Verzweifelung macht sich breit

gerdmobach

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
2
Kommentare
20
Liebe Community

Kennt ihr es auch,man versucht etwas zu bekommen und es will einfach nicht droppen was man begehren tut.Treibt es euch nicht auch in eine Art Verzweifelung wenn man Tag für Tag immer wieder erneut den anlauf nimmt und kein Erfolg bei rum kommt ?

Naja ich kann mir wohl denken das der ein oder andere jetzt vorm Bildschirm sitzt und sich denkt : yeah wieder ein mimimibeitrag.
Und ja du hast recht dies ist ein mimimibeitrag aber lest und postet eure Erfahrungen einmal.

Also ich fasse ma zusammen :
scenic.gif

Stratholme Mount - ich hab irgendwann aufgehört zu zählen aber seit fast 2 Jahren jeden Tag in der Ini und seit Wotlk sogar solo aber da Mount will nicht droppen
Festung der Stürme Mount - seit 1nen Jahr jede Woche die Ini aber der Vogel droppte nie
Terasse des Magisters - och mehr als 1.5 Jahre jede Woche Mount will einfach nicht droppen
Karazhan - das Pferdchen auch trotzt Wöchentliche Besuche mehr als 1 Jahr lässt sich nicht sehen
Zul Gurub - da droppt auch nix
Zul Aman - droppte nie und wie ich die Kohle (Gold) zusammen hatte um es kaufen zu können (ne Gilde hatte es bei uns verkauft) wurde dank Blizzard der Bär rausgepatcht (danke Blizzard echt toll)
AQ Mount - nie erwürfelt habs aufgegeben kann man eh nur in der Instanz Reiten daher Uninteressant (Mount auf Instanz begrenzt Blizzard echt tolle idee echt man)
Turm Utgarte - beim 80zigsten Lauf aufgehört zu zählen es droppte nie der Drachen

Da rennt man fleisig in die Inis Woche für Woche nie droppt was und man darf miterleben wie andere Spieler nach ein oder zweimal ihr Mount haben.
Okay droppchance hin oder her irgendwann sollte man doch mal auch das Glück haben aber ne Pustekuchen.

Das grösste Ärgerniss ist aber so finde ich das Angelmount.
Mittlerweile sind 7 lange Angelwochen in Raum und Zeit verschwunden jeden Tag minimum 3 Std. am Wasser stehend die Taschen voller Fisch aber Mount will nicht anbeisen.Bin fullskill Angler habe Angelhut epische Angel nutzte Glühwürmchen stets als Harken Verzauberte Handschuhe sowie Angelstuh einfach alles was ein Angler braucht aber es will nicht anbeisen.Laut gm braucht man für Wotlk einen Skill von 585 nun ich bin 10 Punkte drüber woram liegts ?
Und weils so schön traurig ist darf man noch miterleben wie ein 78er DK neber einen steht im Grizzlyhügel den Erfolg für 100 Fische bekommt und noch die Schildkröte bekommt.Keine epische Angel kein Harken drann kein Hut der hatte nicht mal die Angel aus Shattrath die man für die Angelq. bekommt.
Naja wenigstens hatt man stets genug Bufffood und ein wenig Gold spült es einen auch in die Kasse.Ich sag extra wenig denn seit die Sache mit der Schildkröte hier bei buffed bekannt gemacht wurde ist alles überfischt und die Preise fallen in den Keller.

An dieser Stelle ma ein dickes GZ an Zam : ich hätte nur zu gerne Mäuschen gespielt wie du das Vieh an Lang gezocken hast.
victory.gif


Ach und eh ich vergesse ihr kennt doch och das Ei vom Orakel ?
Ich kann schon ne verdammte Zoohandlung aufmachen mit den ganzen Pets die droppen einen schiefen Turm neber Utgarte Bauen aus alten Eiern bestehend aber den Protodrachen werd ich wohl nie zu gesicht bekommen.In 3 Tagen schlüpft das nächste Ei,Ei Nummer ? aber ich geb die Hoffnung nicht auf.Erst neulich (vor ca.2 Wochen) hat ein Gildi sein erstes Ei aufgemacht und hatte seinen Grünen Drachen.Aber kein kaltwetterflug geschweige episches Reiten da fällt man doch vom Glauben ab oder ?

Ja es stimmt mich echt Sauer mittlerweile.Und auch der Gedanke kamm schon mir in den Sinn : Was soll der Sc.... ich zahle wie jeder andere für das ich zocken darf und bekomm nix von all dem.

