr dann farmt bis beide das mount haben)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

naja, die Frage ist, welcher bisher unbekannte Druide die Nerven hat Tag für Tag die Sethekkhallen bis Anzu zu clearen (bei einer Droprate von 1,3% oder so). Mein Dudu-Tank mit mittelmäßigem Equip schafft die Inze zum Glück alleine bzw. schleiche ich mich bis Anzu durch und mach dann nur den Raum leer bevor ich den Boss beschwöre. Das mach ich jetzt so seit 3 Wochen circa. Mal sehen, wie oft ich das "Vergnügen" noch haben werde
wink.gif
 
Hi, mich würde mal interessieren ob einige von euch losziehen und sich um sich mouns zu farmen, ich denke da so an das baroun mount, den ZG Tiger und Raptor, den Rabenfürst, den Falkenschreiter aus Terrasse der Magister und den Phoenix aus Festung der Stürme.

Was denkt ihr was solo machbar ist?

Stratholme ist klar solo machbar und ZG Raptor sicher auch, für einige Klasse auch der Tiger würde ich denken. Für den Falkenschreiter aus der Terasse kp und für den Phoenix weiss auch net wieviel leute man sein sollte. ich hab eigentlich immer gedacht der Phoenix ist legendär, dem ist ja anscheinend nicht so.

Was denkt ihr wie man am besten vorgehen sollte?

Innimounts:
Strath: Hab ich auf 70 solo gefarmt auf 80bekomm
ZG: Beide solo. Raptor schon gedroppt.
TdM: Solo auch gedroppt.
Sethek: solo schaffbar aber dudu mitnehm zum beschwören^^ habsch nochnicht bin ich bei
Fds: 8mann-stamm bin dran nochnicht gedroppt.
Kara: solo nochnicht gedroppt.
Turm hc: 5er stamm nochnicht gedroppt.
Also alle pre wotlk dinger bis auf fds solo farmbar( sethek halt mit nem dudu)
ich bin hexer. Hab 108mounts so long moonfrost
victory.gif
 
kann ich mit einem leidlich gut equipten krieger strat und zg solo farmen?
 
kann ich mit einem leidlich gut equipten krieger strat und zg solo farmen?

wenn leidlich= grün blau crap gear heißt sag ich trotzdem ja. Sind beide easygoing. raptor hab ich mit meinem hexer schon solo gemacht als er noch innigear an hatte. Mit Uldu25gear ist es ein witz.
Aber als warri ist eh alles einfacher solo. also wenns ein stoffi geschafft hat schaffst du das auch
wink.gif

Und wie gesagt Strath hab ich schon auf 70 gesolot. das is np.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der phoenix eigentlich legendär weil bei dem steht einzigartig?
Nur weil etwas einzigartig ist muss es nicht legendär sein
smile.gif

Gibt massig epische einzigartige Ringe.
Das heißt dann nur, dass eine Meldung alla 'Char xyz kann um diesen Gegenstand nicht würfeln da er ihn schon besitzt bzw. nicht benutzen kann' oder ähnliches kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaffe den Raptor Boss mit meinem Tank Pala nicht
sad.gif


Also irgendwas mache ich Falsch
biggrin.gif


Erst den Boss dann den Raptor killen oder ?
 
Ich schaffe den Raptor Boss mit meinem Tank Pala nicht
sad.gif


Also irgendwas mache ich Falsch
biggrin.gif


Erst den Boss dann den Raptor killen oder ?


naja sobald der raptor tot is geht der Troll in enrage ^^
ich (Heal-Schami) farm ZG auch wöchentlich mit ner Freundin (Hunter) geht alles optimal (ich liebe ihren Affen ^^)
würd dir empfehlen erst den Troll zu natzen

bei dem is halt bissl doof, das wenn du stirbst der Kampf vorbei is ^^
bei mehreren wird der tote ja wiederbelebt - allerdings wird der Boss dadurch auch stärker XD
 
Zurück