Mysteriöses neues Feature !

Accountbank, wo alle Chars Zufgriff drauf haben.
Die Farm Account gebunden ,den Ruf Account gebunden.

Ohja das wärs! Und "accountgebunden" müsste WIRKLICH accountgebunden & nicht "Servergebunden" sein! Zudem sollten die doppelten Accitems für einen gewissen Prozentsatz des Kaufpreises beim NPC verkauft werden können oder so. Denke ausser mir gibt es noch genug die auf verschiedenen Servern die selben Accitems haben.
Wappenröcke sollten auch Accountgebunden sein, habe mit jedem Char min. 5 & mit Main über 45. Könnte man PERFEKT in das UI wo es auch Mounts/Pets gibt einarbeiten!

Aber ich glaub von diesen Dingen träumen wir noch lange..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]22 Minuten was nur schätzungsweise war,ich lass beim nächsten Run mal die Stoppuhr mitlaufen um zu sehen was möglich wäre von der Zeit her. [/font]

Blut DK sagt 13:07min, für die, die es interessiert und das ist ein unvorbereiteter Rush, da sind <12min machbar, definitiv. Die 3 optionalen Bosse sowie die Tusse vor den Twins hab ich umgangen (die letztere hat eine so geringe aggrorange O_o). Gemessen vom Losreiten bis zum Fall C'Thuns

Ich würde alle Speedruns machen, falls sowas kommt

glaub nicht, dass so was kommt. Das Problem dürfte einfach sein, dass manche Klassen zu große Vorteile haben.
Jede Klasse ohne Tankskill ist schon mal angefressen. Selbst wenn man es als z.B.: Mage machen könnte
währe der Zeitverlust vom Sheep einfach zu groß. Ein Tank macht ja dank Rache extrem viel Schaden,
vergleichbar mit dem eines DDs. Ein Stoffie oder gar ein Heiler würde extrem in die Röhre gucken.
Ein derartiges Feature wäre nur für einen sehr kleinen Kundenkreis interessant. Vielleichrt ist der groß
genug dass sich das ganze lohnt aber sicher nicht so groß dass es eine derartige Ankündigung wert sei

Gibt es - auf aktuellen Content bezogen - schon und nennt sich Herausforderungsmodus.

Herausragende Leistung?! Bis auf Sunwell sind die Classic- und BC-Raids absolut kein Problem mehr, selbst ein großer Teil des WotLK-Contents (Naxx, Malygos, Sarth 3D, Ulduar etc.) und teils Cata-Content ist gut machbar.

Naja also selbst Sunwell ist solo ja wohl absolut kein Problem und bis auf den ersten Boss solo und in gut einer Stunde zu clearen. Hat mir letzte Woche sogar endlich mal Thoridal eingebracht *Jubel*

Housing ist für mich nicht unbedingt das Maß was mich jetzt zu absoluten Jubelsprüngen hinreisen würde. Würd ich eher in die Kategorie "Braucht kein Schwein" einordnen. Downscaling wär für mich ein Grund das Spiel at akta zu legen. Wofür farm ich mir den Hintern wund wenn ich von dem Equip nix habe ? Nervt mich in GW 2 schon. Für Classic-Raids bin ich da gerne dabei aber generell bei Gebietswechsel o.ä. ist das ein klares No Go !

Von meiner Seite aus bewegen sich die Ankündigungen da eher im Bereich viel heiße Luft um gar nix. Soll heißen ist am Schluß ein nice to have das keiner wirklich vermißt hat und zukünftig auch keiner so recht brauchen wird.

http://www.vanion.eu/news/3985/weitere-interviews-zu-patch-5-2-tom-chilton-ghostcrawler-und-watcher/

und

der Satz

• Das angekündigte Feature, das einen ähnlichen hohen Einfluss auf WoW wie das LFR Feature haben soll, wird vermutlich um Patch 5.4 herum kommen. Es soll vermutlich etwas damit zu tun haben, dass sich Spieler wünschen, alten Content zu spielen.
Ergo LFR für alte Raids im 40er 25 er und 10 er Modus

@Nomisno Schau mal in den Solo Run Thread,habe da mal was zu den Zeiten reingeschrieben weil es dahin besser passt.

Ergo LFR für alte Raids im 40er 25 er und 10 er Modus

Eher "Downgrading" von Charakteren auf das Level des Raids/der Instanz auf "Wunsch"

ODER da es mit 5.4 ja gegen Garrosh und Orgimmar geht: "Fraktionswechsel" oder Fraktionsübergreifende Raids

OOOOOOOODEEEER: weil ja bekannt ist, dass daran gearbeitet wird: Neue Charaktermodelle

Für mich wäre es eine Herausforderung einen alten Raid in einer Zeitvorgabe schaffen zu müssen und das ganze solo,also keine Gruppe und auch keine Entschuldigung mehr für andere Leute Fehler.
Gut, das ging irgendwie an mir vorbei, sorry. Ist halt fraglich wie man das balancen will, denn aktuelle Belohnungen würden ja auch aktuelle Bearbeitung des jeweiligen Contents erfordern. Und dass ein Blut-DK oder Hunter es einfacher haben wie ein Heilig-Priester dürfte klar sein. Interessant ist der Gedanke aber zweifellos, wenngleich ich persönlich es lieber ruhig angehen lasse, auch in den Raids die ich wöchentlich für dies und das abfarme.

OOOOOOOODEEEER: weil ja bekannt ist, dass daran gearbeitet wird: Neue Charaktermodelle
Das wäre natürlich auch mal was sehr Gutes,wenn man sich die aktuellen Pandarenmodelle gegenüber den alten Modellen anschaut ist der Unterschied schon eklatant sei es in der Anzahl der Polygonen,der Texturen oder den Animationen.
Aber was für ein Wunder,die alten Modelle sind teilweise schon über 10 Jahre alt.
Und auch zu den Goblin und Worgenmodelle ist schon ein Unterschied erkennbar.

[...]
ODER da es mit 5.4 ja gegen Garrosh und Orgimmar geht: "Fraktionswechsel" oder Fraktionsübergreifende Raids
[...]
Das ist mein Favorit.

Da der Krieg zwischen Allianz und Horde (scheinbar) vorbei ist, wären gemeinsame Raids oder Events oder anderes gegen gemeinsame Feinde wohl der nächste Schritt.

Ich fände ja -neben der Bank- einen Ausstellraum mit Schaufensterpuppen klasse, denen man sein altes Equipp anziehen könnte.

Wäre optisch schick und würde Platz schaffen.

Eher "Downgrading" von Charakteren auf das Level des Raids/der Instanz auf "Wunsch"

Das wäre klasse, passt aber nicht so zu den Andeutungen.

Technisch dürfte ja ein Großteil schon implementierbar sein. Der neue Thrall ist mal ein Musterorc, auf der neuen Insel gibt es tolle Trollmodelle,
neue Nachtelfen gibt es in Darnassus zu bestaunen und im MoP Hauptquartier der Allianz tanzt ein feingliedriger Dunkelzwerg.

Housing wird nie kommen...

Warum auch ? Ich hab mal eine ganze Zeit HdRo gespielt. Was hat es gebracht ?

2x eingerichtet, ordentlich Kohle für verballert und ein wenig neuer Lagerraum.
Das Gildenhaus war schon ein wenig interessanter, aber das Solohaus hat man
kaum besucht. War ja auch noch mit einigem Reiseweg verbunden.

sie patchen spass am spiel rein. wird mal nötig.

ach ne mitspieler auf meinem server wären auch nicht schlecht.

Hat vielleicht der neue Auswahl punkt im AH etwas mit dem neuen Feature zu tun? Man kann seit neuestem neben Kette,Leder und schwerer Rüstung nun auch "kosmetisch" auswählen als Rüstungsart.

Vielleicht gibt es einen Editor im Spiel, mit dem man seine eigene Rüstung gestallten und dann über das AH verkaufen kann. Ähnlich dem erstellen von Wappenröcken, nur umfangreicher.

Ich fände es toll da ich dann versuchen würde eine schöne Rüstung für meine Pandarin zu machen. die jetzigen sind immer Hauteng, das sieht aus, wie eine Presswurst.

Mich persönlich interessieren die alten Raids kein Stück.

Hat vielleicht der neue Auswahl punkt im AH etwas mit dem neuen Feature zu tun? Man kann seit neuestem neben Kette,Leder und schwerer Rüstung nun auch "kosmetisch" auswählen als Rüstungsart.

Klingt so, als würden sie eine Art "Zierwerk" wie in LotRO einführen wollen.
Ich persönlich fände es ja nett, wennn man Items zerlegen und die enstprechenden Muster lernen könnte. Würde auf jeden Fall Schneiderei, Lederverarbeitung und Schmiedekunst aufwerten.

Ich denke aber bei dem mysteriösen Feature handelt es sich eher um ein Sidekick System.

Zurück