Mysteriöses Haus

'Gefährliches Gebiet' betritt man auch, wenn man zu weit rausschwimmt. Dann kriegt man allerdings Schaden und muss schnellstens umdrehen
tongue.gif
Glaube das ist einfach 'ausserhalb der Karte'.

Hab über die SuFu nix gefunden und wollte deswegen nicht nen neuen Thread aufmachen aber ich hab da auch noch etwas gefunden was ich unter der Rubrik "Mysteriös" einordnen würde.

Ich habe im Gebiet Norsca im RvR Gebiet neben der Lagune eine größere Insel besucht auf der Ich eine Gruft gefunden habe deren Tor verschlossen ist und die auch keinen Wälzereintrag freischaltet. Vor dieser Gruft gibt es kleine Steinplattformen auf denen jeweils die Symbole für die verschiedenen Rassen aufgemalt sind sprich eine Platte mit Chaossymbol, eine mit Imperiumssymbol usw. weiß jemand mehr über diese Gruft?

würde mich wirklich mal interessiere was es damit auf sich hat.

Müssen wahrscheinlich von jedem Volk von Destru dort hin gehen und auf die Platten stehen. Bei Ordnung einfach jede Ordnungsfraktion.

Hab in nem Interview mal gelesen, dass es solche geheimen Orte gibt mit einem Boss. Manche kann man nur betreten, wenn man gut sucht und einen geheimen Weg findet, wenn man einen Schgalter betätigt der Kilometerweiter weg ist (und durch Zufall einbes anderen Spieler ausgelöst werden kann und dann die Türe auf einmal offen ist) oder man muss die richtigen Völker in der Gruppe haben.

Und ich tippe du hast letzteres entdeckt.

Hab über die SuFu nix gefunden und wollte deswegen nicht nen neuen Thread aufmachen aber ich hab da auch noch etwas gefunden was ich unter der Rubrik "Mysteriös" einordnen würde.

Ich habe im Gebiet Norsca im RvR Gebiet neben der Lagune eine größere Insel besucht auf der Ich eine Gruft gefunden habe deren Tor verschlossen ist und die auch keinen Wälzereintrag freischaltet. Vor dieser Gruft gibt es kleine Steinplattformen auf denen jeweils die Symbole für die verschiedenen Rassen aufgemalt sind sprich eine Platte mit Chaossymbol, eine mit Imperiumssymbol usw. weiß jemand mehr über diese Gruft?

würde mich wirklich mal interessiere was es damit auf sich hat.

Wie schon erwähnt wurde muss man dort mit je einem von jeder Rasse der eigenen Fraktion dort auf den entsprechenden Platten stehen dann gehts auf... es empfiehlt sich aber dort ein paar Leute mehr dabei zu haben da das was dann kommt mit 3x 11ern nicht machbar ist.

11er deshalb da das Gebiet n chicken auslößt wenn man größer ist

edit: hab mal gehört man kann wenn man vorsichtig ist bis dorthin kommen ohne als 12+ n chicken auszulösen... obs wirklich machbar ist weiß ich nicht... vllt irgendwie am Rand des RvR Gebiets langlaufen/schwimmen oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück