MyBuffed.de keine Bilder mehr!

Tja da hat es wohl wieder was dahingerafft, Server oder Connection wieder platt. alles wieder bilderloser Link/Textsalat. Jungs tut was ich brauche buffed.de
biggrin.gif
biggrin.gif

Kann ich nur bestätigen - sowohl mit Firefox, als auch mit IE7.

Ich sehe wie schon oben angeben die buffed seite nicht mehr hatte sieht aber vor ein paar stunden noch korrekt sehen können aber jetzt ist alles weiß mit links der suchseite und den ganzen links für die einzelnen sachen zuerst hatte ich das problem nur als ich ins berufeforum wollte jetzt bei der ganze hp.

Die Fehlermeldung: Du hast leider kein aktuelles Flash-Plugin installiert oder der Browser unterstützt kein Javascript.

Aber in den paar stunden kann sich doch an den sachen net so viel getan haben das es nicht mehr geht oder? also was tuen.
sorry net gesehen das das schon thema zu gab
sad.gif

ps. bei mir läd die immer noch net korrekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit IE6 sieht es auch nicht besser aus.
sad.gif

Voll der Schock am frühen morgen.

Denk dir nix dabei, die Buffies arbeiten wahrscheinlich grad am Server und drum gehts net ^^ In ein paar Stunden gehts wahrscheinlich wieder wie immer ...

MFG
Hoazl

Hallo,

ich arbeite immer sehr früh und bin meist 1 Stunde früher auf der Arbeit als meine Kollegen und habe daher Zeit ein "wenig" auf buffed.de zu schauen. Leider musste ich feststellen, das Buffed.de am frühen morgen öfters mal Probleme hat mit JavaScript. Die Seite wird nicht korrekt angezeigt und es ist unmöglich diese komfortable zu nuten. Es sind jedesmal die selben Fehler:

szm_clear is not defined
[Break on this error] <script language="javascript" src="fileadmin/js/szm_mclient.js"></SCRIPT>
start (line 207)
SWFObject is not defined
[Break on this error] so.addParam("wmode", "opaque");

Bitte tut mal was dagegen damit ich früh am morgen euer Portal nutzen kann.

Danke

Selbes Prob, dacht im ersten Moment es liegt an meinem grad durchgeführten Chartransfer. Hoffe jedoch, das da kein Zusammenhang besteht, sonst wird mir echt übel.

Jo sehe auch nix ausser einer Weissen Seite. Dachte erst es liegt an unserem Firmen Netzwerk da die überall nen Riegel vorschieben
rolleyes.gif

Aber dafür ist die Seite mal echt schnell aufgebaut
top.gif

cry.gif
Das glaub ich !
Aber bist nicht alleine
smile.gif
.
Ich dachte ersten augenblick das ich nur träume... Aber scheinbar ist das Problem weitaus gröser,
weil in meiner Buffed Seite, als ich gerade neuen Blog verfassen wollte, im meinem *über mich*
mindestens 10 Links aufgelistet sind, welche ich nie im Leben dort eingebaut habe.
Ich werde versuchen einen screen davon zu machen, hoffe es wird klappen.
Das ist merkwürdig, vor allem wenn ich auf den Link klicke werde ich zu einem anderem Profil auf der Startseite geleitet.
w00t.gif
!

Hab dass Prob auch... na hat Zam Kaffee übern Server gekipt? *g*
Das glaub ich wohl kaum eher das armer ZAM im Schlaf falsche Knöpfe gedrückt hat
tongue.gif
!
Aber mittlerweile läuft alles bestens, und ZAM kann man, so wie jedes mal, herzlich danken
wink.gif
!
dance.gif

victory.gif

Zurück