Müde Männer mögen Musik nicht

Manchmal keine Lust auf Musik durch Müdigkeit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
In der letzten Zeit hab ich nicht viel geschlafen -> vollkommen übermüdet.
Und heute hab ich irgendwie überhaupt keine Lust auf irgendwelche Musik. Ich weiß auch nicht. Geht es euch genauso, dass wenn ihr total übermüdet seid, dass ihr dann die Lust am Musik hören verliert?
 
Deine revolutionäre Theorie besagt also, dass man wenn man müde genug ist, lieber schläft als Musik zu hören?
 
Bei mir läuft, bis auf die Schlafphasen, eigentlich immer Musik.
Deshalb: nein.

Komische Theorie .. o_O
 
grade wenn ich müde bin kommt meine ganze aufputsch musik zum zuge
naja i-wie hör ich immer zu 90% sowas, weil ich sonst vermutlich garnicht mehr aufhören würde zu pennen
 
Ich heb mich jetzt mal ab von all den "OMFG ICH BIN SO TRVE" Typen und sag ganz ehrlich: Wenn ich müde bin hab ich kb Musik zu hören, z.B. am Morgen, sobald ichs aber tue bin ich hellwach
sleep.gif
 
Auch ständig Musik an
Bin auch ein "Mit-Musik-Einschläfer", aber irgendwas ruhiges, wie Theatre of Tragedy/Graveworm/Eisregen/Dornenreich/etc

Also -> nö,trifft nicht auf mich zu.

Ich hatte mal ne Freundin..je lauter und "brutaler" die Musik war,desto schneller ist die eingeschlafen.
Ich habe das nie verstanden, aber ne laute runde Dying Fetus oder Ähnliches und sie war am schlafen.
(Aber ok,sie ist ja ne Frau, die These von oben bezieht sich ja nur auf Männer^^)
 
das ich mal kein bock auf musik hab kommt ziemlich selten vor :o
wenn ich müde bin hör ich auch noch musik
aber eher das ruhige
- system of a down
- grailknights
- ensiferum
- northland
- eluveitie
 
Höre dann auch immer was leiseres, etwas wie Simple Plan oder Linkin Park...
Gerade wenn ich müde bin brauch ich Musik
biggrin.gif
 
Ich höre eigentlich immer Musik. Und wenn ich wirklich zu müde bin höre ich sie meist schon gar nicht mehr...
 
Immer, fängt Morgens mit dem Radio an, dann Unterwegs mit Kopfhörern gehts weiter und zuhause dann auf dem PC. Wenns zu Freunden oder sonst wo geht, auch immer Musik an. Abends auch während dem einschlafen. Einfach IMMER.
 
Ich hatte die ganzen Tage kb auf irgendne Musik. Seit ich mal heute ausgeschlafen hab, is wieder alles normal. Herrlich.
Also Kinder: Immer schön früh ins Bett gehen!
 
Ich brauch für alles Musik, einschlafen geht grade so noch und was gibts schöneres als mit Krach aufstehen *g*
Wenn ich keine Lust auf Musik habe, bin ich krank, das weiss ich
tongue.gif
 
Wenn ich müde bin höre ich meist ruhige Klavier- oder Violinenstücke, einfach ganz entspannt entschlummern...
 
Zurück