Mysteriöses neues Feature !

Ich kann es mir so vorstellen
ne art LFR die 10-25-40 man in die alten classic- cata raids
bringt.dann wenn man in der Raid ini drin is
werden die attribute auf den jeweiligen raidstatus
runter geschraubt

*sfz*

Bitte auch im Forum an die Netiquette halten und keinen beleidigen, zB. nur weil er eventuell schwächer spielt als man galubt, dass man selbst ist

Ich glaube nicht an Downgrading, die werden die alten Contents anziehen, damit auch endlich die Legendaries wieder Lengendary sind

ach jetzt weiß ich es was es ist.............

ein tasten druck zum Löschen der gesamten Chars auf allen Servern inkl. beendigung des Abbos bei Blizz , als Sahnehäuptchen obendrauf das restlose Löschen deiner Daten im Battle-Net.

Das ist mein Favorit.

Da der Krieg zwischen Allianz und Horde (scheinbar) vorbei ist, wären gemeinsame Raids oder Events oder anderes gegen gemeinsame Feinde wohl der nächste Schritt.

Das Game heißt WARCRAFT, WAR! KRIEG! Nicht Kuschelcraft, wenn ich sehen will wie Orks, Trolle, Zwerge und Menschen Hand in Hand ne grüne Wiese entlang gehen, geh ich Guild Wars zocken

Das Game heißt WARCRAFT, WAR! KRIEG! Nicht Kuschelcraft, wenn ich sehen will wie Orks, Trolle, Zwerge und Menschen Hand in Hand ne grüne Wiese entlang gehen, geh ich Guild Wars zocken

Guild WARS, WAR! KRIEG!
Aber ich geb dir Recht^^

Ich hoffe, dass es nicht downgrading wird, das wäre doch etwas arg erbärmlich...seien wir mal ehrlich, wer würde schon freiwillig Tank'n'Spank-Bosse aus Classic nochmal hauen wollen, die total outgearbar waren?

Mhm 60er Raids angepasst nochmal spielen können... und das als DK? Der wäre doch viel zu OP da drin

Guild WARS, WAR! KRIEG!
Aber ich geb dir Recht^^

Ich hoffe, dass es nicht downgrading wird, das wäre doch etwas arg erbärmlich...seien wir mal ehrlich, wer würde schon freiwillig Tank'n'Spank-Bosse aus Classic nochmal hauen wollen, die total outgearbar waren?

Mir ist ehrlich gesagt auch kein Game eingefallen in dem sich Orks, Menschen, Elfen, etc. die Hände geben und zusammen nen Kuchen backen, Guild Wars kommt nur am ehesten ran, weil sich da auch alle Fraktionen lieb haben^^

Ganz einfach:

In der alten Welt wird man auf 60 heruntergestuft, in der Scherbenwelt auf 70, Eiskrone 80 usw.

Ich würde mich auf neue Charaktermodelle freuen...aber bei BLI$ARD würde ich eher auf nen schwachsinn tippen wie das du dein battlenetaccount mit facebook und twitter verbinden kannst. Das wäre der moment wo ich meinen Account kündigen und denen eine *** senden würde -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich auf neue Charaktermodelle freuen...aber bei BLI$ARD würde ich eher auf nen schwachsinn tippen wie das du dein battlenetaccount mit facebook und twitter verbinden kannst. Das wäre der moment wo ich meinen Account kündigen und denen eine *** senden würde -.-

Wenn Du Dich jetzt schon so aufregst dann kündige doch lieber gleich - ist besser für Deine Gesundheit...

Ganz einfach:

In der alten Welt wird man auf 60 heruntergestuft, in der Scherbenwelt auf 70, Eiskrone 80 usw.

fänd ich lustig, dann könnte man endlich in Ruhe Twink-questen
gestern wieder einer von der Gegenseite, der sich immer schön einmischte und sich sogar auf Erze setzte und hoffte, daß ich ihn/sie treffe - die Person war natürlich PvP-flagged

http://eu.battle.net...iel_-10_04_2013

DAS solls jetzt gewesen sein oder habe ich mal wieder was übersehen ?

Großartiges feature echt, ich freue mich schon drauf. Alle zwei Jahre oder so besuche ich die wow-Supportseite und endlich muss ich dann nicht mehr langwierig und umständlich Alt+Tab drücken. Ich kann einfach in die Bibliothek von Sturmwind latschen und da ein Fragezeichenbuch anklicken. Ist ja viel besser.

Nein ist es nicht...dieses "Mysteriöse Feature" soll erst mit 5.4 vorgestellt werden/kommen, größer sein und doch etwas mehr Einfluss auf das Spiel haben, auch wenn es von anderen negiert werden kann ("So soll das Feature eine ähnliche Größe wie der Raidfinder haben und um Patch 5.4 herum ins Spiel implementiert werden.")

Nein ist es nicht...dieses "Mysteriöse Feature" soll erst mit 5.4 vorgestellt werden/kommen, größer sein und doch etwas mehr Einfluss auf das Spiel haben, auch wenn es von anderen negiert werden kann ("So soll das Feature eine ähnliche Größe wie der Raidfinder haben und um Patch 5.4 herum ins Spiel implementiert werden.")

Ah jo ok, stimmt 5.4 war das .

Ich habe heute den Käse da gelesen von wegen neues feature und irgendwas in meinem Kopf hat das mit diesem thread verknüpft, wo man auf irgendwas spannendes oder interessantes wartet.

Mein Fehler, falscher Alarm, alle wieder hinlegen.

Das ist mein Favorit.

Da der Krieg zwischen Allianz und Horde (scheinbar) vorbei ist, wären gemeinsame Raids oder Events oder anderes gegen gemeinsame Feinde wohl der nächste Schritt.

Und PVP wird abgeschafft, dann wäre WOW endlich perfekt.

*Duck und weg*

Zurück