Verzweifelung macht sich breit

Du hast mein Post nicht mal gelesen. Wenn man ein Spiel spielt sollte der Spass im Vordergrund stehen.
Natürlich kann man versuchen Ziele zu erreichen, aber hier muss man sich auch Grenzen setzen und auch in der lage sein ggf. eben drauf zu verzichten.

Wir haben auch schon zul Gurub gemacht. Auch um das Tigrmount zu bekommen, aber primär um Spaß zu haben. Und dann ist es auch nicht schlimm wenn der Drop eben ausbleibt (einmal hatten wir es sogar btw.
wink.gif
).
ok, dann hab ich dich missverstanden und müsste dir theoretisch sogar zustimmen..

Zu meiner Verteidigung: in deinem Post steht mehr zwischen den Zeilen als sichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine Formel die fest in WoW eingebaut ist. Schon seit Anfang dabei.
Ist eigentlich ein Bug. Aber die Entwickler kommen nicht dahinter wie man ihn beseitigen könnte.

Wenn sich der Spieler etwas fest wünscht dann wird die Dropprate automatisch auf 0,0001 % runtergesetzt.
Wenn der Spieler das Item nicht mehr braucht, dann geht die Dropprate auf 99% rauf.

Also, auf keine Fall etwas in den Chat schreiben und während dem Raid eine Alukappe aufsetzen und niemand was sagen. Dann klappts auch.... zu 50%.
rolleyes.gif

gröööhl, aber Du hast recht, irgendwie ist da was dran!
victory.gif
 
Hey, ich habe beim beim großen schwarzen Kriegsmammut eine 100 gewürfelt...und schwupps hatte es ein ninjalooter und war weg. Sowas nennt man dann wohl Unglück im Glück. ;-)
 
Baronmount unter gefühlten 500 Runs nie droppen sehn (alter Account miteinberechnet)
seit Stufe 70 solo gefarmt.

Rhazzashiraptor+Tiger.. seit Classic fast jede Woche drin - nie gedropt.

Mittnacht - jede woche ID clear - nie gedropt

Weißer Falkenschreiter - 1x zu 70erzeiten gedropt. Ich konnte ihn als Taure reiten, ich hätt mich so gefreut.. wer erwürfelts? Ein Blutelf.. damals konnten taure noch nicht alles reiten.

Asche von Alar? Never.

Grüner Proto? Nie.

Verseuchten Proto gesehn? Nie.

ZA Bären? Nie erwürfelt. Jetz iser weg.

AQ-Mounts? Alle 4, sogar die rote. die legendäre is ja leider weg.

Kriegsmammut? Never.





Pech Pech Pech.. wir habn einfach immer nur pech ._.
 
@TE

BC Zeiten war ich gefühlte 1 Mio mal in Kara und hab Mungo nie droppen sehen - Pech?

Ansonsten kann ich aber nicht klagen - Glück?

Für was soll ich nun stimmen
rolleyes.gif
 
Die Umfrage ist doch etwas verunglückt?
 
Hol dir doch den Bronzedrachen aus Stratholme. Der Timerun is mittlerweile ganz leicht. Besitze ihn auch. Oder schlag beim nächsten Braufest zu. Da droppen die Mounts massenhaft. Hab auch selbst nen Braufestkodo.
Bronzedrachen in Strath?

Da gibbet doch nur das Baronmount oder? Welches ich nach gefühlten 25.000 runs immernoch nicht habe. Habs aber mal droppen sehen, ging dann an einen Gildie den ich dabei mitzog. Kopf -> Tisch und seeeeeehr viel Pech.

EDIT: lol, hdz unso... ich doof sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sieht das relativ seltsam aus mit dem Glück.
Mit meiner DK werd ich vom Glück verfolgt.
Mein Schurke hat das Pech gepachtet.

DK: Kriegsmammut,Baronmount,Mittnacht.
Schurke: Za bär 14x nicht bekommen,Baronmount nie gesehen,Alar´s Asche nie gesehen,Mittnacht. nie gesehen trotz sehr vieler runs.
Die ZG mounts hab ich nie gesehen.

