My first Darkfall Boat Ride

StaffEcon

Rare-Mob
Kommentare
7
My first Darkfall Boat Ride

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alt aber gut;)
egal was da drausen für mmorpgs sind, wer bei DF einmal richtig eingetaucht ist... findet alles andere einfach nur noch zum abgewöhnen, diese 0815 kampfsystem, easymode item gefarme, automatische zielerfassung...alles langweilig..

in 8-12 wochen beginnt die closed beta für Darkfall 2.0

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alt aber gut;)
egal was da drausen für mmorpgs sind, wer bei DF einmal richtig eingetaucht ist... findet alles andere einfach nur noch zum abgewöhnen, diese 0815 kampfsystem, easymode item gefarme, automatische zielerfassung...alles langweilig..

hehe, bringts einfach auf den Punkt - Darkfall ist so etwas wie die "MMO-Erleuchtung" für jeden Ex-Themepark-Urlauber, auch wenn das - meiner Ansicht nach - grooße Potential des Spiels noch längst nicht ausgeschöpft ist..

in 8-12 wochen beginnt die closed beta für Darkfall 2.0

Vermutung oder offizielles Statement?

Vermutung natürlich. Bei AV wissen die doch selbst nicht mehr, was die machen. Jede Woche erzählen sie in ihrem Blog irgendwelchen anderen Mist oder garnichts, dann erscheint irgendwo in 'nem Thread von Leuten, die sich über diese Informationspolitik von AV beschweren, ein Mod und meint irgendwo auf Seite 3 dann zwischen etlichen anderen Posts "Ja sorry, das Meeting wurde verschoben ..." oder die widersprechen sich gegenseitig.

Zum Beispiel:
Development and Darkfall 2.0 update.
December 02, 2011

The remaining work is fully broken down and documented and supported with a clear timeframe that we’ve all signed off on so at this point we know exactly when we’re done with the development and when we can launch the beta version.

Development and Darkfall 2.0 update.
January 13th Update

As far as development of Darkfall 2.0 goes, we [...] [are] laying out the last stages of the development plan.
Hey aber wow, sie haben immerhin den Entwicklungsplan für DF 2.0 (a.k.a. DF 2010), welches schon Q2 2011 released werden soll, fast fertig!

Denn im Januar 2011 hieß es noch: http://www.darkfallonline.com/blog/activity-report-january-21/
Activity Report
January 21

[...] The workload is insane and we are in crunch mode because our deadline is in early Q2 2011 for this launch. [...]

Ich meine wie unfähig muß 'ne Firma sein, um so einen Mist zu produzieren? Die DF Server sind fast leer und werden immer leerer. Es spielen nur noch die gleichen Leute, die schon vor einem Jahr oder vor zwei Jahren gespielt haben und selbst die werden immer und immer weniger, kommen keine neuen Spieler dazu und selbst wenn neue Spieler kommen, bleiben die nicht lange, einfach weil's kaum andere neue Spieler gibt, mit denen sie sich im PvP messen könnten. Denn entweder triffste garkeinen oder wirst von 'nem Vet überrollt.

Blablabla ... Sorry. Abgesehen davon ist DF wirklich ein Juwel im MMO Himmel, denn wer da einmal wirklich eingetaucht ist, findet alles andere nur noch öde und stinklangweilig und wird sich immer nach dem Feeling von DF sehnen. Aber deswegen bin ich auch so verärgert, weil dieser unfähige Haufen von "Aventurine" es einfach nicht gebacken bekommt und DF verwelken lässt.

WAAAAH!

Aventurine S.A schaut sich ja auch nach einem neuen Projekt Manager (siehe Link)

http://forums.darkfa...ad.php?t=308947

Die Open Beta soll im Q2 2012 beginnen, sagen wir aus Erfahrung Q3 . Davor gibt es eine 7-9 wöchige CLOSED Beta ... wer in die Closed Beta will sollte schon einen längeren aktiven account haben (um seine chancen zu verbessern)

Tasos Flambouras: As far as ETA goes, early access beta is planned for Q2 2012, right after closed beta.

Quelle.: http://www.darkfallo...te-dec-23-2011/

nebenbei es gibt anzeichen das Tasos Flambouras Aventurine S.A Richtung Helenic Game Assosation verlassen hat

Die spinnen doch, die Griechen!

egal, was solls, wollte schon immer mal wissen wie es sich anfühlt hat auf der untergehenden Titanic zu spielen...

Ne das ist ja gut alles ist besser wie tasos an der spitze bei AV und im bezug auf Weiterentwicklung

Aber deinen Namen sehe ich gar nicht bei DC im Clanrooster,wasn da los?

Bitte nicht als Schleichwerbung sehen, danke! Buffed forum ist gut!

Nebenbei, ich habe auf www.darkfallonline.eu eine Neue Umfrage bezüglich Darkfall 2.0 gestartet

wäre cool wenn ihr eure kreuzchen setzen würdet 1versuch 3 optionen

gruss ingame bin ich unter Lord Econ bzw Hate Nephilim zu erreichen

Was mich ja wirklich mal interessieren würde ist, wie weit die tatsächlich mit DF 2.0 sind ober ob's nur Vaporware ist.

Zurück