musik+ts?

Randy Orton

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Hallo liebe Buffed-User,

Hab da mal ne Frage:
wie kann ich einstellen, das ich übers Headset Musik in den TS Channel indem ich mich grade befinde einspiele und zwar so das es die anderen in normaler Lautstärke hören? Hab ma im TS Forum gesucht aber nix hilfreiches gefunden =/
hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus

mfg Randy

Ps:Hab Windows Vista
wink.gif
 
brauchste 2 pcs oder ein laptop für musste das headset an die boxen legen und nicht push to talk an haben das geht so haben wir das bei uns auch gemacht
 
Lass dir keinen Bären aufbinden ^^
biggrin.gif
.



Entweder stellst du unter Aufnahme "Was Sie hören ein". Falls du diese Auswahlmöglichkeit nicht hast stellst du es auf wave
smile.gif
. Viel Spaß
 
Lass dir keinen Bären aufbinden ^^
biggrin.gif
.



Entweder stellst du unter Aufnahme "Was Sie hören ein". Falls du diese Auswahlmöglichkeit nicht hast stellst du es auf wave
smile.gif
. Viel Spaß

hmm wie komm ich denn zur aufnahmesteuerung? kann nur lautstärkeremixer öffnen wo ich links oben dann nur geräte anklicken kann oder ich hab 3 schaltflächen für wiedergabe aufnahme und sounds, hab bei aufnahme auch schon stereomix aktiviert...=(
 
brauchste 2 pcs oder ein laptop für musste das headset an die boxen legen und nicht push to talk an haben das geht so haben wir das bei uns auch gemacht

oder einfach auf dem zweiten pc auch ts installieren

den Soundein- und Ausgang mit nen kabel verbinden und dann über den mediaplayer die music direkt in ts spielen
wink.gif
 
Zurück