Blizzard hört mich und meine Frage : Steht beim Erwerb eines ACC schon fest wieviel Glück oder Pech man haben wird ?
(ich weis blizz. liest auch hier das forum und ja im wow.net forum steht der selbe beitrag)

Ich meine,es ist doch auffällig wie stark der eine Glück hat und wie ein anderer stets leer ausgeht.Gleiches Glück für alle und schluss mit den Schattenaccounts.

So das musste ma gesagt sein.
Lasst das Flamen bitte sein und gebt eure Erfahrungen hier ins Forum mit ein.
Sufu ja kenn ich hab ich geschaut aber nix passendes gefunden.
 
Fass mal beide Umfragepunkte zu einem zusammen, sonst muss man beides an wählen.
ZA-Mount droppt nicht, du musstest dir das Teil erspielen und dann drum würfeln.
Angelkröte benötigt keinen Skill 585, ich hatte einen Skill von 368 und es ist gedroppt.
Grundsätzlich darfst du dir in WoW nichts vornehmen, was mit Glück verbunden ist (Außer man hat zu viel davon).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon geht die Welt nicht unter. Also bei dem Wetter angel ich bestimmt nicht täglich 3std ingame...
 
So wie du die Umfrage gemacht hast, kann man nur beides ankreuzen oder es eben lassen
 
Zul Aman - droppte nie und wie ich die Kohle (Gold) zusammen hatte um es kaufen zu können (ne Gilde hatte es bei uns verkauft) wurde dank Blizzard der Bär rausgepatcht (danke Blizzard echt toll)
AQ Mount - nie erwürfelt habs aufgegeben kann man eh nur in der Instanz Reiten daher Uninteressant (Mount auf Instanz begrenzt Blizzard echt tolle idee echt man)


Zu ZA: der Bär hatte 100% dropchance. Wenn man den timerun nicht geschaft, dann hat man den Bär auch nicht verdient...ganz einfach...
zu AQ 40: 3/4 mounts kannste wirklich solo farmen. Du musst nur die Trashgruppen bis zum 1. Boss legen und dann wieder resetten. Nach 4x resetten hatte ich alle bis auf rot...

edith: Ich denke ich hab einen Schattenaccount -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...ich kann nicht abstimmen ,ist das gewollt ? *anVerschwörungglaub*
 
sry aber das ist einer der dümmsten threads ever^^
ist halt ne (un)glückssache; sowas wie schatten- oder licht accounts gibts nicht
biggrin.gif
 
Jahrelang jede ID? Vor allem schon in Zeiten, als man nicht einfach mal so kommen und klatschen konnte? Tut mir leid, aber das nehm ich dir nicht ab.

Baronmount: aufgegeben, Kumpel hats beim 301. Versuch bekommen (Erfolge Statistik Bosskills)
Attumen: auf 2 Servern fast jede ID seit.. wie bei den ZG Bossen
ZG Mountbosse: Dezember-Februar jede ID, davor immer mal, danach 2 Monate Pause, dann bis heute ziemlich alle IDs
TdM hero: beim 5. Run gedroppt mit normaler 70er Gruppe, bekommen, shice gefunden, Ticket geschrieben, jetzt hats der, der den 2.höchsten Wurf hatte und findets auch shice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man auf teufel komm raus etwas in wow haben will, geht es meistens nach hinten los. strath farme ich erstmal nicht, weil... ich mal ein paar wochen pause mache von der ini.

die einen haben glück, die anderen nicht. mehr kann man dazu nicht sagen.
 
jepp mach das ma anderst sonst bekommt ma nur ne fehlermeldung

bei mir droppt immer alles auser das was ich haben will

mein einzigster glückgriff war bisjetzt nach dem zichsten run mim shcurken das phönixküken und nahc dem 5 then run m im dk das phönixküken direkt im nächsten run hats mein kumpel dan auch bekommen
 
Dein Post kommt mir bekannnt vor ich teile dein Leid ,mir geht es nicht anders.
Eier Zoohandlung,Turm Proto noch nie droppen gesehen.Mounts aus andren ini Never.Aber nja.
 
Ich hab 2 Jahre für den ZG Tiger gefarmt...und hab ihn
victory.gif


Gebt nicht auf und macht weiter irgendwann klappts
paladin.gif


PS: Betrayer of Humanity wollte früher auch nie droppen xD Jetzt hab ich ihn 2x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Jahre für den ZG Tiger gefarmt...und hab ihn
victory.gif


Gebt nicht auf und macht weiter irgendwann klappts
paladin.gif


PS: Betrayer of Humanity wollte früher auch nie droppen xD Jetzt hab ich ihn 2x


ich freu mich immer noch auf

Die andre hab ich. Ich liebe Einhänder, die man über Kreuz auf Rücken trägt^^
Da hab ich von den Baronruns wenigstens auch welche, die Häscher der Schädelesse. Sind aber lang nicht so stylisch. Was ich damit will? Haben will ich sie.
 
