Na Danke GOA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde mal sagen:

Die meisten, die sich jetzt hier künstlich aufregen sind die, die bei Ebay sich ne Preorder für 50+ EUR gekauft haben, weil se unbedingt die Open Beta spielen wollen.

Natürlich hätte ich auch gestern schon ein wenig angetestet - aber was solls. Heute ist auch noch ein Tag und bis zum Headstart am 14. werden wir alle unsere Codes eingegeben haben - und die, die sich hier so aufregen dürfen ja eh erst ab 18.09. ran. Bis dahin läufts sicherlich.

Einen Gruß an die "vernünftigen" Spieler!
Drakenx
 
ich guck mir das jetzt seid ein gestern alles an... und wollte jetzt schon ein par mal was schreiben... jetzt ist es soweit..


zuerst dachte ich mir nur warum heult buffed so rum wenn leute ihre meinung schreiben..

ABER JETZT VERSTEHE ICH ES!!


dieses ständige mimimimimim ist einfach unglaublich habt ihr nix besseres zutun..?? was wollt ihr denn?? es geht halt nicht und fertig da hilft es auch nix alle 2 sek. einmal mimimi ins forum zu posten.. und dieses dumme das ist eine unverschämtheit, fehlplanungen usw... ist einfach lächerlich..

die leute die sowas sagen haben einfach im RL nicht mehr zuplanen als wo kommt der neue schokoriegel blos hin in welchen regal habe ich noch platz.. GZ das ihr das packt aber ohne euch zu nahe zu kommen es ist doch etwas mehr dahinter als eure Schokoriegel einräumplanung...

und eure dummen drohungen.. das wird ein flopp oder das wird nix oder sonst was.. bzw. dann kauf ich mir das game nicht... sag ich nur JA UND??

ich sag das mal ganz schneesturm ähnlich.. wer bist denn du unter sovielen millionen von spielern..


hört also bitte mal auf rumzuheulen.. es ist ne beta ja und es passieren fehler... das passiert mal öfter bzw. mehr oder weniger.. JA UND??


@Buffed wenn ich dafür gebannt werde dann okey.. aber es musste jetzt mal raus.


MfG
TTR
 
@Luna

Hör doch mal auf ständig deinen dummen Fanboyflame zu verwenden. Das drück so eine Diskussion total und beinhaltet kein Argument. Vielleicht gibt es ja Gruppen auf die dieses negativ besetzte Wort zutreffen mag, aber das ist eine Stereotype und wenn man jemanden Fanboy anhand von einem oder zwei Posts nennt, wird dieser Stereotype ganz schnell zu einem nicht mehr haltbaren Vorurteil.

Als nächstes ist es ziemlich dämlich zu versuchen das Spiel zu beurteilen anhand dessen, was GOA bis jetzt getan hat! Das Spiel verliert oder gewinnt dadurch nicht an Qualität, weil ein gelungener Start einer Beta nichts mit Spielspaß oder wie manche es wünschen Grafik etc. zu tun hat. Ganz im Gegenteil bin ich sogar der Meinung, man dürfe nicht einmal Fehler des Spiels anprangern, solange es noch in der Beta ist. (rein theoretisch) Fakt ist aber, dass mittlerweile niemand mehr über die bisherigen Fehler von WAR redet, sondern nur noch davon, dass sie in die Beta wollen. Die Beta ist ein Test für die Entwickler und sollte bezahlt werden. Zum Glück können wir gleichsam das Spiel kennen lernen, so dass wir diese Arbeit gerne umsonst verrichten, auch ohne Bezahlung, aber wenn der Betatest darin besteht eine Woche lang das Einloggen zu testen, tja meine Lieben, dann ist das ganz allein die Sache von Mthik oder GOA. Ihr habt da nichts zu meckern, denn ihr könnt euren "Job" als Betatester jederzeit kündigen. Gemeckert wird erst wenn das Spiel tatsächlich beginnt!
 
Also wer hier Warhammer ist sch.... postet ist genausowenig in der Lage zu differenzieren wie jeder der hier GOA verteidigt.

