Verzweifelung macht sich breit

Jaja, Umfragen zu erstellen muss man anscheinend doch lernen...

@ TE: Wenn du dich fragst, warum bei beiden Sachen 90 Leute abgestimmt haben, dann schau dir nochmal genau deine Umfrage an, früher oder später kommst du selber drauf <.<
 
Naja anders kann ichs mir ned wirklich erklären^^

Er hat permament Pech und ich Glück :/

so ist dsa halt mit glück/pech , wenn man es erklären könnte wärs kein glück/pech mehr .-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss ja nicht was die Umfrage soll aber ich kann die Sache nur bestätigen das du das was du willst nicht bekommst und alles andere nachgeworfen das nennt man Ironie des Lebens und es gibt es nicht nur in WoW

Denk doch nicht immer an alles schlechte was dir passiert sondern an die positiven seiten deiner verbockten Id's
z.B. hast du sicher tausende von Gold in Stratholme gemacht mit den Mountruns (Ich kenns wenn du nicht alles wegwirfst sind es gut 30-40g pro Run).
In ZG das selbe Kara in der Theorie auch aber bis zum 1. Boss dropt kaum was an Gold. Der Keal'thas fight ist meiner Meinung immernoch der beste Kampf in WoW und mir würde es reichen wenn ich mal ne Gruppe finden würde für Fds
Auch wenn man Pech in WoW hat ist es kein Grund zu denken man hätte einen Schattenaccount *Gallileo Mystery anruf*
jester.gif



Aber mal nebenbei gefragt bei wem von euch ist das Glas eher halbleer als halbvoll?
 
Klingt ganz nach nem schatten account das ganze
tongue.gif
 
Ich habe auch nicht viel glück mit den Drops
Ein beispiel von mir was noch garnicht so lange her ist.
Bin mit meiner Ulduar 10 stamm unterwegs und beim Leviathan dropt Pyriteinspritzung 4 man würfeln dadrunter ich und was würfel ich ka weiss ich nicht mehr aber ich war beim würfeln mal wieder letzter, egal scheiß drauf näste woche nochmal versuchen. Gesagt getan näste woche mal wieder ulduar und was droppt das besagte teil ich mich mal wieder gefreut, denn es sind nurnoch 3 leute die es brauchen, und habe prombt beim würfeln verloren. Eine woche später dropt die kacke schon wieder meine chance bei 2 mann ausgerechnet, sollte eigentlich 50/50 sein aber das trifft bei mir nicht zu also bleiben nurnoch 1/99 ^^, wie ichs mir gedacht habe, habe ich wieder beim würfeln verloren. So nun bin ich der einzigste der es aus der stamm noch braucht aber das teil ist jetzt seit 5 wochen nicht mehr gedropt.

Den Drachen aus HDZ4 habe ich auch als letzter bekommen weil ich 5 tage hintereinnander mit den gleichen leuten drin war
wink.gif


Ich versuch auch schon seit 3 Monaten Furor der fünf Schwärme zu bekommen habs auch schon oft gesehn aber habs selber noch nicht.

Und nun mal zu mein Kollegen er geht 1 mal Hero ini und hat das teil was er wollte macht am selben tag noch die anderen heros wo er was gebrauchen kann und es dropt natürlich alles beim 1ten run.
Langsamm glaub ich auch das beim acc erstellen direkt festgelegt wird was man für ein bekommt entweder "Sonnen account" oder den Arschkarten account"

MfG
Phobos

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet die könnt ihr behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hier spricht 'Aiman Abdallah' von Galileo Mystery.

Nach langen Untersuchungen sind wir zum Ergebnis gekommen, dass es Licht- bzw. Schattenaccounts geben könnte. Bestätigungen seitens Blizzard erreichten uns bis zur Erstellung dieses Beitrags nicht mehr.

Des weiteren gibt es aber auch neutrale Accounts, so wie meinen. Bei diesen Accounts wird anscheinend per Zufallsgenerator bei jedem Erstellen eines Charakters bestimmt, ob dieser ein lichtüberfluteter oder ein lebendig begrabener Charakter ist.
Bspw. ist mein eigentlich Mainchar ein Schattenjünger. Nie der grüne Protodrache gedroppt oder auch nur ein Mount aus den Instanzen gesehen. Wenn um etwas gewürfelt wird und ein anderer würfelt mit, dann kann ich davon ausgehen, dass dieser dies nun auch bekommt.
Bei meinem zweiten Char wiederum fliegt mir das Glück richtiggehend in die Arme. Verschiedene Mounts wie bspw. weisser Drachenfalke oder das Baronmount bereits beim ersten Run in meiner Tasche. Würfelt jemand mit mir um ein Item und er hat ne 100, dann hab ich bestimmt auch eine 100 und dank Timestamp gehört das Item mir.
Auch Bestätigungen für die Existenz von Neutralaccounts liegen zurzeit noch nicht vor.

Sobald unsere Verdachtsmomente bestätigt werden, werden wir (ich und das Team von Galileo Mystery) eine 3stündige Sondersendung bezüglich WoW-Accounts ausstrahlen.

Euer Aiman



Neeeeeee..... Quatsch beiseite.
Es stimmt zwar, was ich (und ich bin nicht wirklich Aiman) über meine beiden Chars geschrieben habe, aber deswegen an Schatten- oder Lichtaccounts zu glauben, bringt auch keine Vorteile.
Wäre nämlich noch witzig zu erfahren, wie sich das auswirkt, wenn nur Lichtaccounts aufeinander treffen.
Deshalb... ich glaube nicht an zwei Accountseiten und kann nur den Tipp geben, dass man das Ganze als Spiel betrachten sollte. Somit ist die Freude dann auch grösser, falls ein besagtes Mount dann auch wirklich droppt.


PS'
Euch schonmal aufgefallen, dass Leute mit RPG-Name wie 'Suhsala', 'Renboras' u.ä. meist miese Droppchancen bei Mounts, etc. haben?
Und Leute mit solch netten Namen wie 'RoxxorRouge' (extra falsch geschrieben -> Rogue), 'Déâthknîght' o.ä. mit Alars Asche, ZG-Tiger, zeitverlorenem Protodrachen rumrennen bzw. fliegen?

Hallo, hier spricht 'Aiman Abda....... *rofl*

Bye
 
Zurück