MyBuffed.de keine Bilder mehr!

Hi also ich weiß net was du hast i benutze den Dark Fox mit diversen zusathtools (von prinzip her wie dein ff).....würde dir abe rmal raten date dein ff mal up kommt ja bald der neue ff3 also google mal nach fiferfox 2 denke das es dann hin hauen müsste

Weiss nicht so recht...wenn ich ff2.0 installier, funnzt aus irgendeinem Grund mein (unentbehrlicher) Ccleaner nicht mehr so recht, desshalb immernoch der 1.5er, hoffe mit dem 3.0er wird alles gut
biggrin.gif

Ich dachte nur, das es eventuell irgendeine Einstellungssache sein könnnte.

Dark Fox kenne ich gar nicht, wo gibts den denn? Ist der zu empfehlen?

Hi also ich weiß net was du hast i benutze den Dark Fox mit diversen zusathtools (von prinzip her wie dein ff).....würde dir abe rmal raten date dein ff mal up kommt ja bald der neue ff3 also google mal nach fiferfox 2 denke das es dann hin hauen müsste

den dark fox gibet so net mehr das war al ne special version von PCpraxis ansonsten wür ich einfach mal googlen ....i hab den von meiner dozenton bekommen als ich bei nem qualifikationslehrgang war^^

SchallundRauch, kannst du bitte Screenshots aller Seitenbereiche anfertigen, die nicht korrekt dargestellt werden? Screenshots oder der Text der Javascript-Fehlermeldungen helfen ebenfalls.

Wie genau funktioniert der CCleaner nach der Installation des Firefox 2.x denn nicht mehr? Hast du mal probiert, den CC zu deinstallieren, danach FF 2.x zu installieren danach den CC erneut zu installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die Screenshots (siehe Anhang) von der Hauptseite und der Skriptkonsole...

...das mit der Installationsreihenfolge hab ich noch nicht versucht...der CCleaner schliesst sich einfach wieder, nachdem ich auf "Starte CCleaner" (also der Button im Hauptmenü des Cleaners, welcher das Cleaning startet.) klicke, anstatt den Reinigungsprozess zu starten. Auch das Deinstallieren vom FF2.0 ändert daran dann nichts mehr.

Da jemand, ich bin versucht zu sagen etwas, es für intelligent hält, den Inhalt meiner Posts zu manipulieren, wozu auch immer, befindet sich der Anhang im Moment wieder in diesem Post.

nun eben der Anhang hier

Ist das Problem immernoch vorhanden?
Bild 1 weißt darauf hin, dass ein Webserver nicht erreichbar ist - aber die sind alle up.
Bild 2 weißt darauf hin, dass der Ad-Server nicht erreichar ist - der ist aber ebenfalls up.

Problem mittels Opera (zur Hälfte) gelöst, zumindest wird auf der Hauptseite jetzt dort Werbung dargestellt, wo ich meine Charakterdaten vermutet hatte...bekomme zwar nach wie vor die Meldung "Charakterdaten wurden erfolgreich übertragen", der Tab "Allgemein" in meinem Profil bleibt aber weiter vollkommen leer und ich sehe nirgends meine Charakterdaten!

Speziell was die Meldungen in der Skriptkonsole betrifft, welcher Webserver ist denn gemeint, der da nicht erreichbar sein soll? Firefox und Opera haben Zugriff, was die Firewall betrifft?
An welchem Rädchen muss ich drehen? ^^

P.S.: Eine Frage habe ich dazu noch: Ist es notwendig in den Blasc Einstellungen, unter Buffed.de Accounts, auch das Account Passwort einzutragen? Ich mache das lieber manuell und habe daher das Feld Passwort in den Blasc Einstellungen leer gelassen. (Ich melde mich immer manuell auf der Buffed.de Seite an, bevor ich Blasc und dann WOW starte.) Falls ja, kann man an dieser Stelle nicht noch einmal eine Passwort-Abfrage einbauen?

Ist das Problem immernoch vorhanden?
Bild 1 weißt darauf hin, dass ein Webserver nicht erreichbar ist - aber die sind alle up.
Bild 2 weißt darauf hin, dass der Ad-Server nicht erreichar ist - der ist aber ebenfalls up.

Problem mittels Opera (zur Hälfte) gelöst, zumindest wird auf der Hauptseite jetzt dort Werbung dargestellt, wo ich meine Charakterdaten vermutet hatte...bekomme zwar nach wie vor die Meldung "Charakterdaten wurden erfolgreich übertragen", der Tab "Allgemein" in meinem Profil bleibt aber weiter vollkommen leer und ich sehe nirgends meine Charakterdaten!

P.S.: Eine Frage habe ich dazu eventuell noch: Ist es notwendig in den Blasc Einstellungen, unter Buffed.de Accounts, auch das Account Passwort einzutragen? Ich mache das lieber manuell und habe daher das Feld Passwort in den Blasc Einstellungen leer gelassen. (Ich melde mich immer manuell auf der Buffed.de Seite an, bevor ich Blasc und dann WOW starte.)

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n015.gif

klar mann sonst weiß doch dat BLASC net das es für den ACC ist mensch jung ich sag es ja immer wieder gerne aber:

"Stell dich an, aber net wie en Mädchen"

/Ironie

sry aber is so^^

Blasc meldet eine Übertragung und eine Fehlermeldung bekomme ich dagegen nicht...

