Musiker gesucht auf

Kalyptus

Rare-Mob
Kommentare
335
Buffs erhalten
126
Wir die Ridder von BELEGAER planen ein Megaevent.

Wir wollen OFortuna von Orf Aussühren.
Nich den üblichen ABC einerlei sondern einen Orchesterschlachtzug:

OFortuna
(15-stimmig: 1 Horn - 2 Kuhglocke (optional) - 3 Klarinette/Flöte - 4 Klarinette - 5 Flöte - 6 Horn - 7 Dudelsack/Horn - 8 Harfe - 9 Harfe/Laute - 10 Harfe / Laute - 11 Harfe / Laute - 12 Theorbe - 13 Horn - 14 Horn - 15 Horn)

Wie gesagt 15 Stimmig
Nicht wie üblich, das alle das gleiche spielen nur mit verschiedenen Instrumenten.

Wer Intresse hat einfach mal melden.

Wer ein Intrument Spielen kann und Intresse hat einfach mal meldem, was er Spielen kann um einen Überblick zu Erhalten.

Wow wünsche euch viel glück. In HDR sind ja richtig krasse RP'ler am start^^ Schon cool sowas zu sehen also wenn ihr alles zusammengestellt habt würde ich mich über ein video freuen würde gern sehen wie es geworden ist. Viel Erfolg euch!
victory.gif

Tolle Idee! War im Instrument spielen in HDR nie so begabt
rolleyes.gif
Wünsche euch viel Glück und Erfolg!

Tolle Idee! War im Instrument spielen in HDR nie so begabt
rolleyes.gif
Wünsche euch viel Glück und Erfolg!

coole Idee Kaly. Leider bin ich nicht musikalisch
good.gif

Das ist egal Noten gibt es von uns, spielen tut der Char :-)

Wir müssen folgendes Besetzen :

OFortuna
(15-stimmig: 1 Horn - 2 Kuhglocke (optional) - 3 Klarinette/Flöte - 4 Klarinette - 5 Flöte - 6 Horn - 7 Dudelsack/Horn - 8 Harfe - 9 Harfe/Laute - 10 Harfe / Laute - 11 Harfe / Laute - 12 Theorbe - 13 Horn - 14 Horn - 15 Horn)

Je mehr Leute auf einer Stimme desdo besser natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist egal Noten gibt es von uns, spielen tut der Char :-)

Also meinst du einfach Songdateien die für jedes Instrument eigene Noten haben? Wenn ja mache ich gerne mit, mein Zwerg kann alle Instrumente spielen. Leider ist das normale Spielen über Tastatur nicht so einfach
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meinst du einfach Songdateien die für jedes Instrument eigene Noten haben? Wenn ja mache ich gerne mit, mein Zwerg kann alle Instrumente spielen. Leider ist das normale Spielen über Tastatur nicht so einfach
rolleyes.gif

Klar, die ABC Dat gibt es von uns. Müssen ja verschiedenen sein,bzw. Jeder muss seinen Part spielen.

Jeder der Intresse hat muß Theoretisch eingeben :

/musik
/spielen ofortuna xx sync

(sync) ist die Gruppenanmeldung um gemeinsam zu Spielen.

Klar, die ABC Dat gibt es von uns. Müssen ja verschiedenen sein,bzw. Jeder muss seinen Part spielen.

Jeder der Intresse hat muß Theoretisch eingeben :

/musik
/spielen ofortuna xx sync

(sync) ist die Gruppenanmeldung um gemeinsam zu Spielen.

Ja das kenn ich schon, ich mache gerne mit
biggrin.gif

Welches Intsrument ich spiel soll ist eigentlich egal, mein Zwerg kann wie gesagt alle spielen und hat auch alle auf der Bank
victory.gif

Meine Bardin kann da gerne mitmachen - meine Hüterin (Trommel) auch :O

Ich glaube übrigens, das Lied heisst "O Fortuna" und ist von Carl Orff. Mit einem Leerzeichen und zwei F :O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück