Geheimes Lager der GM's ?!

Die Geisterlande und Silbermond waren zwar schon vor BC auf der Karte, allerdings kann ich nicht sagen ob man diese auch schon betreten konnte oder ob dies erst mit BC möglich war. Theoretisch dürfte ein Spieler ohne BC diese nicht betreten können.

Silbermond selber nicht, Das Gebiet der Geisterlande schon aber halt nur auf der Karte. Betreten konnte man diese nicht da es keinen Zugang gab. An der Stelle des Portals war früher eine Barikade an der man nicht vorbei konnte. Und ja, ohne BC kann man dieses Gebiet nicht betreten genauso wenig wie das Startgebiet der Draenai.
 
ich frage mich warum schon wieder ein neues theam dazu eröffnet wurde
dunno.gif


hier sind eigentlich fast alle fragen beantwortet bzw. auch bildmaterial gibts da zu genüge

Geheimnisse der alten Welt


auch wenns 46 seiten sind - man kann die auch schnell überfliegen

gruß

brandolf

p.s.: ich mein ja nur - je mehr themen es dazu gibt mit 90% gleichem inhalt nur anders beschrieben
oder gar schon geklärten faschinfos , dann wird's für neulinge unübersichtlich
 
Man muss nicht zu dieser Insel schwimmen!
Kennt ihr den Bug im Handelsdistrikt, dass man unter SW fällt?

http://www.youtube.com/watch?v=ZPjx_hG0NY4

Wenn ihr runterfallt und dann nach Norden reitet kommt ihr in 5-10 minuten zu diesem Haus.

Bei mir waren da 2 Bootybay Wachen und ein anderer level 48 NPC.
Ich habe sie alle umgebracht. Der level 48 NPC blieb reglose liegen, Die BB-Wachen respawnten sofort wider und rannte wie von ner hummel gestochen richtung süden!
Vielleicht wollten sie nach Beutebucht.
Sehr mysteriöse insel
 
Ne also Ich glaube (ich kenn mich nicht gut mit der story aus)
Aber da war halt so ein Goblin der wollte mit seinen Boot oder FLugzeug ka wohin und ist dann irgendwie verschwunden und ist dann halt dort aufgetaucht
 
Ich vermute das war Newmans Landing. Das soll der Ort sein an dem alle level 1 Chars ganz kurz sind bevor sie in die Startgebiete geschickt werden. aber nix genaues weiß man nicht
 
omg ^^ ..der beweis dass wohl fast keiner der alten hasen mehr wow zockt...
ne hütte in der walachei die jeder nach nem halben jahr oder so mal zufällig besucht hat.. und da wird hier n 4 seiten (edit:9 seiten(!)) thread draus *kopfschüttel*
warum die wohl da is.. vllt damit jemand der durch die gegend eiert nicht nur untexturierte bergwände sieht.. hmm? - oh jetzt is das mysterium leider kaputt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist total peinlich... "geheime Insel für GMs"... und an den Weihnachtsmann glaubt ihr auch noch?

Vielleicht waren bei dem Haus ja 2 Schurken am turteln und du hast sie überrascht?

Und im übrigen schwimm doch mal unter Tanaris raus, da kommt dann eine Ölborinsel, da sind auch 2-3 NPC. Und? Sind das jetzt GM oder wie?

Ihr glaubt nicht im Ernst das die GM da irgendwo auf einer "geheimen Insel" chillen oder? Das ist sowas von peinlich... da fehlen einem die Worte.
 
Keine Ahnung ob dass vor mir schon einer sagte, aber ich kenne dieses "Lager"... da war ich auch schon...

Das sind keine GM's sondern meines Wissens angehörige der Blutsegelbukaniere oder irgendeiner andren "Neutralen" Fraktion... NPC's

Hab mich auch schon gewundert, aber ich glaube dass gilt nur zur verschönerung der Gegend ^^

Wenn ich heute Abend zu Hause bin schau ich mir dass jedenfalls wieder an ich das mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi - also mir ist auf Newmans Landeplatz noch nie etwas "misteriöses" passiert und wir machen an dem Fleckchen azerothianischer Erde immerhin schon seit 3 Jahren regelmäßig unsere Gildentreffen.

so long

domml
 
Das ist ein ganz normales vergessenes etwas ^^. Wenn du nochmal dortbist und dann mit dem Mauszeiger über die Beschriftungstafel fährst steht da sowa wie Newmans Landeplatz.

