Hallo, hier spricht 'Aiman Abdallah' von Galileo Mystery.
Nach langen Untersuchungen sind wir zum Ergebnis gekommen, dass es Licht- bzw. Schattenaccounts geben könnte. Bestätigungen seitens Blizzard erreichten uns bis zur Erstellung dieses Beitrags nicht mehr.
Des weiteren gibt es aber auch neutrale Accounts, so wie meinen. Bei diesen Accounts wird anscheinend per Zufallsgenerator bei jedem Erstellen eines Charakters bestimmt, ob dieser ein lichtüberfluteter oder ein lebendig begrabener Charakter ist.
Bspw. ist mein eigentlich Mainchar ein Schattenjünger. Nie der grüne Protodrache gedroppt oder auch nur ein Mount aus den Instanzen gesehen. Wenn um etwas gewürfelt wird und ein anderer würfelt mit, dann kann ich davon ausgehen, dass dieser dies nun auch bekommt.
Bei meinem zweiten Char wiederum fliegt mir das Glück richtiggehend in die Arme. Verschiedene Mounts wie bspw. weisser Drachenfalke oder das Baronmount bereits beim ersten Run in meiner Tasche. Würfelt jemand mit mir um ein Item und er hat ne 100, dann hab ich bestimmt auch eine 100 und dank Timestamp gehört das Item mir.
Auch Bestätigungen für die Existenz von Neutralaccounts liegen zurzeit noch nicht vor.
Sobald unsere Verdachtsmomente bestätigt werden, werden wir (ich und das Team von Galileo Mystery) eine 3stündige Sondersendung bezüglich WoW-Accounts ausstrahlen.
Euer Aiman
Neeeeeee..... Quatsch beiseite.
Es stimmt zwar, was ich (und ich bin nicht wirklich Aiman) über meine beiden Chars geschrieben habe, aber deswegen an Schatten- oder Lichtaccounts zu glauben, bringt auch keine Vorteile.
Wäre nämlich noch witzig zu erfahren, wie sich das auswirkt, wenn nur Lichtaccounts aufeinander treffen.
Deshalb... ich glaube nicht an zwei Accountseiten und kann nur den Tipp geben, dass man das Ganze als Spiel betrachten sollte. Somit ist die Freude dann auch grösser, falls ein besagtes Mount dann auch wirklich droppt.
PS'
Euch schonmal aufgefallen, dass Leute mit RPG-Name wie 'Suhsala', 'Renboras' u.ä. meist miese Droppchancen bei Mounts, etc. haben?
Und Leute mit solch netten Namen wie 'RoxxorRouge' (extra falsch geschrieben -> Rogue), 'Déâthknîght' o.ä. mit Alars Asche, ZG-Tiger, zeitverlorenem Protodrachen rumrennen bzw. fliegen?
Hallo, hier spricht 'Aiman Abda....... *rofl*
Bye