MSN Fehler

Camô

Welt-Boss
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Hi Leute,

ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber frage einfach trotzdem: Ich kann mich seit heute nicht mehr bei msn einloggen und es erscheint der Fehlercode 800488fb. Im Internet fand ich leider keinen Hinweis drauf und den Support habe ich bereits per e-mail kontaktiert. Aber vielleicht hat hier ja Jemand eine Antwort drauf?
victory.gif

MfG

Im Internet fand ich leider keinen Hinweis drauf
Du solltest mal mit dem Fehlercode googlen gehen. Das ist eine gängige Methode das Internet zu durchsuchen.

Bei mir gibts da etwa 1000 Treffer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mal mit dem Fehlercode googlen gehen. Das ist eine gängige Methode das Internet zu durchsuchen.

Bei mir gibts da etwa 1000 Treffer.

Ja das hab ich auch versucht. Es gibt andere Fehlercodes, die er mir dann auflistet (zB Datumsänderung). Bei mir kommen dann schon auf der ersten Seite spanische Fragen etc. die mir natürlich nicht weiterhelfen. Das einzige was helfen soll, ist son Programm, was aber um es vollständig nutzen zu können, Geld kostet.

Könnte der gleiche sein wie bei mir mal war (weiss ihn leider nicht mehr auswendig), am einfachsten installierst du es neu, das kostet auch kein Geld
smile.gif

Könnte der gleiche sein wie bei mir mal war (weiss ihn leider nicht mehr auswendig), am einfachsten installierst du es neu, das kostet auch kein Geld
smile.gif

Auch schon versucht, hat leider nix geholfen.
sad.gif

Zurück