Geheimes Lager der GM's ?!

warum werden immer solche alten treaths wieder vorgeholt, um Counter zu pushen?, ok dann mach ich auch mit
paladin.gif
 
Weil es mysteriöser Weise mal Leute gibt, die die SuFu benutzen. :-)
 
aiaiai da stehen 2haudraufs von beutebucht und ein son pensionär auch son goblin ich und n kumpel wollten auch mal n kontinent umrunden der pensionär verkauft auch son rezept für 22s gelegentlich
 
also da shaus is ja nix neues.. nas heisst glaub ich newmans landing oder so und früher standen da 3 goblins, einer von denen verkaufte ein ingi oder schmiedrezept, wenn ich mich net ganz irre...
grüße
 
Ich kenn auch einige solcher Orte, die allerdings ein wenig spannender sind als dieser
biggrin.gif

Z.b. die Gruft von Karazhan.
Hab jetzt leider keine Screens zur Verfügung, aber da unten ists schon ganz schön geil und etwas grusselig , da einem gelegentlich Köpfe und tote Menschen im See da unten entgegen schwimmen o0
 
Also soweit ich mich errinern kann hatte hier mal jemand auch wegen diesem Häuschen ein Threat eröffnet und erzählt das er da 2 Gm's gesichtet hat, aber diese dann sofort verschwunden sind... Logisch. Die haben ja diese blauenschwarzen GmRoben an.

Sry falls das jemand schon geschrieben hat, aber ich les sicherlich nicht alles durch
biggrin.gif
 
Also soweit ich mich errinern kann hatte hier mal jemand auch wegen diesem Häuschen ein Threat eröffnet und erzählt das er da 2 Gm's gesichtet hat, aber diese dann sofort verschwunden sind... Logisch. Die haben ja diese blauenschwarzen GmRoben an.

Sry falls das jemand schon geschrieben hat, aber ich les sicherlich nicht alles durch
biggrin.gif


Liest du dir überhaupt den ersten Post eines Threads durch, bevor du ihn beantwortest?
tongue.gif
 
Silbermond selber nicht, Das Gebiet der Geisterlande schon aber halt nur auf der Karte. Betreten konnte man diese nicht da es keinen Zugang gab. An der Stelle des Portals war früher eine Barikade an der man nicht vorbei konnte. Und ja, ohne BC kann man dieses Gebiet nicht betreten genauso wenig wie das Startgebiet der Draenai.

Die gebiete haben mit den Addons nicht zu tun sondern nur die neuen Charakter. Die neuen Welten kommen mit den Patches dazu so kann ich auch ohne Addon Silbermond oder Exodar betreten genau wie Nordend Ich kann nur nicht die Charakter die dort starten spielen. Ich spreche selbst aus eigener Erfahrung hab mir die Addons auch erst später gekauft und es ging trotzdem
paladin.gif
 
Ich weiss nicht ob es schn jemand gesagt hat. Bei dem THandolübergang nach osten runterspringen und durchschwimmen. Irgendwann kommt auf der linken Seite eine Zwergensiedlung
 
Das isn ganz normales Haus am Meer.

Wenn man vom Hafen von Stormwind richtung Norden schwimmt, kommt man irgendwann dahin.
Das Haus war mal wohl für paar Quests gesehen, die mit dem Flugplatz in Dun Morogh zutun haben.

!!!ACHTUNG SPOILER!!!

Ich denke, der Flugplatz wird mit Cataclysm wieder benutzt, um krasse Luftgefechte mit den schwarzen Drachen auszufechten. Passt auch irgendwie, da Dun Morogh relativ nah zu dem Sumpfland liegt >> Grim Batol >> Tiefenheim >> Ruhestätte Deathwings
 
Das ist Newmans Landing. Ist schon lange bekannt. Wer dahin gehen will, lauft vom Sturmwindhafen am Meer Richtung Norden
 
Du bist da etwas ganz großem auf der Spur. Ich kann dir nur so viel sagen: Bleib dran

Übrigens, wenn dir langweilig ist im Spiel, warum logst du dich trotzdem ein? finde ich auch mysteriös.
 
Zurück