Mythos: Vier Betakeys für mybuffed-Mitglieder

Mein schatzzzz bernd du hast ihn gestohlen gib mri den beta key NEIN meister in ruhe lassen guter meister meister gibt uns den key AAAhh meister tut uns weh

Ich würde mich gerne um einen BetaKey bewerben weil ich doch sehr enttäuscht war was Hellgate:London angeht.Im Solo war es Anfangs ja noch lustig aber nach dem 1 durchspielen war es einfach nicht mehr toll...
Jetzt bin ich natürlich gespannt ob sie es endlich schaffen d2 ansatzweiße zu toppen :)

MfG

ich könnte mich jetzt bei dir einschleimen.....
....die erzählen wie toll du bist
....über buffed schwärmen
....die geld anbieten
....eine super tolle unglaublich coole geschichte erfinden und behaupten, dass sie war wäre
....dir ein super bild malen
...............
u.v.m.

aber nein, ich will dich nicht anlügen. ich bin ein ehrlicher mensch. das spiel interessiert mich, ich würde es einfach gerne zocken und hoffe, endtlich irgendwo einen dieser begehrten keys zu ergattern :)

mfg
Zyo

Hallo Shadaim,
ich bin nicht jemand der jede freie Minute an dem Pc verbringt und Computer-spiele spielt. Wenn ich dann mal an dem Pc sitze schaue ich gerne mal die Buffed shows an weil diese zum größten Teil über WoW berichten. Ich habe es früher auch gespielt doch aufgehört weil ich einfach kein Ende gefunden habe. Dennoch hoffe ich auf ein schönes Spiel wie z.b. MYTHOS in welches ich mich gerne mal wieder vertiefen würde. So bevor ich zu weit ausschweife mal zurück zum Thema. Ich spiele gerne MMORPGS da diese für mich einfach ein schöner Zeitvertreib sind und ich diese Spiele einfach nur genial finde.

Ich würde mich sehr über einen Betakey freuen und wenn ich keinen bekommen sollte dann Gratulation an die Gewinner !
mfg tCreK

Einen guten Grund warum ich der Richtige bin für den Beta-Key? *überleg*
Es gibt keine besseren Spiele, als Rollenspiele und wenn diese online sind ist das für mich "Das Spiel". Nach 3 Jahren WoW, kann ich es nicht mehr sehen und bin mitlerweile auch stinksauer über Blizzard, da sie sich mitlerweile zuviele schwerwiegende Fehler erlauben und sie nicht ändern (leider reichen die 1500 Zeichen nicht einmal annährend um einen Teil davon zu schildern). Jedenfall macht WoW für mich als Allianz PvP-Spieler keinen Spass mehr, weder BGs noch Arena, da es ja nur noch auf die richtige Klasse(nkombination) und Ausrüstung ankommt und kaum noch aufs können.
Ich brauche eine Alternative um die Zeit bis zu Warhammer zu überstehen und weder bei Warhammer noch bei Age of Conan hab ich Glück bei Betaauslosungen.
Mythos sieht überaus interessant aus und erinnert mich an die alten Diablo-Zeit.

Ich weiß nicht was du mit Wuppertal zu tun hast, aber immerhin stehst du vor der Schwebebahn in deinem Bild. Jedenfals wird Wuppertal nach Hertha auch Bayern ausm DFB_pokal schmeißen :) (komme aus Solingen)

reicht immer noch nicht an Gründen? Einen hab ich noch...

*mit großen, runden, traurigen Kulleraugen guck*
büdde büdde büdde

Gruß Shaerlyn, Heilschamanin (Forscherliga EU)

...weil ich nahezu jede Stunde in deinen Blog schaue und min. genauso oft meine Emails nach Antworten überprüfe, obwohl ich weiß das der Contest erst heute Nacht vorbei ist.

Huhu Shadaim,
ich bewerbe mich hiermit, um einen der 4 Beta_key´s abzustauben.
Warum ich unbedingt diesen haben möchte?
Ganz einfach! ich habe über 3 jahre d2 lod gespielt und im anschluss über 2 jahre WoW.
Vor kurzem habe ich mit beiden Games aufgehört, da ich einfach das Interesse daran verloren habe, mich jeden Tag erneut einzuloggen und den gleichen Tages-ablauf abzuspielen. Da nun meine Freundin für 1 Jahr weg nach London ist (als Aupair) habe ich mehr als genug Zeit, dieses Spiel ausgiebig bis ins letzte Detail zu testen XD,
und damit mir nicht so schnell langweilig wird, würde ich sehr gerne mal einen Einblick in das neue Spiel "Mythos" genießen!
Ok, soviel zu meinen Gründen, warum ich unbedingt diesen Beta_key haben möchte ;)
Ich hoffe du erlaubst mir einen Einblick in Mythos....vielen Dank,

Gruß:

Trinux

Lieber Shadaim :D
Ich bin Diablo-Spielerin der ersten Stunde (auch im battle-net) ,meine Telefonrechnungen damals waren der Horror. Ich vermiss einfach diese Zeit und gebe auch die Hoffnung auf ein Diablo 3 nicht auf. Aber da das wohl noch ewig dauert, hoffe ich auf einen Mythos-Beta-key- du würdest mich echt glücklich machen *mitWimpernklimper*

Ich dreh die Sache einfach mal rum: wenn Du mir eine Alternative zu Mythos nennst, brauchst Du mir keinen Code schicken. =) Ich suche seit Ewigkeiten ein reines Online-Spiel was aus dieser Perspektive gespielt wird (ich kann mich mit der WoW-, Guild Wars & Co Perspektive, so schön diese Spiele auch sind, einfach nicht anfreunden) und meine Itemsammelsucht in ausreichendem Maße fördert. Ich war zwischendurch schon so verzweifelt, dass ich Totalwrecken wie das flashbasierte Dofus (www.dofus.de) oder das grauenhafte MU-Online (http://globalmuonline.com/) probiert habe. *heul* Inzwischen hatte ich es schon aufgegeben und wollte meine Hoffnung auf das wahrscheinlich 2020 -.- erscheinende Wakfu (www.wakfu.de) bündeln, dann habe ich hier bei buffed die Mythos-Ankündigung gesehen. *jubel*

Also, ich verzichte gern auf den Code und gedulde mich bis zum Release wenn Du mir ein anderes halbwegs vernünftiges Online-Spiel aus dieser Perspektive (wie oben beschrieben) empfehlen kannst. :)

Danke und Grüße,
.//fuchsbau

Um die Weltherrschaft an mich zu reißen muss ich einfach wissen, was die Konkurenz so macht ... *grins*
*wink*

Shadaim:
"Wer gewinnt?
Kreativität beim Schreiben gibt natürlich Bonuspunkte, der sprachliche Ausdruck erhöht außerdem die (subjektive) Wertung in der B-Note =) "

Gewinner Anoth:
"zum anderen brauch ich den key um ein wenig rum zu prollen"

Ja, schon klar. Du hättest auch gleich sagen können, dass du ein Random-Script laufen lässt, um die Gewinner auszuwählen, dann hätte sich mancher hier die 15min sparen können und hätte mal wieder seiner Freundin zugehört. -.- Oder so.

"Die Gewinner wurden gezogen",sagt ja wohl schon alles...wohl zu faul gewesen alles durchzulesen was?

Zurück