Asayur
Welt-Boss
- Registriert
- 24.04.2008
- Beiträge
- 1.511
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 106
Hio, ich habe folgendes Problem: mein lieber MSN Messenger macht mucken und zwar wie folgt: Ich will mich anmelden und er zeigt mir den Fehlercode 81000306 an, löschen des DNS Caches schon versucht, hat nichts geholfen, Reconnect der Internetverbindung auch nichts, aber jetzt das beste: es ist nur auf meinem Account so, mein Bruder hat sich vorhin eingeloggt ohne Probleme, ging auch nicht länger als sonst bei ihm...
Hatte jemand vllt das selbe Problem bereits, kennt jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich bedanke mich schonmal jetzt rechtherzlich bei euch
Greetz
Asa
Hatte jemand vllt das selbe Problem bereits, kennt jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich bedanke mich schonmal jetzt rechtherzlich bei euch
Greetz
Asa