Auf der östlichen Meerseite von Arathi gibt es sogar nen großen bauernhof mit Zwergebevölkerung. Fragt ma da jemanden wo das nächste Gasthaus ist schicken die einen nach Karanos.

Noch so ne verlassene Siedlung ist am südlichsten Spitz von Silithus. Die Architektur spricht dort stark für Taurenhäuser. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein
biggrin.gif
.
 
Das ist total peinlich... "geheime Insel für GMs"... und an den Weihnachtsmann glaubt ihr auch noch?

Vielleicht waren bei dem Haus ja 2 Schurken am turteln und du hast sie überrascht?

Und im übrigen schwimm doch mal unter Tanaris raus, da kommt dann eine Ölborinsel, da sind auch 2-3 NPC. Und? Sind das jetzt GM oder wie?

Ihr glaubt nicht im Ernst das die GM da irgendwo auf einer "geheimen Insel" chillen oder? Das ist sowas von peinlich... da fehlen einem die Worte.

Die ölbohrinsel bzw die Insel im Süden von Tanaris war für die Eröffnungsquest für AQ.
tongue.gif


Könnt ja auch mal im Meer da rumschwimmen da ist ne Nette Nagadame.
 
Auf der östlichen Meerseite von Arathi gibt es sogar nen großen bauernhof mit Zwergebevölkerung. Fragt ma da jemanden wo das nächste Gasthaus ist schicken die einen nach Karanos.

Noch so ne verlassene Siedlung ist am südlichsten Spitz von Silithus. Die Architektur spricht dort stark für Taurenhäuser. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein
biggrin.gif
.

Wenn ich mich nicht täusche sind die Zwerge sogar von Eisenschmiede... also PvP oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann euch raten, NICHT von den Sümpfen des Elends nach A rathi hoch zu schwimmen. man kommt nirgends noch nach grim batol. bzw da ist garnichts..
 
ich kann euch raten, NICHT von den Sümpfen des Elends nach A rathi hoch zu schwimmen. man kommt nirgends noch nach grim batol. bzw da ist garnichts..

Doch beim Tandolübergang ist meines Wissens ein kleiner Weg rauf... Da wo die Allianz die Quest hat bei der man nen Wagen zerstören soll...
 
Wenn ich mcih nciht täusche sind die Zwerhge sogar von Eisenschmiede... also PvP oder?

Jo sind sie.

Zum Thema hoch schwimmen. Am einfachsten bei der zerstörten Brücke im Süden von Arathin runter. Nach osten Richtung offenes Meer. Sobald sich die Klippen nach Norden ziehen dort einfach entlangschwimmen. Glaub der Hof liegt auf ca Hälfte der Arathimap.
 
ich hab grad was gefunden..im imersangwald...da ist eine unsichbare wand....auf der map auf der rechten seiten...in der mitte...Auf der map steht da dann.Das verbotene meer?das könnte vll. der zugang zur gm insel sein.
 
Das ist total peinlich... "geheime Insel für GMs"... und an den Weihnachtsmann glaubt ihr auch noch?

Vielleicht waren bei dem Haus ja 2 Schurken am turteln und du hast sie überrascht?

Und im übrigen schwimm doch mal unter Tanaris raus, da kommt dann eine Ölborinsel, da sind auch 2-3 NPC. Und? Sind das jetzt GM oder wie?

Ihr glaubt nicht im Ernst das die GM da irgendwo auf einer "geheimen Insel" chillen oder? Das ist sowas von peinlich... da fehlen einem die Worte.

Das einzig peinliche hier ist dein dummes Gequatsche.. Die meisten die deinen Kommentar durchlesen denken sich auch, "warum besucht er diesen Thread wenn es ihn nicht interessiert? Ohne Worte..."
 
also ich denke das ist ein fall für galileo mystery
 
Zurück