MyBuffed.de keine Bilder mehr!

mir fehlen auch die css daten

ausprobiert unter ff und ie 7 (ie will gleich die skripte debuggen, aber das lass ich euch machen
wink.gif
)

Ja bei mir ist das auch das Problem, ebenfalls soetwas ähnliches hab ich bei wowszene.de da wird nur die Hälfte geladen und bei einigen sachen hilft die Aktualisierungsfunktion, aber alles wird nie angezeigt.

Wundert Euch nicht über angeblich fehlende Beiträge zum Thema. Ich habe die Threads zur Übersicht zu einem Thread zusammengeschoben.

Wir können das Problem grad nicht nachvollziehen, da es kein globaler Ausfall eines Webservers oder ähnlichem ist. Die sind alle erreichbar - die Rechte auf den Servern wurden auch nicht geändert und es tritt nicht bei jedem Benutzer (bei uns auch nicht, darum ist es schwierig das nachzuvollziehen) auf.

Das Problem scheint aber auch auf anderen Webseiten aufzutreten - ein Fehler bei den Providern ist nicht auszuschließen, aber momentan ebenfalls nicht nachvollziehbar, weil hier Benutzer mit vielen unterschiedlichen IPs den Fehler gemeldet haben. Es kann jedoch an irgendeinem Knoten liegen, der IP-Adressen blockiert oder Namen nicht auflöst.

Möglich ist auch ein Problem mit der Firewall im Rechenzentrum - das prüfen wir aber nach. Es gibt zuviele mögliche Ursachen, um dieses nicht-globale Problem nachzuvollziehen. Wir bitten um Euer Verständnis und Eure Geduld.

Gruß

same problem

Du hast leider kein aktuelles Flash-Plugin installiert oder der Browser unterstützt kein Javascript.

das steht weiter unten.
Nutze Firefox in der neusten version, und Adobe flash is in der aktuellsten version installiert, genauso wie Java Sun

same problem

Du hast leider kein aktuelles Flash-Plugin installiert oder der Browser unterstützt kein Javascript.

das steht weiter unten.
Nutze Firefox in der neusten version, und Adobe flash is in der aktuellsten version installiert, genauso wie Java Sun

Flash-Plugin Version 9?

...

Wir können das Problem grad nicht nachvollziehen, da es kein globaler Ausfall eines Webservers oder ähnlichem ist. Die sind alle erreichbar - die Rechte auf den Servern wurden auch nicht geändert und es tritt nicht bei jedem Benutzer (bei uns auch nicht, darum ist es schwierig das nachzuvollziehen) auf.

...

Löscht einfach mal den Cache bei euren Browsern, dann werdet ihr auch die gleichen Probleme wie alle haben, ist meine Meinung. Früh ging es auf einem Rechner bei mir auch noch, nach dem Löschen des Cache trat dann der gleiche Fehler auf. Wahrscheinlich finden die Browser noch die temporären CSS und nutzen diese dann.

Also ich hab das Problem sowohl mit FF als auch mit IE
smile.gif

@ ZAM: Sollen wir hier weiterhin Fehler melden, oder habt ihr genug Input. Nur damit das hier nicht in "Ich hab das Problem auch"-Spam übergeht. ^^

Also ich hab das Problem sowohl mit FF als auch mit IE
smile.gif

@ ZAM: Sollen wir hier weiterhin Fehler melden, oder habt ihr genug Input. Nur damit das hier nicht in "Ich hab das Problem auch"-Spam übergeht. ^^

Feedback reicht - Ich weine schon *g*

Feedback, bei welchem Provider die User sind und welches Bundesland oder Stadt (freiwillige Angaben) wären nicht schlecht - aber ich schätze wir kommen auch so dahinter.

Löscht einfach mal den Cache bei euren Browsern, dann werdet ihr auch die gleichen Probleme wie alle haben, ist meine Meinung. Früh ging es auf einem Rechner bei mir auch noch, nach dem Löschen des Cache trat dann der gleiche Fehler auf. Wahrscheinlich finden die Browser noch die temporären CSS und nutzen diese dann.

Wir nutzen schon aus Entwicklungsgründen für buffed.de kein Caching
smile.gif

Feedback reicht - Ich weine schon *g*

Feedback, bei welchem Provider die User sind und welches Bundesland oder Stadt (freiwillige Angaben) wären nicht schlecht - aber ich schätze wir kommen auch so dahinter.
*pfft* neugierig seid ihr!
tongue.gif

ich hab arcor und wohn in berlin
und tada ja hab das problem auch
tongue.gif

*taschentuch reich* nicht weinen ^^

ich wohne in Düsseldorf und habe 1&1 und hab das prob ebenso im FF und IE

Hoffe das hilft.

Hallo,

wir benötigen kein Feedback mehr
smile.gif

Das Problem wird grad vom Rechenzentrum geprüft. Es kann sein, dass einer der Webserver, auf dem Ihr landet, unseren Fileserver nicht mehr erreicht, bzw. nicht mehr darauf zugreifen darf. Das wird grad behoben.

Habt bitte noch etwas Geduld.
smile.gif

ZAM

Update:

Sollte alles wieder funktionieren.

Update:

Sollte alles wieder funktionieren.

Ouuu...jaaaaaa...
wink.gif
Das ist erfreulich!
Eine Meldung über *Verschwinden der Bilder* auf meiner Seite, konnte ich so schnell nicht hier reinposten.
Das es sich nicht nur um Einzelfall handelt (mein PC&ich
w00t.gif
) hätte ich erfahren können wenn ich es hier gelesen hätte.
Leider auf meienr Nase saß zu dem Zeitpunkt eine *Schockbrille* so das ich es unter Themen nicht finden konnte.
blush.gif

Und einen Screen konnte ich beim meinem besten Willen nicht knippsen
ohmy.gif
.

Jedoch bin ich für Veständnies und Erklärung sehr dankbar.

D A N K E!

top.gif
Ich SEHE wieder alle BILDER!

Grüße,
Tatjana

Problem tritt wieder auf, zumindest bei mir gerade.
cry.gif

Hab den gesamten Fred durchgelesen, aber nichts brauchbares gefunden. Genau das selbe Problem habe ich auch, wie das was hier von so vielen schon beschrieben wurde. Die wenigen noch verfügbaren Bilder die hier gepostet wurden, zeigen genau mein Problem.

Vielleicht hilft es zu sagen, das mein Inet vor kurzem "abgeschmiert" ist. Will heißen dass mein Router keine Verbindung mehr zu T-Online aufbauen konnte. Möglich dass dabei was schief gelaufen ist. =)

Meinen Cash hab ich übrigens nicht gelehrt, nur als ich auf Buffed.de ging und dieses "You don't have permission to access /fileadmin/forenticker/forenticker.php on" gesehen habe, habe ich die Seite neu geladen. Danach war die Seite "zerpflückt"

Ich bin schon froh drüber zu dem Problem was gefunden zu haben, da www.buffed.de noch funktioniert, wenn auch ohne Bilder und Flash-Animation.
wow.buffed.de Beispielsweise funktioniert nicht genau so ziemlich alle andern Links (eigentlich geht keiner Fehlerfrei
dunno.gif
).

Ich schreib so viel, weil ich hier eh nich nochmal rein guck um die Antwort auf dieses Problem zu lesen. Ich will nur, dass ihr um diesen Fehler wisst.

Ganz aus der Welt scheint der Fehler nicht zu sein, woran er auch immer gelegen haben mag.

Grüße Darkoon

Zurück