MyBuffed.de keine Bilder mehr!

Fortnax

Quest-Mob
Kommentare
472
HILFE!!! Ich glaube ich shee auf Mybuffed.de die avatare nicht mehr!!!! wurde meins gelöscht??? wAS IST PASSIET????

Bei mir wird die Seite komplett ohne pics angezeigt.

Avatare unter my buffed ist auch nicht sichtbar.

Bei mir sieht die Buffed seite selbst sehr seltsam aus.

Scheint wohl das sie am Umbauen sind

ihr habt alle altes JAVA drauf so wie ich, in der arbeit.... gestern noch Mobil Firefox auf den Stick geladen damit ich endlich die seite voll nutzen kann. Heute gehts nicht mehr weil was mit Java nicht passt... und hier hab ich keine adminrechte...
angry.gif
angry.gif

Huhu,

das Problem ist nicht nachvollziehbar .. könnt Ihr davon einen Screenshot machen?

Hi

Seit ca. 20 Min. ohne wirklichen grund hat er erst nur die halbe Seite von Buffed geladen und bei der Buffed Show ist ein Error gekommen und dann hab ich mal gewartet und nun ist alles nur noch Weiß und die Naviegations Leiste Links noch vorhanden.

Liegt das an Buffed oder an mir und wenn es an mir liegt warum kommt das so plötzlich grundlos ??? ???

BILD:
buffedyr3.jpg

Mfg

Da scheint die rote Lampe bei Marcel an zu sein. Es sieht echt böse aus.

1. Dass Design, also die CSS-Datei kann nicht geladen werden. Hier wurden wohl die Rechte vermurkst, denn man bekommt bei der CSS-Datei ein Forbidden vom Server.

2. Das gleiche Rechteproblem gibts bei der Buffedshow.

Da hat wohl jemand Dateien nem falschen Benutzer zugewiesen, sodass sie der Webserver nicht mehr lesen und ausführen darf.

Hab grade schon ein Thread auf gemacht ist irgend wie weg hat wohl jemand versehentlich gelöscht.

Also buffed ist seit ca. 40 Min fast nur noch Weiß an was liegt das mal stellungsname dazu und nicht wieder löschen !! !! !!

BILD:
buffedyr3.jpg

Mfg

TheJury

Genau das selbe Problem hab ich auch *grummel*
Hab mich erst gewundert,wieso die Seite nicht richtig geladen wird,gehe auf mein mybuffed-Profil und sehe da keine Bilder mehr,nichts,was ich mal hochgeladen habe,ist mehr da und die Pics von meinen letzten Profilbesuchern (sowieso auch meines) sind nicht mehr auffindbar Oo

Da scheint die rote Lampe bei Marcel an zu sein. Es sieht echt böse aus.

1. Dass Design, also die CSS-Datei kann nicht geladen werden. Hier wurden wohl die Rechte vermurkst, denn man bekommt bei der CSS-Datei ein Forbidden vom Server.

2. Das gleiche Rechteproblem gibts bei der Buffedshow.

Da hat wohl jemand Dateien nem falschen Benutzer zugewiesen, sodass sie der Webserver nicht mehr lesen und ausführen darf.

1. nein
2. nein
*g* .. ok es ist nicht zum Grinsen - einer der Webserver ist grad nicht erreichbar - wird aber grad neu gestartet.

okay, zum glück ist jez alles wieder da wo es sein sollte!!!

super, danke, zam!!!
smile.gif
clap.gif

jo, ist irgentwie dumm...nuri ch hab halt sofort arlam geschlagen, nich das nen hacker oda so war!
dance.gif

Uff, wenn einer eurer Webserver nicht erreichbar ist, reagiert eure Seite so? *grübel*
Hoffentlich nicht immer...

Naja. Es gibt mehrere Webserver - ein Balancer sorgt dafür, das Eure anfragen schön verteilt werden. Verweist der Euch in solchen Situationen wie gestern grad auf einen der down ist - dann passiert das leider. Kommt aber nur sehr selten vor das Webserver mal neugestartet werden müssen.
smile.gif

Irgendwie wird bei mir die Hauptseite von Buffed.de im Firefox 1.5 nicht komplett dargestellt.
Rechts oben und oben in der Mitte bleibt es weiss (leer).
Habe grade mal versucht Java neu zu installieren (6.2) und
auch an der Firewall (Zonealarm) sollte es eigentlich nicht liegen.

Hat mich bisher wenig gestört aber gestern hab ich mir das Blasc installiert
und einen Account angelegt bei Buffed.de. Meine Charakter-Daten scheinen auch übertragen zu werden...aber wie gesagt, nichts davon taucht in der Seitendarstellung auf...was mache ich falsch?

dunno.gif

P.S.: Java Skriptkonsole im Firefox zeigt einige "Fehler bei der Verarbeitung" und "unbekannte Eigenschaften" an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück