Mythics Patchpolitik

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Heute gehts also bis in den späten Nachmittag hinein? Klasse.... das freut sicher die Leute, die Freitags bis mittags arbeiten und dann in die Röhre gucken...
angry.gif

Wie wird sich das noch entwickeln? Patchen die bald über mehrer Tage durch? Sind die nicht in der Lage Patches zusammenzufassen (vorher vielleicht auch mal zu testen) und sie nachts oder früh morgens aufzuspielen? Und jetzt erzählt nicht, die armen armen Mitarbeiter würden nachts oder früh morgens nicht arbeiten können oder wollen oder dürfen...

Naja, bleibt zu hoffen, dass das Game bis zum Sommer hin normal spielbar und frei von groben Fehlern sein wird.
Ich drück die Daumen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gehts also bis in den späten Nachmittag hinein? Klasse.... das freut sicher die Leute, die Freitags bis mittags arbeiten und dann in die Röhre gucken...
angry.gif

Wie wird sich das noch entwickeln? Patchen die bald über mehrer Tage durch? Sind die nicht in der Lage Patches zusammenzufassen (vorher vielleicht auch mal zu testen) und sie nachts oder früh morgens aufzuspielen? Und jetzt erzählt nicht, die armen armen Mitarbeiter würden nachts oder früh morgens nicht arbeiten können oder wollen oder dürfen...

Naja, bleibt zu hoffen, dass das Game bis zum Sommer hin normal spielbar und frei von groben Fehlern sein wird.
Ich drück die Daumen.
top.gif

Bevor gemeckert wird sollte man richtig lesen, ich zitiere:

Um die dafür notwendigen Wartungsarbeiten durchzuführen, werden wir alle europäischen Server um 08:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir gehen davon aus, dass das Ganze bis zum späten Vormittag abgeschlossen sein sollte und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

angry.gif

Also ich für meinen Teil würd mir langsam mal Gedanken machen, wenn ich freitags nach der Arbeit Leerräume in meinem Leben habe, weil ein Onlinespiel gepatcht wird.

Und warum zum Teufel sollten die armen Mitarbeiter nachts arbeiten, wenn du Mittags schon frei hast?

Um die dafür notwendigen Wartungsarbeiten durchzuführen, werden wir alle europäischen Server um 08:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir gehen davon aus, dass das Ganze bis zum späten Vormittag abgeschlossen sein sollte und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Schau mal genau hin bitte zu machen

Irgendwie klar... einerseits meckern das die nix machen aber dann auch meckern wenn se was machen.... sind viele hier so wechselhaft... oder sprunghaft in Ihren launen?

Soll die betreffen die eh immer nur am motzen sin... die anderen können das hier getrost überlesen

hey, ich mein immerhin wurde doch jetzt seit weihnachten nicht mehr gepatcht, oder hab ich was verpaßt ? dieser 6 tage am stück marathon wird sicherlich in die geschichte eingehen
wink.gif

Super , wenn sie die wichtigen Sachen patchen, dann von mir aus auch den ganzen Freitag Serverdown.

Gibt schon Patchnotes ?

Edit: Selber beantwortet, wohl nur die Spielerbegrenzung bei den Festungen. Schade.

hey, ich mein immerhin wurde doch jetzt seit weihnachten nicht mehr gepatcht, oder hab ich was verpaßt ? dieser 6 tage am stück marathon wird sicherlich in die geschichte eingehen
wink.gif

Weihnachten is ja wieder rum un ich denke das die mit dem speed vlt weiter machen... aber hey immerhin sie tun was^^

Super , wenn sie die wichtigen Sachen patchen, dann von mir aus auch den ganzen Freitag Serverdown.

Gibt schon Patchnotes ?

Patchnotes hab ich ma keine gesehen aber ich denke es geht eh um den von vielen gefürchteten workaround... der die server ein wenig entlasten soll.

*mal einen Augenarzt empfielt, da es vielleicht helfen könnte*

Also mich stört das Patchen mal gar nix, solange es Schrittweise besser wird. Immerhin zeigen sie ihren Willen es zu verbessern, die Fehler zu finden und in unserem Sinne das schnellstmöglich umzusetzen. Da stören mich auch jeden tag ein Patch nicht, solange ich ein Ergebnis seh. Und außerdem, die Welt ist groß, wenn man nicht spielt dann sucht man sich was neues, Freunde zum Beispiel sollen eine gute Erfindung sein oder Spaziergänge an der frischen Luft.

Und was das Patchen von Maythic angeht... oha einmal im ihr, also bei dem Patch will ich dann net mal dir größe wissen
tongue.gif

Und ich dachte schon es beschwert sich wieder einer weil sie es immer erst am vorabend ankündigen das sie Patchen werden.

da steht doch was die änderungen bringen sollen..bzw verweisen sie auf die newsmeldung vom vortag. so schwer kanns doch nicht sein nen 5zeiler zu lesen und zu verstehen
wink.gif

ich bin zwar noch weit entfernt von t4 problemen, aber ich hoffe die stabilität wird allgemein etwas besser. in letzter zeit habe ich doch immer wieder discos mit der meldung der server hätte meine verbindung unterbrochen bzw gestern in den späten abendstunden auch mörder-lags von teilweise 20-30 sekunden (im pve und sc)

wird nix gepatcht wird gemeckert
wird gepatcht wird gemeckert

was wollt ihr eigentlich? patches mit 0 sek downtime die zur laufzeit eingespielt instant heruntergeladen + installiert sind und möglichst 40.000 bugs beheben und 3023 klassen/rassen/items/monster/städte/features hinzufügen?

eierlegende Wollmilchsau iiiinc!

was wollt ihr eigentlich? patches mit 0 sek downtime die zur laufzeit eingespielt instant heruntergeladen + installiert sind und möglichst 40.000 bugs beheben und 3023 klassen/rassen/items/monster/städte/features hinzufügen?
Aber sicher, wofür zahle ich 13€ im Monat
hot.gif
*schmipf*
hot_red.gif
*motz* *zeterundmodrio*
dwarf.gif

spass ^^

Wenn man es genau nimmt, hat sich nur der TE erregt, das nach 2 wochen dauerbetrieb der server wg patch down ist. Nun hat er mehr Aufmerksamkeit bekommen als ihm zusteht
rolleyes.gif

Die Comunity hat sich gebessert
top.gif

Müsst ihr nicht arbeiten?

Naja... schlecht wenn arbeitslos.... ups hab mich eben geoutet....

Ich sag ma so... es is mir egal wann un wie se patchen.... hauptsache sie patchen ^^

Okay... in meiner lage habe ich eh nix zu tun als zu spielen, nach neuen stellen suchen oder hausarbeit...

Ich bin eigendlich froh das die viel fürs game machen und ich freue mich auch immer wieder über die dinge die sie wieder ins lot rücken
smile.gif

Zurück