Move anything problem!

Tarler

NPC
Mein Addonproblem bezieht sich auch Move Anything. Wenn ich das addon an habe und in fahrzeuge steige oder beim argentum tunier auf ein Pferd müsste ja eign das Fenster aufgehen wo ich die Aktionen von dem Pferd oder Wagen zu sehen sind. Doch mein Normalen Aktionleisten verschwinden einfach und nichts passiert, ich finde auch keine Opion wo ich da was umstellen kann.

Danke im voraus für ein par infos

hätte da eher ne action bar mod im verdacht.
ansonsten bei moveanything gucken ob du was ausgeblendet hast

hätte da eher ne action bar mod im verdacht.
ansonsten bei moveanything gucken ob du was ausgeblendet hast

Das selbe Problem habe ich auch, ist also demnach ärgerlich ist nicht einmalig.
Was ist da falsch gelaufen ? Was kann ausgeblendet sein.

Am liebsten wäre mir eh was anderes als dieses Mod.

Also ich hab nichts daran auszusetzen.
Kann eigentlich nur sein, dass du was ausgeblendet hast oder ein anderes Addon ist schuld.
Ansonsten wenn du in Moveanything! irgendwo eine Aktion dazu findest einfach mal resetten und reloggen.

hat jmd eine lösung gefunden? ich habe auch das gleiche problem und was komisch ist, bei ersten mal wenn ich fahrzueg fahre klappt das dann wenn ich nochmal aus/einsteige geht nimmer!

Ich hab zwei Möglichkeiten warum es nicht funktioniert:

1. die Version von Move Anything ist veraltet

2. oder es liegt daran das Move Anything nur so vor Fehlern überquilt und für mich eine Betaversion mit hundert Fehlern ist

sleep.gif

Ich tippe auf 2(ich übernehme keine Haftung wenn jemannd im Add-onn allesveändert hat)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen!

Ich hab das gleiche Problem wie der TE.
Habe "MoveAnything! WotLK" 3.0.2-8 (Released: 2008/11/03) drauf.
Dadurch lassen sich alle "Einzelteile" des original UI's, frei verschieben und ein- oder ausblenden (glaub sogar skalieren).
Der Bug (also das nicht vollständige wieder herstellen des eigentlichen UI's) tritt immer dann auf (bei mir nur dann), wenn man im Kampf von so einem "Fahrzeug" abgeworfen wird.
Ich sehe dann nur noch die hälfte vom Farhzeug UI. Meine Leisten bleiben verwunden.
Da hilft dann nur UI reloaden (z.B. mit "Addon Control Panel"), zonen oder relogen.

Ich muß dazu sagen, das ich "Mausklicker" bin und ohne die Leisten mit meinen Fertigkeiten, wie mit runter gelassener Hose da stehe. -.-
Extrem nervig ist das in "Prüfung das Champions", vor allem wenn man Tank ist und nix machen kann.
Mit nem DD kann man es noch verschmerzen mal kurz vor die Tür zu gehen und schnell wieder rein zu kommen.
Da stirbt ja keiner wegen mir.
Als Heiler kann ich dank "Healbot" zu Glück trotzdem noch agieren, denn der bleib eingeblendet.

Ich hoffe sehr daß das bald mal gefixt wird, denn ich möchte nicht auf das an meinen persönlichen Geschmack angepasste UI verzichten.

MfG, Heronimo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm mit /reloadui musst du nichtmal vor die tür ^^ nur mal am rande

öhm mit /reloadui musst du nichtmal vor die tür ^^ nur mal am rande

Öhm, dauert aber länger und wenn ich als Tank da drinnen bin, ist die Gruppe Matsch wenn das UI reloadet ist.^^
Da warne ich die Leute lieber vor, raus zu rennen sobald der Kampf zu Fuß weiter geht.
Außerdem ist es selbst auf Non Hero entspannter wenn die 3 Hanseln resetet da stehen und sich nicht wild durch die Gruppe prügeln, bis der Tank alle eingesammelt hat.

MfH, Heronimo.
wink.gif

Das selbe Problem habe ich auch, ist also demnach ärgerlich ist nicht einmalig.
Was ist da falsch gelaufen ? Was kann ausgeblendet sein.

Am liebsten wäre mir eh was anderes als dieses Mod.

Dann mach MoveAnything! runter ne neue Version kommt erst gegen Ende des Monats
wink.gif

Also ich hab nichts daran auszusetzen.
Kann eigentlich nur sein, dass du was ausgeblendet hast oder ein anderes Addon ist schuld.
Ansonsten wenn du in Moveanything! irgendwo eine Aktion dazu findest einfach mal resetten und reloggen.

Nichts umgestellt oder so , liegt daran , dass die Version veraltet ist !

Ich hab zwei Möglichkeiten warum es nicht funktioniert:

1. die Version von Move Anything ist veraltet

2. oder es liegt daran das Move Anything nur so vor Fehlern überquilt und für mich eine Betaversion mit hundert Fehlern ist

sleep.gif

Ich tippe auf 2(ich übernehme keine Haftung wenn jemannd im Add-onn allesveändert hat)

1. ist richtig , Version kommt gegen Ende des Monats erst erneuert

Und das mit der Haftung hätteste dir sparen können , Minjung
meeting.gif

Mfg Craecaen

Zurück