Alwina
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 28
Es ist so... wenn die Möglichkeit besteht schnell, ohne Konsequenzen und vorallem mit 100% Winchance seinen Spaß zu haben so wird dies auch ausgenutzt... der Mensch ist von Natur aus Egoistisch und verliert nicht gerne...
Ansonsten würdet ihr euch doch auch in die RvR zonen trauen und dort richtige Schlachten schlagen wo ihr auch mal verlieren könnt...
Da dies aber nicht so ist, bleibt nur noch diese "Ich will auf keinen Fall verlieren aber trotzdem MEINEN Spaß über alle anderen stellen!" Mentalität übrig...
Oder sucht ihr euch dabei immer gleichwertige Gruppen raus die ihr dann im Questgebiet angreift? Nein? Dacht ichs mir doch...
welche fähigkeiten schaffen dir solche hirngespinnste aus der luft zu greifen?
allein schon an dem kleinen teil
Ansonsten würdet ihr euch doch auch in die RvR zonen trauen und dort richtige Schlachten schlagen wo ihr auch mal verlieren könnt...
Da dies aber nicht so ist
weiß ich schon sofort das du keine ahnung hast und jeder der auf einem "älteren"/vollerem oRvR server spielt weiß das genau der gegenteil der fall ist (ausnahmen bestätigen...)
fuer mich deine einstellung und argumentation keine rede wert zu disscutieren
Sorry aber zumindest der erste Teil von Selor sind mit ziemlicher Sicherheit keine Hirngespinste.
Kleines Beispiel aus WOW ( auch wenn es nicht gefällt ):
LVL 15 + 19 Allianzer greifen im Allianzgebiet (nicht PVp geflagt somit nicht angreifbar) einen 22 UD-Mage an .
Kriegen fürchterlich einen auf die Fresse , nachdem beide tot waren bekomme ich eine whisper " Hey du A.. warum hilfst du uns nicht "
Schlussfolgerung aus der Geschichte die beiden haben den Mage nur angegriffen weil sie sich mit meinem 70er im Rücken eine 100% Siegchance ausgerechnet haben .
Somit ist diese Aussage von Selor für mich bei weitem kein Hirngespinst sondern eher Tatsache
"Es ist so... wenn die Möglichkeit besteht schnell, ohne Konsequenzen und vorallem mit 100% Winchance seinen Spaß zu haben so wird dies auch ausgenutzt... der Mensch ist von Natur aus Egoistisch und verliert nicht gerne..."
Und ich glaube nicht das es diese Typen bei WAR nicht gibt .