Frage steht weiter im Raum!

Weiß sonst wer noch mehr?
Hat das Blasc an dieser Stelle eine Abfrage oder
schickt es einfach Daten in´s Nirgendwo samt Erfolgsmeldung plus Link zum eigenen Profil?

Ich bitte um konkrete Infos ohne viel buntes Gelaber drumherum!
Vielen Dank!

klar mann sonst weiß doch dat BLASC net das es für den ACC ist ...
....bla bla und so weiter

Dieses nette kleine „Blockieren“ oben rechts vom Feld mit dem Bericht zu Tabula Rasa ist nicht rein zufällig von Adblock Plus?
wink.gif
Versuch mal, buffed.de mit ausgeschaltetem Adblock Plus aufzurufen (mittlere Maustaste Klick aufs Adblock Plus Icon in der Browserstatusleiste). Denke, daß da ein paar Skripte zu viel geblockt wurden.

Danke, als ich mittels Opera gesehen hatte, daß es nur Werbung ist, kam mir selbst schon die Idee...wie gesagt, zur Hälfte gelöst...

Werbung da, auch im Firefox...Skriptlog bleibt wie es ist...deswegen wüsste ich gerne welchen Webserver ich erreichen muss?

Dieses nette kleine „Blockieren“ oben rechts vom Feld mit dem Bericht zu Tabula Rasa ist nicht rein zufällig von Adblock Plus?
wink.gif
Versuch mal, buffed.de mit ausgeschaltetem Adblock Plus aufzurufen (mittlere Maustaste Klick aufs Adblock Plus Icon in der Browserstatusleiste). Denke, daß da ein paar Skripte zu viel geblockt wurden.

Wie sieht’s mit ’nem nackten Firefox (alle Addons deaktiviert) oder sehr vertrauenswürdigen Internet Explorer (vertrauenswürdige Seiten etc.) aus?

P.S.: Eine Frage habe ich dazu eventuell noch: Ist es notwendig in den Blasc Einstellungen, unter Buffed.de Accounts, auch das Account Passwort einzutragen? Ich mache das lieber manuell und habe daher das Feld Passwort in den Blasc Einstellungen leer gelassen. (Ich melde mich immer manuell auf der Buffed.de Seite an, bevor ich Blasc und dann WOW starte.)
Ja, musst du, aber es kommt niemand sonst an das Passwort, da es verschlüsselt gespeichert wird.

soviel ist sicher, nichts ist sicher ^^

soll heissen , dann wird das wohl so sein, aber wohl ist mir dabei nicht und viel Zeit zum Verschlüsseln nimmt sich das Dingens auch nicht...

Ja, musst du, aber es kommt niemand sonst an das Passwort, da es verschlüsselt gespeichert wird.

für´s Erste, Isegrim:
mit dem IE6 sehe ich bei mir unter
Allgemein in meinem Profil ein Bild von Dir, glaube ich...zumindest steht da Isegrim
(die letzten Besucher - Liste)
IE Popups deaktiviert...Sicherheitsstufe Standart Mittel

Firefox:
alle Addons deaktiviert ausser Virtual Earth (geht nur uninst) und Java hab ich mal gelassen ^^
dasselbe wie beim IE6: keine Charakter nirgends aber unter Allgemein sehe ich jetzt die Fotos der letzten Besucher...immerhin wieder ein Stückchen näher am Ziel
Fehleranzeige in der Skriptkonsole unverändert...

Merkwürdig ist, das ich die Angaben unter Allgemein in anderen Profilen vorher schon sehen konnte...

Wie sieht’s mit ’nem nackten Firefox (alle Addons deaktiviert) oder sehr vertrauenswürdigen Internet Explorer (vertrauenswürdige Seiten etc.) aus?

für´s Erste, Isegrim:
mit dem IE6 sehe ich bei mir unter
Allgemein in meinem Profil ein Bild von Dir, glaube ich...zumindest steht da Isegrim

Ja, das war ich. Habe versucht, dich über den seiteninternen Messenger/Textchat zu erreichen http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif, weil das die Kommunikation bei solchen Problemen doch etwas erleichtert.
Bin gespannt auf den nackten Fuchs. Ansonsten schrittweise Profil kaputtmachen und wiederherstellen.

Wo sehe ich den Messenger?
Als Popup sollte es eigentlich klappen, hab aber nix bemerkt.
Eventuell hab ich aber durch das Tippen hier, was "weggedrückt"?
Ich mach mich jetzt erstmal offline, muss morgen wieder raus.
Danke für die Hilfe, für´s Erste...das mit dem Wikipedia Link
"Profil kaputtmachen und wiederherstellen"
mache ich morgen und melde mich hier wieder, ob es was gebracht hat.
N8!

Ja, das war ich. Habe versucht, dich über den seiteninternen Messenger/Textchat zu erreichen http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif, weil das die Kommunikation bei solchen Problemen doch etwas erleichtert.
Bin gespannt auf den nackten Fuchs. Ansonsten schrittweise Profil kaputtmachen und wiederherstellen.

halllo, sieht so aus als ob das heut wieder das Problem ist... sieht momentan zumindest genauso aus.
smile.gif

Gruss
manne

Zurück