Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
An ein Temp-Problem glaube ich immo nicht so recht. Das hätte doch bei der Firma längst auffallen müssen. Außerdem sagte er, dass er beim letzten Absturz erst ewig spielen konnte und dann, als er im Browser war und eigentlich so gut wie nichts machte, schmierte er wieder wieder. Irgendwie passt das nicht. Wahrscheinlich wurde da eher irgendein Mist ausgelesen. Netzteil irgendwie auch nicht mehr so wirklich. Wenn da der Saft weg wäre, dann würde wahrscheinlich auch kein Dump-File mehr gemacht werden können. Irgendwie sieht mir das weiterhin nach dem Treiber aus. Der war auch geladen. Im Callstack taucht er auf und in der Liste der geladenen Treiber.
Gib mir doch nochmal bitte nen Auszug vom Gerätemanager. Ich denke, vielleicht ziehst du doch besser mal die neueste Version des Treibers von der JMicron-Seite. Was ich auch mal machen würde, im Bios den Turbo und zusätzlich alle Stromsparmodis deaktivieren.
Gib mir doch nochmal bitte nen Auszug vom Gerätemanager. Ich denke, vielleicht ziehst du doch besser mal die neueste Version des Treibers von der JMicron-Seite. Was ich auch mal machen würde, im Bios den Turbo und zusätzlich alle Stromsparmodis deaktivieren.