Edit: Den Bronzedrachen haben beide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist das mit dem Spektraltiger, auf ebay werden die ja von 1-900 euro gehandelt, ist da nicht immer das mount dabei?, kenn mich leider nicht mit dem spielkarten so aus
 
wie ist das mit dem Spektraltiger, auf ebay werden die ja von 1-900 euro gehandelt, ist da nicht immer das mount dabei?, kenn mich leider nicht mit dem spielkarten so aus


ich hör da ein "ich will das kaufen, bin mir aber nich sicher obs das is was ich denk" raus XD


btw ich hab glaub nen schattenaccount...nach dem zigsten strathrun nen gildi gezogen, er bekam das mount-.-
timerun: der priester ohne epischem fliegen oder kaltwetterflug erwürfelts-.-

un so gehts weiter....deprimierend
 
Bronzedrachen in Strath?
Damit ist der HDZ-Strath Timerun gemeint. Mit ner halbwegs guten Truppe locker zu erledigen und leicht abzufarmen.

Edit meint ich hab das Edit überlesen...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufhören deine Zeit mit vergebenen Runs zu verschwenden und dir Mounts die du zu 100% bekommst farmen.
=>Un'Goro Raptor ab 3.2.(Gifthautravasaurus)
=>Chopper
=>Mammut
=>Violetter Protodrache
=>Rostige oder Eisenbeschlagener Protodrache(Dafür brauchst du Equip,Skill und ne gute Raidgilde)
etc.
 
Mir ist das Glück auch eigentlich nie so richtig nachgelaufen.
Aber in letzter Zeit gabs doch einige schöne Ereignisse.

Gerade den roten Drachen bei den Wyrmruh gekauft - zack hatte ich den grünen Drachen im ersten Orakelei.
Im dritten dann den Welpen.

Zweimal Kel gelegt und beim zweiten Mal hatte ich den T7,5 Helm .

Aber direkt auf die Dropchance hin hunderte Male irgendwo reingehen?
Würde ich nicht machen, da hab ich bisher nie Glück gehabt.
 
Ich werd wohl NIE meine 200+ DPS-Waffe haben. -.-

Frage dazu: Wirds irgendennwann mal Waffen nur für Ehre geben die mehr als 200DPS haben? Oder Schmiedewaffen?
 
Ach, ihr nehmt das zu ernst
wink.gif


Ich hab damals in Kara mit meinem Pala auf Mittnacht gepasst (Raidleiter hatte mit /random 10 mich erwischt), weil es erstens nur ein Twink war, zweitens die Optik nicht passte und drittens dadurch ein anderer Mitspieler unglaublich glücklich gemacht wurde, weil er es schon abgeschrieben hatte ^^

Vor einigen Wochen dann die ausgleichende Gerechtigkeit bei Emalon (ich war das erste Mal dabei, als wir ihn mit der Gilde besucht haben): Das dicke Mount bekommen - und das, obwohl ich sonst alles andere als einen Lichtaccount habe
wink.gif


Und die Moral von der Geschicht - glaubt es oder glaubt es nicht
Gutes tun ist wie die Liebe - oder auch wie böse Hiebe
Austeilen hier und heute - wird morgen vielleicht Deine Beute


Runasiel
 
Also nach meiner Meinung gibt es Lichtaccs und Schattenaccs
tongue.gif


Ich hab mit nen Freund WoW angefangen, schon damlas in den Inis hab ich alles bekommen was ich wollte, er gimpte meist noch mit weissen bzw grünen Sachen rum!^^
Mit 80 wurde nichts anders...wenn ich zum Beispiel Satharion mitgekommen bin und dann das gedroppt is was ich wollte, hab ich kurz davor noch zu meinen Freund geschrieben, dass ich das Krieg und Zack ne 100 :// und die andern beiden die darauf need hatten 98
biggrin.gif
und sowas ähnliches passiert sehr häufig bei mir, wobei mein Freund schon min 10 mal Sath war und noch NIE das ZA Trinket gedroppt is...

Nicht nur bei Raids is es so...
auch bei pets bzw Mounts, ich will mir den Azur Welpling holen und kill so 30 mobs und schon is er da, aus Langeweile kill ich noch 10 andere Viecher und schon droppt der 2.
smile.gif

Auch so mitn Baronmount, nach den 4. Run wars in der Tasche...
Glühwürmchen auch so 60 Mobs...
etc
Zur Zeit bin ich an den ZG Mounts interessiert
biggrin.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück