Geheimes Lager der GM's ?!

Warum trägst du eigentlich ne maske?

Muhaha
dance.gif
clap.gif
 
Das ist hauptsächlich mit Pittbull und eePanels2 zusammengewerkelt,oben ist die fun bar und die minimapp hab ich durch simpleminimap verändert.Die leisten durch bartender 3 geht aber auch genau so gut mit bongos 3.
laugh.gif


danke sieht echt geil aus find.
Ich schau ma was ich mir mti den addons abesteln kann^^
 
wowwiki.com schrieb:
It is said that if you look at a certain place on it you can see new characters starting game for first time that are then teleported to start area after a few seconds (probably an egg from Blizzard) which explains its name of Newman's Landing
 
Which means in German that you might found a spawn point.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das das halt nen ort ist wo man hin kann und nichts ist ist ja oft so bei wow
aba was krass ist ist das hier find ich^^:
It is said that if you look at a certain place on it you can see new characters starting game for first time that are then teleported to start area after a few seconds (probably an egg from Blizzard) which explains its name of Newman's Landing[citation needed]

das wäre eine funktion für dieses ort ^^ und vllt hat er die 2 neuen chars gesehn un die worden dann weggeportet, das wäre ja mal krass :]
muss mal wer ausprobieren^^
 
Kennen mehrere,war selbst auch da aus Zufall^^
Das sollte ursprünglich wo anders im Speil implementiert werden und nu ist es halt da gelandet.
Btw.. es ist ja allgemein bekannt,dass man mit nem Gm-Acc sich nicht sichtbar machen kann..wozu also ein Versteck?
 
GMs sind überall und nirgens....jedoch aber meistens in der kaffeeküche anzutreffen
rolleyes.gif
 
Ja da war ich auch schonmal. Newmans Landing. Ähnlicher Grund wie beim TE. Von solchen "geheimen Plätzen" gibts viele. aber warscheinlich nur zum Landschagtsgestalten (via Flugroute).
 
...und wozu zur höllen soll es gegenden für gm's geben?
....was sollen die dort so tun? ums lagerfeuer tanzen, sich die hände reichen und üble lieder singen?
*kopfschüttel*
 
Das is genau so ein unbenutzter platz wie 100000 andere nix besonderes
smile.gif
 
Ich bin mir sicher das dort NICHT die GM's ansässig sind!
Sie haben ja bekanntlich eine Insel.
Und vlt steht das Haus nur zur Deko da im Elwynn Forest auf dem Wasserfall ist ja auch ein Haus.
 
...und wozu zur höllen soll es gegenden für gm's geben?
....was sollen die dort so tun? ums lagerfeuer tanzen, sich die hände reichen und üble lieder singen?
*kopfschüttel*

...GM-Insel! Unbekannter Ort.
....Tickets bearbeiten! Karten spielen.
smile.gif
 
das das halt nen ort ist wo man hin kann und nichts ist ist ja oft so bei wow
aba was krass ist ist das hier find ich^^:
It is said that if you look at a certain place on it you can see new characters starting game for first time that are then teleported to start area after a few seconds (probably an egg from Blizzard) which explains its name of Newman's Landing[citation needed]

das wäre eine funktion für dieses ort ^^ und vllt hat er die 2 neuen chars gesehn un die worden dann weggeportet, das wäre ja mal krass :]
muss mal wer ausprobieren^^

Habs mal spontan bei Google eingegeben, und schon viele Bilder von genau DIESEM Ort gesehn.
Schauts euch mal an: http://images.google.de/images?sourceid=na...sa=N&tab=wi
 
Ich bin mit lvl 50 (is ein jahr her) auch mal vom hinterland aus weiter geschwommen (nach oben)
Iergendwann kamen die Geisterlande an die reihe und da machte alles eine Wendung!
ich konnte durch die Geisterlande hindurch schwimmen und ich nahm etwas sehr ähnliches war:
es war eine einrichtung wie eines dieser gräber in der Mondlichtung und unten befanden sich auch 2 leute.... ich habe sie gelegentlich aufblitzen sehen...
ich hab mich da 10 minuten aufgehalten. dan waren die ganz weg und ich schwamm weiter bis nach tristfal wo ich dan wieder weites festes land endekte
smile.gif

dan hatt ich endlich wieder meinen ruhestein zur verfügung
victory.gif
blush.gif
Nun das liegt daran das die Geisterlande zwar auf der Karte oben angrenzend zu den Pestländern dargestellt werden, sie aber in Wirklichkeit auf einem anderem Server liegen. Deshalb kann man auch von Tirisfal nach Hinterland und umgekehrt (auf der Karte) durch die Geisterlanden durchschwimmen und deshalb muss man auch durch ein Portal von den Pestländern aus und von den Geisterlanden aus um auf die jeweils andere Seite zu kommen. Es wird wohl daran liegen das die Geisterlande bzw der Sonnenbrunnenhain (oder wie der heisst) das Startgebiet der Blutelfen sind welche mit BC dazukamen. Die Geisterlande und Silbermond waren zwar schon vor BC auf der Karte, allerdings kann ich nicht sagen ob man diese auch schon betreten konnte oder ob dies erst mit BC möglich war. Theoretisch dürfte ein Spieler ohne BC diese nicht betreten können.

Das du jetzt an der Küste hinter den Pestländern etwas entdeckt hast ist interessant. Ich bin bisher nur einmal da lang geschwommen als ich die Rarspawns in den Geisterlanden killen wollte und dann bemerkt habe das man durch scwimmen nicht hin kommt. Ich wusste damals nicht das es ein Portal gibt.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück