Klos1
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.785
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
@Ogil
Es ist tatsächlich so dass die Techs langzeittests gemacht haben also z.B Auslastungsprogramme benutzt haben und über 5 Tage laufen liessen. Auch eigene "Bluesreens" verursacht haben sie. Wie gesagt... der PC ist bei den Techs gar nie neugestaret, der lief und lief und lief... bei mir gabs jedesmal nach einer ungewissen Zeit einen Neustart. Die Leuts haben echt viel versucht, weshalb das Problem umso schwieriger ist. Deshalb brauche ich auch Alternativ Tests ^^ Steckleiste wird morgen ausgetauscht... wenns das nicht ist, einige Kabel austauschen welche vll nicht ok sind usw. Beim ersten mal bringen dachten wir alle an Überhitzung und Reinigung der Hardware und neuaufsetzen der Leitpaste. Nach einem 2 tägigen Dauerbetrieb und "Standart" Checks lief der Rund, ausser hier. Das spricht wie gesagt für eine fehlerhafte Steckleiste :> Da gehts unter Auslastung, hier macht er schlapp wenn ich z.b. nen Browser starte :> oder eine Einstellung ändere... wenn er nicht laden muss und etwas ausgeführt wurde lief er auch rund, nur sobald irgendwas gemacht wurde hat er sich neugestartet und das einfach so, wann er wollte. Ich taufe ihn demnächst KITT... vielleicht spricht er dann zu mir :>
Das widerspricht sich doch von vorn bis hinten. Sie haben Bluescreens erzeugt, aber es gab keinen Neustart? Bluescreen == Neustart! Außerdem, wenn er fehlerfrei läuft, dann kann ich auch keine Bluescreens erzeugen. Soll ich die mir aus dem Hut zaubern?
Aber nachdem was du anschließend erzählst, denke ich auch an das Netzteil. Wenn das ganze nur unter Last passiert. Dann haben die aber nie und nimmer Lasttests gemacht, sondern nen alten Furz. Auch das widerspricht sich einfach von hinten bis vorn.
Wenn er unter Last abstürzt, weil zum Beispiel das Netzteil dann aufgibt, dann bekomm ich das auch bei nem Lasttest hin.