GOA != Warhammer != Mythic

GOA ist der europäische Publisher von Warhammer, deren einzige Aufgabe ist es Server nach der Spezifikation von Mythic aufzustellen auf denen wir dann Warhammer spielen können. Das scheint ja auch problemlos zu funktionieren, zumindest hat man gestern nichts Gegenteiliges gehört von den Spielern die bereits einen Zugang hatten.

Ihre zweite Aufgabe ist, und die hat nichts mit Mythic und/oder Warhammer zu tun, eine Infrastruktur zu schaffen über die Warhammer-Spieler sich registrieren können, sich anmelden und abgerechnet werden. Es handelt sich dabei um eine simple Webseite und eine simple Datenbank. Für diese Aufgabe benötigt man nichts Komplexes. Jeder Schüler einer EDV-Schule könnte ein solches System in weniger als einem Tag aufstellen und zum Laufen bringen. Genau hier haben sie grenzenlos versagt.

Das macht Warhammer nicht schlechter als es ist und das sagt auch nichts über die Fähigkeiten von Mythic aus, Mythic hat GOA wohl noch nicht mal Tips gegeben wie sie das machen sollen.

Um ehrlich zu sein, ich habe nach fast 20 Jahren, die ich in der EDV tätig bin, nicht mal den Hauch einer Idee wie man etwas so Simples derartig vermurksen kann. Das Einzige was mir hier einfiele wäre ein technisches Versagen des DB-Servers, was auch die permanenten Timeouts und DB-Anmeldung nicht möglich-Fehler erklären würde. Nur selbst in so einem Fall hat man für gewöhnlich ein Reserve-System herumstehen und das Problem ist in 10 Minuten behoben.

Ich hoffe ja immer noch, dass statt schwammiger Wischi-Waschi-Asureden und Entschuldigungsbriefe irgendwann mal eine Meldung kommt, was genau der Fehler war, allerdings hat uns die Erfahrung mit DaoC gelehrt das das nie passieren wird. GOA ist nunmal der Ansicht, dass es den zahlenden Kunden nichts angeht warum der von ihm bezahlte Dienst nicht funktioniert.
 
GOA weiss das es unterirdisch ist was im Moment abgeht sonst
würden sie sich nicht so unterwürfig entschuldigen.

Meine WAR Bestellung ist storniert.
 
omg, dann spielt man halt auf den Franzosenserver, ist doch nicht schlimm. Kommt doch am Ende eh zum großen Wipe Out und zum Antesten reichts allemal. Beta != Release
 
GOA weiss das es unterirdisch ist was im Moment abgeht sonst
würden sie sich nicht so unterwürfig entschuldigen.

Meine WAR Bestellung ist storniert.


Selber Schuld, wenn du nicht mal bisschen Geduld haben kannst dann ist es wohl besser wenn du stonierst. Ich verstehe nicht warum sich hier alle so extrem aufregen. Immerhin wollten sie so ein Szenario ja simulieren. Jetzt gibt es vielleicht noch paar Probleme aber am 18 bin ich mir sicher läuft dann alles sicher einwandfrei dafür.
 
Dein Wort in Gottes Ohr. Bis jetzt bin ich auch sehr enttäuscht.
 
Stresstest der Hp hin oder her, man kann sich denken das wenn 350000 Leute veruschen auf die Hp zukommen bzw ihren Key zu registrieren die Hp schlapp macht.

Auch nicht ganz richtig, die HP macht nur dann schlapp wenn sie schlecht gemacht ist. Siehe Microsoft über die alle Welt gerne schimpft, wenn die einen Service Pack releasen haben die am ersten Tag bis zu 30 Millionen Downloads, und alles funktioniert. 350.000 User sind gar nichts.
 
GOA weiss das es unterirdisch ist was im Moment abgeht sonst
würden sie sich nicht so unterwürfig entschuldigen.

Meine WAR Bestellung ist storniert.

Na der Himmel sei gedankt...


Wenn dich WAR also nicht mehr interessiert, war das wohl dein letzter Post hier im Warhammer Bereich.

*winkt*
 
Und auch hier ist mal zu. Ich hab echt viel Verständnis für Frust und Ärger aber man muss keine 200 verschiedenen Threads dazu erstellen und flamen / beleidigen muss man deswegen auch noch lange nicht.
dunno.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück