Problem tritt wieder auf, zumindest bei mir gerade.
Hab den gesamten Fred durchgelesen, aber nichts brauchbares gefunden. Genau das selbe Problem habe ich auch, wie das was hier von so vielen schon beschrieben wurde. Die wenigen noch verfügbaren Bilder die hier gepostet wurden, zeigen genau mein Problem.
Vielleicht hilft es zu sagen, das mein Inet vor kurzem "abgeschmiert" ist. Will heißen dass mein Router keine Verbindung mehr zu T-Online aufbauen konnte. Möglich dass dabei was schief gelaufen ist. =)
Meinen Cash hab ich übrigens nicht gelehrt, nur als ich auf Buffed.de ging und dieses "You don't have permission to access /fileadmin/forenticker/forenticker.php on" gesehen habe, habe ich die Seite neu geladen. Danach war die Seite "zerpflückt"
Ich bin schon froh drüber zu dem Problem was gefunden zu haben, da www.buffed.de noch funktioniert, wenn auch ohne Bilder und Flash-Animation.
wow.buffed.de Beispielsweise funktioniert nicht genau so ziemlich alle andern Links (eigentlich geht keiner Fehlerfrei
).
Ich schreib so viel, weil ich hier eh nich nochmal rein guck um die Antwort auf dieses Problem zu lesen. Ich will nur, dass ihr um diesen Fehler wisst.
Ganz aus der Welt scheint der Fehler nicht zu sein, woran er auch immer gelegen haben mag.
Grüße Darkoon