Was soll der Sc.... ich zahle wie jeder andere für das ich zocken darf und bekomm nix von all dem.
Wenn Du deine Spielzeit mit sachen verbringst die Du hast nur mit dem Ziel ein Item zu bekommen dann ist das bemitleidesnwert.
kauf Dir auf eBay einen Spektraltiger, das wäre wohl passender für dich.


Blizzard hört mich und meine Frage : Steht beim Erwerb eines ACC schon fest wieviel Glück oder Pech man haben wird ?
Ja und die Amis waren nie auf dem Mond, Elvis lebt und Lillyan ist 17, jungfräulich und rasiert.


p.s.: Gratulation zu der überaus gelungenen Umfrage. Mal überlegt der CDU beizutreten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir doch den Bronzedrachen aus Stratholme. Der Timerun is mittlerweile ganz leicht. Besitze ihn auch. Oder schlag beim nächsten Braufest zu. Da droppen die Mounts massenhaft. Hab auch selbst nen Braufestkodo.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das ganze einfach locker zu sehen. Geh einfach ab und zu in Inis und wenns dann droppt und du erwürfelst es, isses auch gut. Is ja nur ein Spiel.
wink.gif
Oder verschieb das ganze, sonst ärgest du dich nur im Herbst, dass auf einmal der Sommer vorbei is. ^^
 
Es gibt eine Formel die fest in WoW eingebaut ist. Schon seit Anfang dabei.
Ist eigentlich ein Bug. Aber die Entwickler kommen nicht dahinter wie man ihn beseitigen könnte.

Wenn sich der Spieler etwas fest wünscht dann wird die Dropprate automatisch auf 0,0001 % runtergesetzt.
Wenn der Spieler das Item nicht mehr braucht, dann geht die Dropprate auf 99% rauf.

Also, auf keine Fall etwas in den Chat schreiben und während dem Raid eine Alukappe aufsetzen und niemand was sagen. Dann klappts auch.... zu 50%.
rolleyes.gif
 
Wenn Du deine Spielzeit mit sachen verbringst die Du hast nur mit dem Ziel ein Item zu bekommen dann ist das bemitleidesnwert.
kauf Dir auf eBay einen Spektraltiger, das wäre wohl passender für dich.



Ja und die Amis waren nie auf dem Mond, Elvis lebt und Lillyan ist 17, jungfräulich und rasiert.


p.s.: Gratulation zu der überaus gelungenen Umfrage. Mal überlegt der CDU beizutreten?

heia, die übellaunige Tikume zieht wieder durch die Threads. Hast du schonmal Spass gehabt?
Oder dir ganz fest was gewünscht? Und es selber bis zur Erfüllung des Wunsches gebracht?

Ja ich verbringe meine Spielzeit auch mit solchen Dingen. Nachher ist Hakkar dran. Das wird wieder ein Gefetz.. 10min bis zum Enrage. Kanns kaum abwarten, blöde Arbeiterei^^

Ich freu mich drauf *schrei*

besser als kackdailies abklappern *flüster*

Wer mich für den Spass bemitleiden mag, immer gern. Aber mehr als ein Grinsen bringt das nicht auf der ich-denk-mal-drüber-nach-Skala von
pikiert schaun<------------------------------------------>Einsicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schildkröte habe ich beim ersten Fischschwarm geaangelt nach dem Patch.

Stratt farm ich auch schon seit monaten vergeblich nach dem blöden Baronmount. Ein Gildenkollege hatte es nach seinem zweiten Run bekommen.
 
heia, die übellaunige Tikume zieht wieder durch die Threads. Hast du schonmal Spass gehabt?
Oder dir ganz fest was gewünscht? Und es selber bis zur Erfüllung des Wunsches gebracht?

Du hast mein Post nicht mal gelesen. Wenn man ein Spiel spielt sollte der Spass im Vordergrund stehen.
Natürlich kann man versuchen Ziele zu erreichen, aber hier muss man sich auch Grenzen setzen und auch in der lage sein ggf. eben drauf zu verzichten.

Wir haben auch schon zul Gurub gemacht. Auch um das Tigrmount zu bekommen, aber primär um Spaß zu haben. Und dann ist es auch nicht schlimm wenn der Drop eben ausbleibt (einmal hatten wir es sogar btw.
wink.gif
).

Wenn ich dann lese dass sich der TE in "die Verzweiflung getrieben" sieht kann ich mich nur fragen ob der noch normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück